Jump to content

Utopeea - Erfahrungsberichte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach zusammen :-)

Ich wende mich an diejenigen, die schon einmal  bei Utopeea teil genommen haben und würde gerne Erfahrungsbereichte von euch zu lesen bekommen.

 

Danke im voraus.

 

LG

 

peeking

Geschrieben
Ich war auf NS Events aber nicht speziell Utopeea. Gleichen sich ja doch alle. Ich habe es mir ein paar mal angesehen und für mich entschieden dass das nichts ist,was ich mit vielen Leuten teilen kann. Für mich bleibt diese Neigung privat.
Geschrieben

Was bitte ist utopeea?! 

Es gibt einen Club in meiner Region, der regelmäßig NS-Events anbietet und ich liebäugle jedesmal damit mir das mal anzuschauen. 

Aber auch ich glaube, dass ich es lieber weiterhin privat praktiziere. Ist -so glaube ich- viel intimer und somit geiler. 

 

Geschrieben

Huhu,

Das sind NS-Partys, speziell halt organisiert (über Google kommt man direkt auf deren Seite), halt für viele Menschen eine Party mit dieser Vorliebe, wo es rundum ausgelebt werden kann.

Ihr habt also schon genau in der richtigen Richtung geantwortet :)

LG Topi vom Fetisch-Team

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich war 3 mal bei Utopeea-Partys und ehrlich gesagt geht es mir dort zu sauber zu.

Gepinkelt wird nur in relativ kleinen begrenzten Arealen, die meist die Gemütlichkeit eines Fliesenbodens haben. Danach sofort unter die Dusche.

Hinzu kommt, dass die Leute dort sehr viel trinken (auch einen speziellen harn-treibenden Tee) und der *** meist nur noch warmes Wasser ist. Gerade wenn die Leute ankommen, hätte ich mir gewünscht, dass sie den ganzen Tag vorher bei wenig Getränken würzige Pisse gesammelt hätten, aber leider Fehlanzeige. Viele (besonders Damen) gehen auch am Anfang erstmal zur Toilette, was ich bei so einer Party gar nicht gutheißen kann.

Deutlich besser  hat es mir im Bue Heaven (Gelsenkirchen) und im P3 (Bochum) gefallen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war mal vor ein paar Jahren in Karlsruhe auf einer UTOPEEA Party. Tolle Location, überhaupt super, daß es sowas gibt. Es wurde auch viel gepisst, aber viele kannten sich wohl schon vorher und blieben unter sich. Außerdem war natürlich der Männerüberschuß auch wieder beachtlich.

Alles in allem denke ich, daß richtig versaute NS (& KV) Spiele nur im kleinen Kreise und mit viel Zeit richtig erfüllend sind. Deswegen sind wahrscheinlich kleine, privat organisierte Parties die bessere Lösung.

×
×
  • Neu erstellen...