Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht haben Männer Angst, dass sie mit Heels getreten werden (-:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

High Heels im Bett sind ein must have für die Damen...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So wichtig kann mir keine Bettwäsche sein, dass ich darauf verzichten würde. Aber es gibt dann diesen Moment,

in dem sie für beide lästig werden. Dann gehören sie neben, nicht ins Bett. 

Geschrieben

Ist absolut scharf Frauen mit High Heels im Bett!!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine High Heels im Bett ? Kann ich nicht nachvollziehen. Falls die Bettwäsche kaputt geht kaufe ich einfach neue.

Geschrieben

High Heels im Bett stimulieren mich bis zum Äußersten... insofern für die Partnerin auch von Vorteil ;)

Geschrieben

Highheels :heart_eyes::heart_eyes: oder mich besser Bettstiefel in Verbindung mit einer schönen Corsage und Latex.. 

Geschrieben

In der Tat sehr delikat, was Du da beschreibst... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

High-Heels im Bett ? Das absolute Sahnehäubchen, besonders in der Wiener Austerstellung, wenn sie ihre Füße (und damit die Heels) um den Hals des Fickpartners legt

Geschrieben

Ich finde bin Schuhfetischist und finde verschiedene Schuharten geil. Und ja, High Heels sind auch bei mir seeeeeehr willkommen im Bett. 

Ich verstehe auch nicht, warum es Leute gibt die immer noch glauben, dass damit automatisch (schmutzige und unhygienische) Straßenschuhe gemeint sind. Ich glaube, dass ich nicht der einzige Schuhliebhaber bin, der extra eine Sammlung von Schuhen besitzt, welche grundsätzlich nur indoor für's Bett sind. 

Verständnis habe ich aber für die Benutzer von Wasserbetten, die befürchten, dass das Bett (wegen der geilen spitzen Hacken) zum auslaufen gebracht werden kann. Wer aber nicht nur High Heels toll findet, sondern auch andere Schuharten, wird sicherlich auch im Wasserbett auf seine Kosten kommen. Im Wasserbett haben sich bisher gut bewährt, Gummireitstiefel und flache Cowboystiefel Overkneestiefel, wie sie gerne in den 80er und frühen 90er Jahren von fast allen mädels getragen wurden und ebenso hammer sexy aussehen. Wer in seinem Schuhfetisch flexibel ist, wird auch in einem Wasserbett seine Freude haben. 

Interessant finde ich, für Liebhaber von schmutzigen Schuhen, einen eigenen Raum zur Verfügung zu haben, wo ein billiges Metallbett steht, welches Latexbettwäsche besitzt. In solch einem dirty Room kann gerne auch dreckig mit Straßenschuhen gespielt werden. 

Mir fällt auf, dass selbst im Bereich Fetisch leider noch zu viel Dogmatismus vorhanden ist und die Kreativität vernachlässigt wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Huhu ihr lieben <3

ich habe da mal ein Anliegen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Ich habe es des öfteren erlebt, dass Männer keine Heels im Bett mögen....

 

Woran liegt das und was haltet ihr davon? 

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche..... 

 

Ich finde es total geil wenn Frauen High Heels im Bett an haben noch besser sind Stiefel 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An den Absätzen die Beine auseinanderziehen.....Boa...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

du solltest die Schuhe natürlich vorher putzen oder besser nur die ganz feinen tragen, mit denen eh niemand auf der Straße läuft

Geschrieben

High Heels im Bett sind klasse, aber es geht erst richtig los wenn die Dame meiner Begierden gefesselt und geknebelt vor mir liegt und darauf wartet von mir (in manchen abgesprochenen Fantasien auch gegen ihren willen) einfach ordentlich durchgenommen wird. Am besten die ganze Nacht lang. High Heels verleiehn der Situation das Gewisse etwas, allerdings muss man dies auch mögen. Ich persönlich finde es geil.

Geschrieben

Ich selbst trage beim Sex Overkneestiefel mit high heels und es macht mich wahnsinnig geil, sie beim Sex zu spüren. Meine Partnerin trägt sie hin und wieder. Sind ein heißes Goody im Bett.

Geschrieben

Auf jeden fall gehören Heels ins Bett.

Weibchen die keine im Bett tragen gehören bestraft.

Geschrieben
JA... unbedingt, Heels sind einfach nur sexy!
Geschrieben
Wenn sie sauber sind immer gern. Schön anzusehen und als Spielzeug nutzbar....
Geschrieben
Warum nicht, sehen gut aus. Sind auch als Spielzeug zugebrauchen. Nur im Bett sollten sie schon sauber sein. Dann ist das doch ne Bereicherung
×
×
  • Neu erstellen...