Jump to content

Glatze

TV****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja, eine Glatze. 

Jetzt erstmal entspricht das wohl allgemein nicht so der gewünschten Optik einer Frau. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass das einigen sehr gut steht. Wie auch Kurzhaarfrisuren, aber das wäre eine "Frisur" und schon wieder was anders. Hatte ich selbst früher sogar mal und stand mir ausgezeichnet, ich weiß natürlich auch, dass Länge dann wieder braucht. Und insbesondere dieser "Übergang" ist dann für eine Zeit lang etwas blöd. 

Ich finde in Bezug auf bdsm natürlich die Variante nicht so gut, dass sie ohnehin eine Glatze haben möchte. Natürlich kann man alles mögliche zusammen machen.

Den Reiz würde die Zwangsaktion für mich darstellen. Das ist natürlich umso schlimmer und umso erniedrigender, je mehr die Frau an ihren langen Haaren hängt! 👍😭 Die nimmt man ihr. Objektifizierung und Demütigung. Das finde ich gut. 

Optisch nimmt sich dann aber ggf. selbt der Dom was. 🤔 Zumindest mögen die meisten Frauen mit einer ansprechenden Frisur. 

Perücken gäbe es allerdings auch noch. 

Für mich ist das jedenfalls schon etwas Weiterreichendes. Selbst wenn jetzt eine Sklavin sagt, "tabulos" zu sein, so würde ich das bei einem neuen Dom unter Handlungen verbuchen, die jetzt nichts längerfristiges meinen und so spezielle Sachen spricht man immer an, denke ich mal. 

Im Metakonsens mit einem längeren Herrn könnte das anders aussehen. Das wird man dann aber vermutlich auch irgendwann mal thematisiert haben. Denn dauerhaft eine total unglückliche Person wollte man ja auch nicht. 

Könnte ich so nicht sagen, wäre schon hart "Hard Limit". 😅 

Wenn die Haare der Frau wichtig sind, ist das schon ne Nunmer. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...