Jump to content

High Heels im Bett (JA oder NEIN)


LanaMaus94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilerChriss:

High Heels oder Stiefel gehören für uns dazu.

Sehe ich auch so 😍

Geschrieben

Alles was beiden gefällt darf beim Sex eingebaut oder ausgelebt werden. Ich stehe auch drauf wenn Sie Stiefel oder High Heels trägt, sicher nicht jedes mal jedoch ab und an gehört das dazu und macht den Sex interessanter. Natürlich gehören nur Schuhe ins Bett welche nicht draussen getragen werden, von denen hat es bei uns jede Menge :P:P

Wenn man mal nach Hause kommt und es geht gleich zur Sache, dann können die Schuhe auch gleich anbleiben, jedoch findet der Sex dann ev. nicht gerade im Bett statt :relaxed:

Geschrieben

absolut ja unbedingt trage ich immer beim vöö..äh im bettt ggg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heels gehören für mich im Bett dazu. Machen schöne lange Beine.

Kenne auch den Begriff "Bettschuhe" oder "Sexschuhe" dafür.

Bin jedesmal bei Partnerinnen gespannt, was für Schuhe sie extra fürs Bett haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Big_cream_cock
Geschrieben

Heels und Nylons immer gerne auch im Bett

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schöne Beine gehüllt in Nylons und mit langen Heels im Bett sind das Sinnbild schlechthin von Eleganz und Erotik pur - und ein geiler Fetisch😉

Geschrieben

Auf jeden Fall: JA👍😍um sie dann auch auszuziehen und in der Region weiter zu spielen...😉👍

  • 3 Monate später...
Geschrieben

In meiner Altersklasse treffe ich ,wenn überhaupt, sicher auch auf Frauen, denen das Gehen auf High-Heels  aus verschiedenen Gründen schwer fällt. Da ist das Tragen im Bett eine willkommene Alternative. Denn der optische Genuss ist nicht unbedingt von der Senkrechten abhängig. 

Geschrieben

besitzt ich nich, ergo trag ich nich
und gehör ohnehin zur 'naggischfraktion' inner session^^

Geschrieben

Für mich ein klares Nein - hatte schon ein paarmal Situationen, in denen ich mir beinahe die Nase gebrochen habe und mit Heels hätte das vielleicht den Verlust eines Auges bedeuten können... 

Mal davon abgesehen, dass die gefährlich sind, seh ich Frauen lieber auf flachen Sohlen - ein leichtes Sommerkleid mit schweren Kampfstiefeln kombiniert finde ich optisch deutlich ansprechender als die große Abendrobe. Aber weder Schuhe noch Socken gehören für mich dazu, wenn es Richtung Bett geht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Für mich ein klares Nein - hatte schon ein paarmal Situationen, in denen ich mir beinahe die Nase gebrochen habe und mit Heels hätte das vielleicht den Verlust eines Auges bedeuten können... 

Mal davon abgesehen, dass die gefährlich sind, seh ich Frauen lieber auf flachen Sohlen - ein leichtes Sommerkleid mit schweren Kampfstiefeln kombiniert finde ich optisch deutlich ansprechender als die große Abendrobe. Aber weder Schuhe noch Socken gehören für mich dazu, wenn es Richtung Bett geht. 

darfst du ja gern so meinen und praktizieren-Jede/r wie Sie/Er mag-schöne Weihnachten weiterhin

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Anfangs evtl. Ja aber eigentlich eher nicht weil es stört und man nur hängen bleibt im Bett
Geschrieben

Ich finde es schon erregend im Bett mit High Heels und Nylons, aber ich gebe Strumpf_Maus auch recht, dass es etwas problematisch sein könnte mit den Absätzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strumpf_Maus33:

Anfangs evtl. Ja aber eigentlich eher nicht weil es stört und man nur hängen bleibt im Bett

ja Vorsicht ist da schon geboten,wenn man nix zerstechen usw. möchte zwinker

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 17:22, schrieb LanaMaus94:

Ich habe es des öfteren erlebt, dass Männer keine Heels im Bett mögen....

Woran liegt das und was haltet ihr davon? 

Ich mag es gerne sehen, wenn eine Frau High Heels trägt, jedoch sollten sie bitte aus dem Bett bleiben.
Einerseits haben Schuhe jedweder Art nichts im Bett verloren, andererseits möchte ich mir im Eifer des Gefechts nicht an den Absätzen wehtun.

Gegen sexy Wäsche (halterlose Strümpfe, Ouvert-Strumpfhosen, Ouvert-Bodies, Ouvert-Catsuits, ...) im Bett habe ich nichts und favorisiere sowas sogar.

Als Damenwäscheträger und Crossdresser trage ich solche Wäsche und Schuhe selber gerne.

Geschrieben

Meine Freundin hat extra Heels und Stiefel nur fürs Bett oder allgemein Sex. Ich finde es mega scharf. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gibt's nur eine Antwort: JA! Natürlich gehören die HH mit ins Bett

Geschrieben

Warum nicht, ich finde Heels daheim schöner anstatt sie auf der Strasse kaputt zu laufen

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doppelleben:

Warum nicht, ich finde Heels daheim schöner anstatt sie auf der Strasse kaputt zu laufen

 

Genau so ist es! Wobei ich auch nichts gegen das Tragen auf der Straße habe.

Geschrieben
Das entscheide ja dann wohl nicht ich!?🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...