Jump to content

Austausch von erfahrungen


Björn3030

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ich bin der Sklave Björn

meine Herrin hat mir aufgetragen mich mit anderen Sklaven auszutauschen

Ich habe von meiner Herrin regeln bekommen muste mir ein Mantra ausdenken die ordentliche Sklavenhaltung lernen ein halsband, einen PK und einen plug tragen oder mich mit einem Rohrstock züchtigen und habe ein sklavennotizheft wo ich verschiedenes reinschreiben muss

ich bekomme auch verschiedene wochenaufgaben

 

das sind zb. meine Regeln

1. Ehrlichkeit
2. Ausdruck Sprache Umganston
3. Keuschheit
4. Sklavensteuer
5. Sklavenmantra
6.  Safeword

Was sind so eure Aufgaben die Ihr für eure Herrin oder Herrn erledigen musst/dürfst?

Was erlaubt sie euch und was nicht?

Was für Regeln habt ihr von eurer Herrin/Herrn bekommen?

Wie bestraft sie euch wenn ihr Ungehorsam seid oder Fehler gemacht habt?

 

Ich bürde mich über ein paar antworten freuen Gruß Sklave Björn

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Klingt sehr " professionell " das Ganze

Geschrieben

Das mit der Sklavensteuer macht mich stutzig, solange es nicht ausdrücklich dein eigener Wunsch ist oder deine Herrin eine professionelle Domina ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Wolkenbruch:

Was ist der/die/das Sklavensteuer?

Also die Sklavensteuer ist ein Tribute denn ich an meine Herrin Zahl dafür das ich für sie dienen darf und sie ihre Zeit für mich erübrigt usw.. er ist nicht sehr hoch und ist mehr auch mehr sympathisch.

Und ja natürlich ist es freiwillig und mache es gerne.

bearbeitet von Björn3030
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Erklärung, hatte davon noch nie gehört. 

bearbeitet von Wolkenbruch
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Für mich ist Sklavensteuer, dass Sie die Kreditkarte hat, und ich bekomme Haushaltsgeld, cash pro Woche. (So wie das wohl immer noch in vielen HAushalten umgekehrt noch der Fall ist)

Geschrieben

"Sklavensteuer" kenne ich nicht, aber den Begriff "Tribut". Kann man als Femdom machen... 😉 Ohne jetzt zu werten. 

Du kettest dich zum schlafen gehen nicht an? 😜 Aber ganz zackig mal aufnehmen! Ich würde auch verlangen, dass du dich "bettfein" machst. So, wie ich das gerne hätte... Und dann brav anketten! 

Du schlägst dich selbst mit dem Rohrstock? Also ein Spiel auf Entfernung? 

Umgangston, natürlich ganz wichtig! 

Ich würde auch jeden Morgen meine "Kaffeegrüße" erwarten und vor dem Schlafen gehen eine entsprechende Nachricht. Also fest morgens und Abends... 😉 

Ach, schon älter sehe ich gerade. 

×
×
  • Neu erstellen...