Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Masl_schlamassl
Geschrieben
ich find Schuhe im Bett schon irgendwie komisch 🤔 da gehören Heels auch dazu. Vielleicht verbinde ich mit Schuhe immer Straße etc. 😂🙈
Geschrieben

@LackLederLatex,

Ich mag auch lieber schöne Lederstiefel im Bett. Da hat man(n) wenigstens etwas zum anfassen. 

Geschrieben
Finds sexy. Naja ich hab meinen sexuellen Radius weniger im BETT. 😉👍
Geschrieben
High Heels, Stiefel, Strapse, halterlose Strümpfe beim Sex sind geil.
Geschrieben
Wie geht auch ohne...ist natürlich ein muss...😋😘
Geschrieben
sieht einfach toll aus an einem schönen Fuß aber es geht auch ohne
Geschrieben

ist ja auch extrem hot ........ :-)

Geschrieben
Ich finde Heels oder besser Overknees am besten bis zum Po einfach geil.
Geschrieben

High Heels beim Sex - ob im Bett oder anderswo - finde ich sehr erregend. Nicht nur der Optik, sondern auch des Feelings wegen. Enge Lederstiefel - womöglich mit Schnürung - schmiegen sich stramm um die Waden, die Füße werden durch den Schnitt der Schuhe schön gestreckt...
Ich selbst trage bisweilen beim Sex auch gern HighHeels, ein extrem geiles Gefühl.

Und wenn noch ein wenig Straßendreck dran ist - so what? Schuhe im Bett zu tragen ist ein Bruch mit Konventionen, auch darin besteht ein gewisser Reiz. Und Die Bettwäsche lässt sich ja problemlos waschen. Die ist nach dem Sex meist eh nicht mehr blütenrein ;-)

Geschrieben
Schön anzusehen, manchmal unangenehm, wenns kratzt.
Geschrieben

Wie zum Henker soll man den die Stiefel lecken, wenn sie die nicht an hat?

;)

Geschrieben
Ich bin immer für Heels, nur Schade das manche Frau noch nicht mal Heels im Bett mag
Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn heels beim Sex ins Spiel kommen. 

Es hat einfach was! Manche Sachen kann man einfach nicht begründen. Es ist einfach sexy anzusehen und es ist einfach das gewisse etwas. 

 

 

Geschrieben
Also ich habe mit Heels im Bett sehr gute Erfahrungen gemacht *fg* Küsschen eure Pussy
Geschrieben

High Heels gehören eindeutig zu den wenigen Kleidungsstücken die man auch im Bett tragen sollte, als Frau. Es ist einfach reizvoller wenn Frau gewisse Dinge anhat. Auf jeden Fall phantasievoller als komplett nackt. Dazu schöne halterlose und Dessous.

Geschrieben
Ich finde es bescheuert... und die Dinger stören doch nur... im Bett, beim Sex einfach nur etwas Schweiß auf der Haut...
Geschrieben
Ich kann es total nachvollziehen. Ich möchte das seine Lederschuhe mit ins Bett kommen.
Geschrieben
Ich liebe diese Dinger, eine Frau braucht auch nicht mehr an zu haben!
Geschrieben
An denen kann man die Beine schon hochhalten:)
×
×
  • Neu erstellen...