Jump to content

Was hört ihr gerade?


wr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Deutsche Nationalhymne, gesungen von den schlechtesten Sängern Deutschlands.Fußballländerspiel Frankreich - Deutschland. 😉
Geschrieben

Ja ja, ich bin so einer. Lachen is' erlaubt.

 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich wirklich höre, wenn ich Flowers höre:D

Geschrieben

 

Ganzes Album hier:

Bestes Album. Frisch aus'm Knast, besoffen und leicht ungehalten bis grantig, die gute Seele.

Das letzte Album bevor er sich abgespritzt hat.

 

Seht euch auch seine Live Auftritte an, sollte man gesehen haben. Letzter Auftritt, angepisster Marsch durch NYC und morbide Beerdigung wurde auch gefilmt.

Geschrieben

Einer geht noch, aber denn is' genug.

 

AndersimNorden
Geschrieben

@GroTesk Allin war ein kaputter & unkontrollierter aber zumindestens freier Geist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

@GroTesk Allin war ein kaputter & unkontrollierter aber zumindestens freier Geist.

'n absolutes Produkt seiner Eltern und deren Verhältnissen in denen er aufwachsen musste. Und letzendlich scheint das Plakat auf die Fassade abgefärbt zu haben, wenn ich mich recht erinnere sagte sein Bruder und Bassist(?) der *** Junkies in irgendeinem Interview das GG irgendwann zu sehr auf seine Vergangenheit und auch Texte abgegangen ist.

Aber hey, der Hund war wütend und hat gut gebellt. Gerade auf seinem letzem Album.

 

R.I.Piss

Jesus Christ  :smiling_imp::urock: höhö

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@GroTesk Im September 1989 wurde er unter anderem verurteilt und hat 15 Monate gesessen weil er ein Groupie mehrere Tage gefangengehalten, gefoltert und vergewaltigt hat. Solche und ähnliche Aktionen sind mehr als nur bellen...

 

Back 2 Topic und wahrscheinlich zur rotzigsten Stimme in der deutschen Musik ;-)

 

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Durch diesen Forumbeitrag und Youtube gerade entdeckt  ... Soundtrack meines Lebens!?

 

Geschrieben

Genial!

vor 4 Minuten, schrieb Überlebende:

Die Prinzessin der Hölle mit der Stimme einer Disney-Prinzessin. xD

Ich liebs. 

 

Verständlich. So genial.

 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smRehlein:

Durch diesen Forumbeitrag und Youtube gerade entdeckt  ... Soundtrack meines Lebens!?

Nur das die Band ihren Plattenvertrag verloren hat, weil durch mediale Berichterstattungen herauskam das einige Mitglieder ehemalige Neonazis waren (also Aussteiger) womit man natürlich nicht hausieren geht. Also eine ähnliche Geschichte wie bei den Onkelz.

Zukunft der Band also ungewiss...

AndersimNorden
Geschrieben

Gamerkram, nix für Normalos, aber wie das Game rockt der Song ;-)

 

 

Geschrieben
Am 27.3.2024 at 04:41, schrieb AndersimNorden:

Im September 1989 wurde er unter anderem verurteilt und hat 15 Monate gesessen weil er ein Groupie mehrere Tage gefangengehalten, gefoltert und vergewaltigt hat. Solche und ähnliche Aktionen sind mehr als nur bellen...

Ich meinte natürlich seine Musik und spezifisch das Album. Was die Musiker außerhalb ihrer Musik machen...

Nun, dass ignoriere ich lieber weil sonst könnte ich mir garnichts mehr anhören.  Aber ist schon echt hart wie er drauf war.

On Topic:

 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@GroTesk Sicherlich muss man bis zu einem gewissen Grad Kunst und Privat voneinander trennen & bewerten, ich vermeide es allerdings gewisse Künstler zu verbreiten selbst wenn es mir persönlich gefällt, wenn ich der Ansicht bin das es zu große Arschlöcher sind oder waren. Gerade im deutschen Raum sind da diverse Musiker/Bands die zwar gefeiert werden und auch das ein oder andere Stück in meiner playlist ist, aber grundsätzlich vermeide ich deren Verbreitung (ein kleiner Beitrag nur, aber immerhin). Bands wie Ärzte oder Rammstein, haben jeweils 2 oder 3 gute Songs, aber sind ansonsten Kategorie Arschlöcher die ich meide. Ebenso ein Xavier Naidoo oder ein Bushido, musikalisch wie menschlich einfach nur Schrott. Hingegen sind andere kontroverse Bands wie Onkelz oder Weimar, vom musikalischen "I like" mal abgesehen, für mich vertretbar auch wenn sie Leichen im Keller haben, sie stehen wenigstens halbwegs dazu und haben Rückrat indem sie es nicht leugnen.

GG Allin war die Kategorie Arschloch und er stand dazu. Ich habe kein Problem mit bösen Arschlöchern, habe nur ein Problem wenn sie feige sind...

Und sicherlich ist vieles immer nur Gerüchte und Vermutungen, es ist nur immer wieder erschreckend amüsant wie Menschen gefeiert werden gerade in der Musik, wo dir denkst "Ihr himmelt gerade einen verurteilten xyz an."

Das muss jeder für sich entscheiden wo er seine Grenzen zieht. Aber ich klugscheisser da gerne mal wenn Menschen was feiern ohne die Schattenzeiten auch nur zu erahnen. Nimm die Allin Geschichte einfach als Info auf und vielleicht erscheint dann der ein oder andere Song in einem neuen Licht für dich.

 

Omg, green jelly ist fast in Vergessenheit geraten bei mir... was haben wir little pigs gefeiert xD Danke dafür.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AndersimNorden:

GG Allin war die Kategorie Arschloch und er stand dazu. Ich habe kein Problem mit bösen Arschlöchern, habe nur ein Problem wenn sie feige sind...

Und sicherlich ist vieles immer nur Gerüchte und Vermutungen, es ist nur immer wieder erschreckend amüsant wie Menschen gefeiert werden gerade in der Musik, wo dir denkst "Ihr himmelt gerade einen verurteilten xyz an."

Wenn ich drüber nachdenke hab ich mich nie sehr für die Privatleben der Künstler interessiert,

Hauptsache Attitüde und Sound drücken gut im Gesicht. Sonst taugt das nix. :smiley:

Ich glaube was mich an GG so reizt ist die Tatsache das so viel von seinem Unfug auf Video aufgenommen und dokumentiert wurde. Ein Einblick in die verrückte Welt eines verrückten Charakters. Das ist natürlich "faszinierend".

Raw, uncut, keine Schauspieler.

vor 23 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Das muss jeder für sich entscheiden wo er seine Grenzen zieht. Aber ich klugscheisser da gerne mal wenn Menschen was feiern ohne die Schattenzeiten auch nur zu erahnen. Nimm die Allin Geschichte einfach als Info auf und vielleicht erscheint dann der ein oder andere Song in einem neuen Licht für dich.

Mein bester Kumpel und Mitbewohner kann sehr gut klugscheissern, ich glaube der hat mal 'ne Ausbildung gemacht...

Macht mir schon seit Jahren nichts mehr, für mich ist das Trivia. Im schlimmsten Fall interessant zu hören.

Und hey, unrecht hast du auch nicht. Hab das Album beim Spaziergang vorhin nochmal durchgehört und joa,

mit den ganzen Stories im Hinterkopf kommt das alles dann doch etwas schmutziger und nicht gerade im gewohnten guten Sinne.

vor 23 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Omg, green jelly ist fast in Vergessenheit geraten bei mir... was haben wir little pigs gefeiert xD Danke dafür.

Oah ich hab das vor ein paar Tagen auf 'ner Party entdeckt und konnte es nich' glauben, kann ich immernoch nicht.

So besessen saß ich noch nie vor 'nem Bildschirm, hehe.

 

Blah, blah, blah, 'nen versauten Feiertag wünsch ich euch!

 

×
×
  • Neu erstellen...