Jump to content

Tritte in den Hintern


Sneakeropfer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibt es unter euch Leute, die sich für Tritte in den Hintern begeistern können, sei es als ausführende(r) Dom oder als erleidende(r) Sub?

Also ich stehe aus unerklärlichen Gründen darauf, von einer dominanten Frau mit schicken Sneakern in den Hintern getreten zu werden, während ich auf allen Vieren vor ihr knie. Natürlich moderat, nicht brutal, denn das Steißbein soll ja heil bleiben. ;)
Diese Vorliebe scheint wohl eher ungewöhnlich zu sein, denn im Netz finde ich so gut wie nichts darüber.

Also, gibt es hier Forenmitglieder, denen es zusagen würde oder die Erfahrung damit haben? Was sind eure Fantasien?

Geschrieben

Jeder Tritt in den Hintern, ist auch immer ein Schritt nach vorne. ;)

Geschrieben

Meinst du eher Frontkicks oder eher Roundhousekicks?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten sind mir Tritte mit der Schuhspitze, natürlich vorsichtig.

×
×
  • Neu erstellen...