Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eindeutig ein Fan von ohne Schuhwerk ins Bett da gibt es anderes fesselndes an und mit einer Frau, sorry dafür an die Heels-Fetischisten.
Geschrieben
Eindeutig ja. Ist geil anzusehen und mega geil zu spüren beim Sex.👠
Geschrieben

@Weisgarnicht,

Ja, und zwar Löcher in den Waden.

Ansehen, spielen, beim Sex ( im Stehen z.b.) anlassen , im Bett : aus.

Geschrieben

Heels im Bett sind geil, wird nur noch von Stiefeln übertroffen😉

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Woran liegt das und was haltet ihr davon? 

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche..... 

Nun ja für den einen haben sie eine besondere erotische Anziehung für den anderen eben nicht. Das zeigen ja die bisherigen Rückmeldungen. War aber eigentlich auch zu erwarten oder?

Obwohl die erotische Anziehung besteht ist es für mich IM BETT aber kein “must have”.

 

 

Geschrieben

Ein "Must Have" ist es für mich auch nicht. Aber eben eine sehr reizvolle Variante.

Dass die nicht jeder teilt und präferiert, ist völlig klar.

Geschrieben
Ich finde high heels mega scharf und wenn man bei der Sache ist können die meiner Meinung nach im Bett auch gerne an bleiben....das gibt dem ganzen das gewisse Etwas😍 Ohne macht es natürlich auch Spaß keine Frage 😇
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

High Heels finde ich unwiederstehlich scharf.
Nicht nur im "normalen" Alltag, sehr gerne auch im Privatleben und im Bett.
 

Sie sehen nicht nur superheiß aus, sie geben der Frau auch eine Figur, Haltung und einen Gang der noch sexier und anmutiger ist.

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut😘😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also ich stehe total darauf, wenn Frauen ihre HIgh Heels im Bett bzw. beim Sex tragen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar  Nylon  und Heels  auf  jeden Fall und zu jeder Zeit 

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Meinungen werden da wohl immer anders sein im großen und ganzem ist es jedem selber überlassen was gefällt. Aber meine Frau und ich finden es auch vor allem mit Strumpfhosen oder Strümpfen sehr geil. Zum Thema dreckige Schuhe die High Heels die meine Frau im Bett beim Sex trägt sind nie draußen gewesen weil sie nur für diesen Zweck gekauft worden sind. Es ist schon ein geiler Anblick wenn ich sie von hinten nehme, aber ich denke auch das Männer scharf werden wegen der Hurenhaften Optik die High Heels beim Sex ausstrahlen, es ist eben das was Männer wollen, eine Hure im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

@MrNylon025, Genau so ist es🥰😍😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche....

Lächelnd , höflich geantwortet...

Geschrieben

also wenn man ist bett geht um liebe zu machen ist alles erlaubt was der platz da hergibt, natürlich ist damit zu rechnen dass danach instand gesetzt werden muss,.

ähnlich eines löwenkäfigs bei der fütterung.

ich wäre nie auf die idee gekommen andere nach ihrer meinung zu fragen hier entscheiden eben die welch das bett zusammen teilen,vielleicht zerteilen, oder die laken mit absätzen zernageln. :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domherr93:

Lächelnd , höflich geantwortet...

das ist nach meiner meinung eine gute entscheidung, amen... :-)

Geschrieben

Stöckelschuh (auch Stiletto) heute Pumps ...ich trage keine aber in meiner Vitrine habe ich einige.

Wobei , es nur ein wirklich sexy Modell gibt.

Wenn Frau dann auch noch damit laufen kann ..UFF

(Gänsehaut auch der Sound )

 

×
×
  • Neu erstellen...