Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Entscheidung kannst Du getrost in meine Hände legen. Ich werde mit allergrößter Verantwortung, das zum jeweiligen Moment schönste und passendste Schuhwerk für Dich auswählen. :highheels:

bearbeitet von friendship729
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb friendship729:

Diese Entscheidung kannst Du getrost in meine Hände legen. Ich werde mit allergrößter Verantwortung, das zum jeweiligen Moment schönste und passendste Schuhwerk für Dich auswählen.

Falls mir das jetzt galt... kurze Frage... kennen wir uns?🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Falls mir das jetzt galt... kurze Frage... kennen wir uns?🤔

Nein, leider noch nicht. Dafür bin ich noch nicht lange genug im FET dabei. .......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen👍

Heels gehören unbedingt dazu 👠👠

Wir haben sie auch im Wasserbett  immer 'Eingeweiht'

Einfach GEIL 👠👠

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gehört für mich definitiv ins Bett. Ist doch immer wieder ein geiler Anblick
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hey ihr zwei ☺️

Freut mich dass ihr das auch so sieht.☺️😉

Es hat halt was besonderes und aufregendes.

Vor allem wenn man einen Faible dafür hat ☺️😋😋

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mauriece38:

Hey ihr zwei ☺️

Freut mich dass ihr das auch so sieht.☺️😉

Es hat halt was besonderes und aufregendes.

Vor allem wenn man einen Faible dafür hat ☺️😋😋

Auch ein Hallo

So ist es und uns beiden gefällts. Wobei nicht nur uns auch dem dritten im Bund ;)

Dragonheart2410
Geschrieben
Hin und wieder ist es ganz schön wenn Frau high heels im Bett trägt, wobei ich eher der Stiefel Fan bin. Finde es einfach megamässig sexy.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paar_2020:

Auch ein Hallo

So ist es und uns beiden gefällts. Wobei nicht nur uns auch dem dritten im Bund ;)

Das kann ich mir denken 😊😋

Geschrieben
Für mich definitiv nicht. Man macht seine Füße kaputt. Denn die Füße sind dafür nicht ausgelegt. Deue Füße des Menschen sind dafür ausgelegt grade zu sein und grad zu laufen und nicht in einer Stellung die die Füße verfirmt
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb ingolstadt52323:
Für mich definitiv nicht. Man macht seine Füße kaputt. Denn die Füße sind dafür nicht ausgelegt. Deue Füße des Menschen sind dafür ausgelegt grade zu sein und grad zu laufen und nicht in einer Stellung die die Füße verfirmt

im Bett läuft man eher wenig 😜

Geschrieben

Wie der Herr es wünscht würde ich sagen... 

Geschrieben

@Loaferlover wenn Weglauftendenzen der Sub bestehen, soll es Fesselungen geben, die dies zu verhindern wissen...🤭🤭🤭

 

Geschrieben
solange sie beim schuhlosen Weglaufen nicht von einem High Heel am Kopf getroffen werden will, ist die Fesselung wohl die sichere Variante 😇
Geschrieben

😂😂😂 Derzeit hat nur mein Herr eine Platzwunde. Er hat sich an der Fensterbank den Kopf gestoßen...

Ich aber einen blauen Zeh, weil mir da was draufgefallen ist...

Von anderen gewollten Blessuren mal abgesehen... 

Mit dem dicken Zeh (Aua! Aua!) geht derzeit kein Heel...

Außer man steht auf Quälereien des falschen Aschenputtels, dem der Schuh nicht richtig passt...😰

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 Derzeit hat nur mein Herr eine Platzwunde. Er hat sich an der Fensterbank den Kopf gestoßen...

Ich aber einen blauen Zeh, weil mir da was draufgefallen ist...

Von anderen gewollten Blessuren mal abgesehen... 

Mit dem dicken Zeh (Aua! Aua!) geht derzeit kein Heel...

Außer man steht auf Quälereien des falschen Aschenputtels, dem der Schuh nicht richtig passt...😰

na, bitte kein falsches Aschenputtel lieber heilen lassen und dann the real deal🤗

Geschrieben

Es ist sicher angenehmer, wenn sie geschmeidig hineingleiten, die Füße in die 👠... @Loaferlover

Ein "Deal" geht immer...🧤

Oft genug möchte die Sub dem Herrn auch einfach gefallen...😉

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 22:57, schrieb Bratty_Lo:

Es ist sicher angenehmer, wenn sie geschmeidig hineingleiten, die Füße in die 👠... @Loaferlover

Ein "Deal" geht immer...🧤

Oft genug möchte die Sub dem Herrn auch einfach gefallen...😉

Ja da hast Du auch Recht, das es für ihn sehr angenehm ist wenn sie Sexy Heels anzieht und ihm zu gefallen.☺️😉😋

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch 👍

High Heels beim Sex ist einfach supergeil. Am liebsten Stiefel mit High heels. Die können gar nicht hoch genug sein. Und wenn eine geschickt agierende Partnerin ihren Boy mit den Heels zum Spritzen bringt ist das Champions League 🤪👍🤩

×
×
  • Neu erstellen...