Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da magst Du recht haben, was die Hygiene angeht. Trotzdem finde ich es sehr anregend, eine Frau nur mit High Heels zu sehen.

 

Geschrieben

Also Bettstiefel kann ich gar  n i c h t  leiden! Finde ich fast schon  a b a r t i g  ! Und das auf einer Fetischseite! Wenn jemand so pingelig und reinlich ist das sie dazu extra Bettstiefel braucht... kann das noch richtig guter Fetisch-Sex werden???

Ich finde die Alltagsschuhe sollten so sexy und geil sein das man sich davon auch im Bett nur schwer trennen kann - und das einzige wirkliche Problem daran sind doch Laufmaschen an den Halterlosen!  

... habe ich soeben wiedermal am eigenen Leib verspüren dürfen!

Liebe Grüsse

eure devote TV-Drecksschlampe

Geschrieben

Ich bin der Meinung, man kann das ja vorher  irgendwann mal locker besprechen, wie der Partner dazu steht und wenn High Heels im Bett als anturner akzeptiert werden , dann ist doch alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das eine oder andere Kleidungsstück im Bett ja auch ganz nett und erregend, aber High Heels gehören für mich definitiv nicht dazu und sind für mich abtörnend.

Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen was Mann daran toll findet wenn Frau beim Sex High Heels trägt, aber das muss ich auch nicht können! Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so.

Wenn ich nun schreibe das ich es klasse finde wenn Frau im Bett einfach ein kleines Baumwollhöschen, ein kurzes Topp, Stulpen, eine Reithose, oder einen Bikini zum schnüren trägt und ich das sehr errgend findet, dann wird das der eine oder andere vielleicht auch nicht nachvollziehen können und das erwarte ich auch nicht.

So sicher wie das Amen in der Kirche gehört für mich zum Sex nur einfach eine tolle Frau und das man sich gegenseitig menschlich und sexuell gut tut, alles andere befindet sich im fluss und kann sich ändern.

Warum ich High Heels nicht mag, kann ich leider abschließend nicht wirklich erklären, ich finde sie einfach nicht erotisch und etwas abstoßen (nicht wertig gemeint).

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag's, aber es ist für mich kein Muss. Kann verstehen, wenn jemand es vielleicht ein bisschen umständlich findet oder so :D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich liebe High Heels und bei mir ist es so das ich sie natürlich auch im Bett anlasse. Egal ab es High Heels oder Ballet-Heels sind,sie bleiben im Bett an. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paula_Heels:

Hallo ich liebe High Heels und bei mir ist es so das ich sie natürlich auch im Bett anlasse. Egal ab es High Heels oder Ballet-Heels sind,sie bleiben im Bett an. 

So sehe ich das auch! Ein Typ wollte mal, dass ich die Heels ausziehe.....Zack, war die ganze Lust weg!

Geschrieben

Moin,

ob Heels oder nicht ist für mich allein vom Ausbildungsprogramm oder der Spielliste abhängig.

Die logische und sinnvolle Planung ist ausschlaggebend.

Man geht ja schließlich nicht mit Heels zu einer Outdoor Session und beschwert sich dann frech und dumm über den abgebrochenen Absatz. Das hätte zumindest bei mir dreifach Konsequenzen für die Sub/Schülerin/Bottom; Disziplinare.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

 

Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Huhu ihr lieben <3

ich habe da mal ein Anliegen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Ich habe es des öfteren erlebt, dass Männer keine Heels im Bett mögen....

 

Woran liegt das und was haltet ihr davon? 

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche..... 

 

High Heels im Bett find ich schon klasse. Aber Nylons und nackte Beine und Füße sind auch sexy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Huhu ihr lieben <3
ich habe da mal ein Anliegen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann...

Ich habe es des öfteren erlebt, dass Männer keine Heels im Bett mögen....

Woran liegt das und was haltet ihr davon? 

Ich bin der Meinung, dass High Heels zu Sex gehören wie das Amen in der Kirche.....

Habe in meiner Jugend 60er/70er Jahre - wohne im Rheinland - es oft erlebet,
daß sich besonders auf dem Lande viele Männer es ablehnten, wenn die Frau
irgendetwas trägt und auch am besten ungeschminkt (frisch von der Dusche)
ins Bett steigt!
So manches Mal wurde meine Freundin, die gerne die Lippen im kräftigen Rot oder Pink schminkte;
ebenso auch ihre Nägel in ähnlichen Farben lackierte als 'Hure' abgestempelt wurde.
Aber gerade das - siehe mein Nickname - gefällt mir aber ausgezeichnet!
Das fand ich nie toll, allemal sie sich ansonsten eher zierte und sie somit
keineswegs als Schlampe galt oder oder von lockerer Lebensweise war. 

Und bei allem Faible für Make-up finde ich es auch toll, wenn sie noch reizende Kleidung
während des Sexes trägt, dazu gehören auch hochhackige Pumps, Sandalen oder Stiefel!

bearbeitet von makeup66
Ergänzung
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es wenn sie heels trägt ... egal ob beim sex oder im bett oder sonst wann oder wo ... zieht eure Highheels an .. dafür habt ihr sie ja gekauft ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehören Stiefel beim sex dazu. Stiefel können nicht lang genug sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne lange OverKnee aus Lack und hohe Absätze

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich bin eher für Lederstiefel bis hoch zum Oberschenkel 

×
×
  • Neu erstellen...