Jump to content

Was hört ihr gerade?


wr****

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

@GroTesk Traurig das erst so spät über Green Jelly gestolpert bist. Bei mir war das die Lebensphase, da hat die Packung Ziggis noch 5 DM gekostet und man hat den Schnaps bei den Eltern geklaut während man drauf wartete das endlich mal Haare am Sack wachsen... ;-)

Geschrieben
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, Yotto live on BBC1 oder doch lieber Rammstein live at Madison Square Garden....
AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Am 2.4.2024 at 05:34, schrieb AndersimNorden:

Traurig das erst so spät über Green Jelly gestolpert bist. Bei mir war das die Lebensphase, da hat die Packung Ziggis noch 5 DM gekostet und man hat den Schnaps bei den Eltern geklaut während man drauf wartete das endlich mal Haare am Sack wachsen... ;-)

Zigaretten kannte ich erst ab 6 DM, wurde aber schon für die 4 DM Schachteln von den Eltern losgeschickt. Wozu Nachwuchs nicht alles gut is'... Die Eltern weniger, Alkohol gab's immer nur an der Tanke. Gute Auswahl und immer geil auf Geld, hehe.

Aber Green Jelly kam schon genau zum richtigen Zeitpunkt bei mir an, hätte an keinem besseren Tag landen können!

 

 

Geschrieben

Ich mag zwar Tomallas Zeug nicht so, aber das ist eine der wenigen Ausnahmen... jedoch nur im Dirty Freqs Mix:

 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

https://youtu.be/KSMVflSBKx8?si=DVaSa_2D2nvpzPJh

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Momentan bin ich wieder auf dem Dream Theater Trip, aktuell läuft das Album Metropolis Pt.2 Scenes from a Memory

×
×
  • Neu erstellen...