Jump to content

Warum verweigert sie mir den Sekt?


Freitag-2128

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow das klingt echt spannend.
Ich lese mal mit .

Geschrieben

Dreh den Spieß doch um und sag sie kriegt ihren Spaß nur noch für den Sekt.

Geschrieben

Schon mal an, sehr viel wichtigere, Beziehungsprobleme gedacht?
LG

Geschrieben

Mögliche Ursachen:

- Es geht ihr wirklich um Machtspiele...aber eher unwahrscheinlich

- ihr habt noch größere Probleme als du weißt/darstellst und sie hat weniger/kein Interesse dir sexuell auf diese gefällig zu sein

- Sie hat/hatte eine Geschlechtskrankheit (die ja oft die Harnröhre betreffen) oder ähnliches und will dies kaschieren/dich nicht anstecken 

- Sie lebt diese Spielart mit jemand anderem aus und hat darum kein Interesse Sie weiterhin mit Dir zu teilen

- Menschen und Vorlieben ändern sich, sie hat einfach kein Interesse mehr

- Das intrapartnerschaftliche Bild dass sie von dir hat leidet/hat darunter gelitten und sie verweigert es deshalb

Sicher gibt es noch mehr Möglichkeiten...aber ohne Ursachenforschung wird es schwer eine Lösung zu finden....Ich vermute aber es steckt stecken doch tiefere Beziehungsthemen dahinter

 

Geschrieben

-Bei den Machtspielen wäre die Langfristigkeit einfach nicht plausibel.

-Eigentlich sind wir in einer Hochphase, Hauskaufen und planen usw. Klar, das ist echt stressig und wir wissen oft nicht wo uns der Kopf steht aber unser Sexleben hat da nicht groß drunter gelitten.
-Geschlechtskrankheit würde ich (denke ich mitbekommen)
-Für einen/eine Andere ist unser Alltag viel zu eng gestrickt.
-Das ist vielleicht ein Ansatzpunkt, da würde ich aber nicht verstehen warum sie mich am Anfang dazu gedrängt hat.
 

Geschrieben

Wie jemand hier schon geschrieben hat und was auch meine Erfahrung sind habt ihr eher Probleme in der Beziehung viele Frauen ziehen sich zurück und verweigern den Sex egal in welche Richtung.

Geschrieben

Mein Lösungsvorschlag: rede mit ihr, statt mit uns. Wir sind schlau und sexy, keine Frage aber die richtige Antwort kennt nur sie.

Geschrieben

Wie schon geschrieben wurde von Thinkking, ihr müsst reden, aber du darfst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Du hast geschrieben ihr Plant einiges, das ist Super aber jeder Verkraftet denn ganzen aufwand anders wenn sie dann noch Berufstätig ist. Las doch erstmal die Sache auf sich beruhen bis ihr das erreicht habt was ihr geplant habt, denn wenn du sie jedes mal darauf ansprichst wird sie sich noch mehr zurück ziehen und du hast dann kein Erfolg mehr. Die Zeit bringt es mit sich.

Die Frage ist auch,  habt ihr immer die gleich Vorgehens weise? Eine Dame mag es auch wenn es Unverhofft geschieht oder Spontan.

Geschrieben

Naja also ich muss auch mal was los werden dazu... ich und meine Freundin haben auch so ziemlich viele „komische“ Fantasien... ich bin ein bekennender analfetischist. Und obwohl ich so sehr auf ihren hintern stehe... jedesmal und immer will ich es dann trotzdem nicht..... ich nehme mal an deiner Frau/Freundin ergeht es genauso. Auch wenn man auf gewisse Sachen steht, heißt das noch lange nicht das ich es deswegen immer bekomme/geben möchte...

Geschrieben

Und bei ns kommt ja noch das putzen danach dazu 😄

Geschrieben

Das ist mal wieder eine typische Frage die man dem Partner stellen sollte und nicht hier im Forum. Hier kann vermutlich keiner Gedankenlesen.

×
×
  • Neu erstellen...