Jump to content

Unterstützung bei der Vorbereitung zum Catplay als ganz kleines Baby-Kätzchen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage: Wie bewegt sich genau ein ganz kleines Baby-Kätzchen: Tipps und Vorschläge, was ein kleines Babykätzchen so macht und wie das von mir eingeübt werden kann ?

Geschrieben

ach komm..... niedliche Katzenvideos.... damit wird die Welt doch gerade zugeschissen! Auf den bekannten Video-Plattformen reihen sich diese Filmchen doch aneinander wie beim LKW-Stau am Brenner

Geschrieben

Hast recht! Ich schau das mal genauer an ,wg. der Qualität  Ich hatte ein Buch : Aus dem Leben oder Alltag einer Katze mit Übungen drin, find das aber nicht mehr ( war auch gut  für die Beweglichkeit , das such ich wieder !), oder weisst Du Eins ?

Geschrieben

google halt mal nach Katzen zum bewegen bringen, faule Katze soll abnehmen, Katzenspiele.... da wirst du bestimmt fündig

Geschrieben

Ja danke, I-Tüpfelchen: Das sind gute Idee(n), das mach ich danke für Deine Zeit!!!

 

 

Geschrieben

Oder auch junge Katze Mut Wollknäuel, suchst mal danach...das sind extrem süße Bewegungen....

grundsätzlich gehören für mich ganz schnelle Handbewegungen dazu...und auch auf dem Boden rollen und den Bauch präsentieren dazu

Geschrieben

Danke auch an Upper66: Sehr aufschlussreich !:) Das wußte ich noch nicht!:) 

×
×
  • Neu erstellen...