Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv ein muss. Auch für mich als TV. Ohne Heels im Bett fühle ich mich recht nackig...... 🙈

Geschrieben

mir steckte schon mal ein Absatz in der Wade.

wenn es hoch hergeht, lieber kurz abstreifen - oder doggie.

Geschrieben

Auf jeden Fall gehören High-Heels/Stiefel dazu,aufregend wird es ,der Dame die High-Heels,insbesondere die Spitze zu küssen,den Absatz lutschen,Ihr beim An und Ausziehen behilflich sein,einfach gesagt,Ihr ein würdiger Diener sein-"!!!:P:highheels:

Geschrieben

Ich würde meinen das ich im Bett Körper pur bevorzuge.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun IM BETT müssen High Heels nicht unbedingt sein, damit lässt sich besser außerhalb „spielen“😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden auch, das Heels und Siefel ins Bett gehören, das macht meinen Dom so richtig an. Und mir gefällt es auch, das es ihm besonders erregt.

Geschrieben

Ohh also ich muss sagen ja die gehören auf jeden Fall dazu sind ja auch geil was würde ich geben wenn es eine mal von sich aus machen würde kiss

Geschrieben

high heels gehören zum "spiel" dazu, daher "sollte" die frau sie direkt hinter verschlossenere tür gegen ihre sneaker tauschen. für ihn oder um zu trainieren.

Geschrieben

deswegen hab ich die anführungszeichen verwendet. vielleicht fühlt sich ja hier gleich eine frau ihrer rechte beraubt wenn es klar und deutlich geschrieben wird.

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, ncith das was die user hier lesen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Frau HighHeels oder gar Stiefe im Bett tragen würde. Natürlich sollten diese dann auch rein sein und nicht gerade von Straßenschmutz bedeckt sein.

Aber das kann man ja auch vorbeugen, in dem die Frau extra welche dafür zur Verfügung hat.

Geschrieben
Ich trage grundsätzlich Stiefel bei sexuellen Aktivitäten.....und mein Toy trägt ab und an High Heels
Geschrieben
Klar doch-HighHeels gehn immer und überall,schmunzl.
Ladyboy_Christiane
Geschrieben
High Heels sind Teil meiner Identität als Sissy Slut. Da sie die Erregung des Mannes fördern gehören sie als Fickschuhe im Bett dazu, werden präsentiert und einbezogen.
Geschrieben
High Heels müssen sein, ausziehen darf sie die nur wenn sie damit spielt.
Geschrieben

Was soll ich als Fussliebhaber weiblicher Füsse dazu noch sagen... NATÜRLICH JA!!! HEELS runden die geile Ausstrahlung erotischer Damenfüsschen perfekt ab, ohne wenn und aber, also Frauen: ANZIEHEN und geschickt einsetzen :heart_eyes:

Geschrieben

Auf jeden Fall gehören Heels zu einem geilen Outfit dazu und es muss ja nicht im Bett zur Sache gehen 

Geschrieben

Ich finde es Megan geil und sehr anregen Higheels Bett. Trage bei Dates die mir mir im Bett landen immer selber welche😍

Geschrieben

@LanaMaus94,

Woran es liegt kann ich leider nicht sagen oder nachvollziehen,  ich jedenfalls, bin ganz auf deiner Seite

 

 

×
×
  • Neu erstellen...