Jump to content

Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

da ich gemerkt habe, das es hier auf der Seite viele sogenannte Daddys *kicher* aber kaum littles gibt möchte ich einfach allgemein alle und nicht nur die Daddys und littles fragen.

Was mögt ihr für Spiele? Erweitert mal euren Horizont, denn es gibt so viele Spielarten...Rollenspiele, Gesellschaftsspiele, BDSM Spiele..... Also, legt los, was mögt ihr gerne spielen?

 

LG Emmy

Geschrieben (bearbeitet)

Eine heiße Frau kommt vom Sport oder der Arbeit und ich liege nackt auf dem Boden, Sie stellt sich auf mich, zieht ihre Schuhe aus und zwingt mich an ihren total verschwitzten Füssen zu riechen und die Socken trägt Sie schon 3 Tage. Dann zieht sie sich aus, wärend sie auf mir steht und drückt mir dabei immer ihre Füsse ins Gesicht. Zum Schluß zieht sie ihre Socken aus und zwingt mch an ihren Füssen zu riechen und zu lecken und an jeder Zehe zu lutschen. Da sie das so richtig heiß gemacht hat, setzt sie sich mit ihrem Po auf mein Gesicht und läst sich ihre feuchte Muschie und ihr poloch lecken, was sie mir richtig auf mein Gesicht presst, bis ich keine Luft mehr bekomme und rutscht auf meinem Gesicht hin und her. Dann setzt sie sich richtig auf mein Gesicht und läst sich weiter lecken wärend sie mit ihren Füssen meinen Schwanz weibt bis wir gleichzeitig kommen.
 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal! Was ich gern Spiele sind Fantasien wie Dämon vs Engel, leichte *** games. Gegenüber meiner Freundin bin ich der dominante Part. Würde allerdings gerne mal die andere Seite erfahren da ich auch devote Neigungen habe.
Desweiteren eignen sich fast alle Gesellschaftsspiele dazu eine erotische Variante daraus zu machen. Ansonsten kann ich auch Pen and Paper RPGs empfehlen da man dabei auch in sehr ungewöhnliche Rollen schlüpfen kann, ob nun etwas sexuelles daraus gemacht wird oder nicht.

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert.
Geschrieben

Von Rommee über Tabu bis Halma mag ich alles.

Ich liebe Escortspiele, ***games, Geschlechterrollenspiele, Doktorspiele....

BDSM Spiele ich nicht, das lebe ich.

Geschrieben

Bei Spielen geht es immer nur um gewinnen und verlieren. Aus diesem Grunde spielen wir nicht denn im sexuellen Bereich, soll jeder/jede gewinnen. Zumindest dann, wenn WIR mit von der Partie sind!

Geschrieben

Ich mag Videospiele. Und ich steh auf Zockerweibchen..... :)

Geschrieben

Fussfetisch & Körperfetisch & Facesiting & Kaviar und Natursekt spiele

Geschrieben

Hallo in die Runde! Ich habe aktuell eie Little die in ihrer Rolle 5 Jahrealt ist. Sie hat ein kleines Stofftier, mit dem sie gerne spielt. Sie genießt es, einfach klein zu sein.

Geschrieben

sexuelle Benutzung mit Focus auf ihre Orgasmen, mal zärtlich, mal leicht dominant. Damit kann ich mir stundenlang die Zeit vertreiben. Und ihre auch ;)

Geschrieben

Ich mag Kartenspiele, Schach und Scrabble.
Spiele ich mit einer Little kommt es auf ihr Alter an, da kann es Mensch ärgere dich nicht, Mikado oder Halma oder Lego sein. Genauso wie auch Höhlen aus Decken und ganz vielen Kissen bauen.
BDSM ist für mich kein Spiel, sondern die Überschrift meiner vielfältigen sexuellen Neigungen und Vorlieben

Geschrieben

Munchkin, Arkham Horror, Zombies und div. andere nischenhafte Gesellschaftsspiele...

Dazu noch leidenschaftlicher Pen&Paper Spieler der post-Corona gerne wieder eine Call of Cthulhu Gruppe leiten würde...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das kommt doch darauf an, ob allein, zu zweit oder mehr und in welchem Kontext. Ausserdem ist die Frage, wie 'eingespielt' man ist. Nichts ist öder als eine Stunde Regelkunde, oder anfangen und dann feststellen, dass es so nicht geht. Und je nachdem, muss evtl noch das equipment vorhanden sein.

Letztlich machen ganz oft erst die Spielpartner das Ganze zu einem schönen, gemeinsamen Erlebnis. Was dann gespielt wird, ist nicht mehr so entscheidend.

Da eigenen sich die (klassischen) 'Gesellschaftsspiele', Video und PC-Games, für die man keine cheats braucht, z.B. adventures oder jump 'n run. Auch escape-games sind schön.

Im ddlg natürlich sämtliche Spiele für Kleine, von Fangen und Verstecken, über Kniffel und 'ich sehe was', bis Basteln und Malen, und die unheimlich vielen sonstigen Möglichkeiten.

Bdsm, wie oben schon erwähnt, ist am aufregendsten, wenn man es nicht spielen muss. Und man kann nahezu alle Vorlieben wunderbar in Rollenspiele verpacken.

Letzlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Man kann auch einfach etwas erfinden, zum Spiel machen, die verschiedenen Kontexte zusammenfliessen lassen, oder?

hG

×
×
  • Neu erstellen...