Jump to content

Dominant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer kann mir Tipps geben mein freund möchte das ich mal die doninate rolle übernehme weiß nicht wie ich das machen soll genauso rollenspiele hab ich  noch nie  gemacht und irgendwie ist es mir peinlich kommisch halt über Ratschläge hielfe würde ich mich freuen  lg chris :highheels::kissing_heart:

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen sei du selbst.
Überlege dir mal welche Rollen dich so interessieren würden wie z.B. Justizbeamtin/Gefangener,Lehrerin/Schüler oder Mutter/Schwiegersohn. Ist zwar am Anfang schwierig kann ich total verstehen Vorallem wenn man in der einen Rolle man sich wohlfühlt.
Du kannst erstmal mit leichten Dingen anfangen und dann steigern. Weiß ja nicht wie sie angefangen haben aber wenn es gut funktioniert kann man ja für paar Probestunden es in verteilten Parts spielen und dann steigern.
Lg.DomFlo223

Geschrieben

Schmeiss dich in ein Latex Outfit heels peitsche in der hand und das Spiel kann beginnen, grins

Geschrieben

Mein Tipp.
Fessel ihn und setzt dich auf sein Gesicht und Reibe deine Pussy über seine Zunge bis du Kommst.
Das ist super Dominant.

Geschrieben (bearbeitet)

Was @12169Bondage schrieb ist richtig. Dazu trage Sorge, daß er nicht an seinen Schwanz kommt, daß selbiger weggesperrt ist. Wenn Du seine Abspritzerei unter Kontrolle hast, weiß er, wer die Herrin ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Lass Ihn erstmal ein paar Tage zappeln und verbiete ihm sich zu wichsen,zu spritzen. Fesseln schon mal gut, und dann laß Deiner Phantasie freien lauf. Ignoriere erstmal sein Verlangen und seinen Schwanz. Lass Dich von Ihm lustvoll mit der Zunge verwöhnen. Schläge auf Hintern und ihn lange zappeln lassen bis er kommen darf. Im Idealfall so das er nur ohne Orgasmus absamen darf.

 

Geschrieben

Du sollst dich beim Akt wohl und gut fühlen. Wenn er das nicht spürt ist es nicht ganz so geil für ihn.

Aber ich stimme komplett Bondage und der Herrin überein. Zusätzlich fessel Ihn. Oder züchtige Ihn wenn er etwas macht was du ihm nicht aufgetragen hast. Das geht gut wenn du ihn auf seinen erregierten Penis haust, die Hoden quetscht, eine saftige backpfeife gibst oder einfach so lang auf ihn sitzt bis er dich anbettelt es nochmal zu probieren. Direckter Augenkontackt mit einem gewissen Lächeln bringt Wunder.

Allein der gedanke 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Sei einfach nur egoistisch nur auf Dich fixiert. Was wäre Dein Wunsch wenn er alles machen müsste , was Du willst . Und er Dir dabei hilflos ausgeliefert ist. (* gefesselt usw).

Verweigere ihm seinem Orgasmus, benutz Ihn als Dein Sextoy....😉es gibt bestimmt einige " Gemeinheiten, die Dir einfallen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

Warum fragst du ihn nicht einfach, was er sich vorstellt? Musst ja nicht alles machen, nur weil er es will. 

ABER wenn ich mir vorstelle, dass ein Dom einfach mal irgendetwas mit mir macht, ohne mit mir über gemeinsame Vorlieben und Grenzen gesprochen zu haben, kommt mir das kalte Grauen. 

An erster Stelle steht, miteinander zu reden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , versuchs doch mal in dem Du Ihn den Fragebogen ausfüllen lässt.
Wenn er Heimkommt muss er sich nackt an den Schreibtisch setzen und die Fragen beantworten, während Du im Wohnzimmer Fernseh schaust.
Dann alles drucken und dir "servieren". Ihm die Augen verbinden und genüsslich seine Vorlieben lesen.
Viel Spaß

bearbeitet von FETMOD-FF
Ebay link entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Loba, Stimmt schon, aber wir sollten auch berücksichtigen, dass viele Frauen so sozialisiert sind, dass sie selbst Ihre Dominanten Neigungen und Wünsche als unschicklich betrachten. Dann hilft es schon, wenn über Rollenspiele ganz neue Gefühle und Erfahrungen entdeckt werden, die man sich immer verboten hat. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Die erste Frage die du dir stellen solltest ist.
Will ich das? Und die zweite Frage bin ich dominant? Wenn eines davon nicht passt dann würde ich das lassen.

Wie hier schon so einige sagten ist das ganze kein Spiel wo man mal eben dominant ist, im grunde genommen ist es so als würde jemand sagen "unterrichte mich in Karate", dort kann man auch nicht erwarten das jemand mal eben einen Karate beibringen kann.
Das ist aber auch der Grund warum eine Domina eigentlich so gar nichts mit dominanz für mich zu tun hat, die meisten spielen eine Rolle als eiskalte Frau, was für mich so gar nichts mit dominanz und BDSM zu tun hat. Vielleicht solltest du erst mal mit deinem Freund reden ob er einen Porno Film nachspielen möchte oder echten BDSM möchte, denn ersteres kann man nachspielen, zweiteres eben nicht.

Wie gesagt das ganze ist absolut nicht böse gemeint, aber es wird dir hier doch eigentlich ein Großteil bestätigen können das dominant nichts ist was man mal eben anschaltet und wieder aus und in die Besenkammer packt.

Geschrieben

Besser kann man es wirklich nicht erklären sehr wortgewandt 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, die Ohnmacht ist ein ganz besonderes Erlebnis..........

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ist schon viel geschrieben worden was durchaus richtig sein kann .

Wesentlich ist wirklich , willst Du das ? Hast Du ein Gefühl das Dir zunächst milde Dominanz Ausübung gefallen könnte ?

Wenn ja , dann denke ich , einfach persönliche Interessen einbringen .

Verbiete deinen Partner zunächst für kurze Zeit sich oder dich anzufassen.

Richtig : VERBIETEN 

Das ist der erste Schritt , der vielleicht schon Mut von dir fordert und er muss zum ersten Mal dir gehorchen .

Danach , keine Rollen Spiele sondern Du bist Du und er darf sich aussuchen was ihm gefallen könnte ...Das soll er vorher aufschreiben .

Zum von dir gewählten richtigen Zeitpunkt :

Lasse ihn danach dafür nackt vor dir stehen, er darf sich nicht anfassen  und nun  lese ihm seine Wünsche langsam vor.

Beachte seine  Reaktion.

Sein Schwanz zeigt dir , was ihm gefällt . 

Nun bist du schon recht weit gekommen , sei Mutig und lese oder sage ihm was Dir gefällt  ( da bitte nicht schüchtern sein oder wirken )und beobachte seinen Schwanz.

Dann weist du mehr über ihn, und auch über Dich 

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich musst erstmals du dich mit der Rolle identifizieren und wohl fühlen. Sklaven sind wie Hunde die spüren Unsicherheiten sofort 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Lassen sie ihn ihre verschwitzten Nylonfüsse riechen und ausgiebig Lecken bevor er Ihnen  ihre Pussy und Arschloch lecken darf natürlich auch ausgiebig und ordentlich. Nach ihrem kommen in seinem Sklavenmaul Spucken und Pissen sie noch in das selbige bevor er auf ihre Nylonfüsse Spritzen darf die er anschließend natürlich sauber zu lecken hat ! 👍🏻😉

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 12:49, schrieb Wolfsherrin:

Was @12169Bondage schrieb ist richtig. Dazu trage Sorge, daß er nicht an seinen Schwanz kommt, daß selbiger weggesperrt ist. Wenn Du seine Abspritzerei unter Kontrolle hast, weiß er, wer die Herrin ist.

Ganz genau so ist es. So macht es meine bessere Hälfte auch. Sie hält mich verschlossen und mir ist sogar der Orgasmuss verboten wenn sie mich dann nach langem betteln mal ran lässt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Lass dich.einfach treiben.

Du/ Ihr werdet schnell merken,  was euch lustvolle Momente bringt und was eher nichts für euch ist...

Taucht gemeinsam in diese für euch neue Welt ein und genießt es einfach!

Geschrieben

Muss Einigen hier widersprechen. Gerade für Frauen ist es zunächst vollkommen unnatürlich ein Objekt zu besitzen, das einzig ihrer Luststeigerung dient, zumal dies ja erschwerend nur in zeitlich begrenztem Rahmen, in Form eines Spiels realisiert werden kann.

Ihr könnt kuscheln, du setzt dich einvernehmlich auf sein Gesicht, er leckt - nett, körperlich anregend, viel mehr aber nicht, weil geistig leidenschaftslos.

Nur ein Spielevorschlag, der euer beider Geist mitnimmt und euch beide sexuell in ganz ander Gefilde hieft:

Ihr habt Zeit, du hast Lust. Du ignorierst ihn vollkommen, wärend er verstohlen beobachtet wie du dich selbst flüchtig streichelst, dein Hintern streift "versehentlich" an ihm. Bereits leicht verschüchtert und sexuell offensichtlich erregt, nähert er sich dir, will mit dir sprechen - du sagst keinen Ton, drückst ihn mit sanfter Gawalt an seinen Schultern auf die Knie, zeigst ihm auf weiterhin frivole Art, was für ihn tabu ist. Er kann bereits nicht mehr anders, als per Gestik und Worten zu betteln. Eine intensive Erregung steigt in dir auf, die du vorher vermutlich nicht kanntest, doch das Spiel beginnt erst. .........Plötzlich sprichst du, laut und bestimmend:  Was treibst du da, starrst du auf meinen Hintern ? Zieh deine Hose aus ! Wehe du hast dich an mir aufgegeilt, du weißt wie hart ich dich an den Bällchen packen kann ! Du verwirrst ihn unaufhörlich, erlaubst ihm deine Füße zu küssen und machst ihm ständig Angst zu weit zu gehen. .... Pass bloß auf, erregst du mich, oder leckst du mich gar zum Orgasmus, werde ich dich zwischen meinen Schenkeln erwürgen, oder unter mir jämmerlich ersticken und werde mich meiner Macht über dich an deinem Todesspritzer ergötzen. Diese Angst hälltst du in ihm aufrecht, wärend du sein Gesicht reitest, wie nie zuvor !

Mach dir um deinen Freund keine Sorgen, für ihn wird es der beste Sex aller Zeiten sein. Obs dich aussergewöhlich erregt, wird sich zeigen.

 

×
×
  • Neu erstellen...