Jump to content

Erkennungszeichen


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab in meiner letzten beziehung n halsband getragen

Geschrieben

Meine Sub trägt quasi immer ein Halsband das ich selbst hergestellt habe. Ich trage eine Triskele als Halskette, als Tattoo und klein hinten auf dem Kofferraumdeckel vom Auto...bei meiner Sub war es ihr Wunsch so auffällig gekennzeichnet zu sein.

Geschrieben

Wenn sub/Sklave damit keine Probleme auf arbeit hat Halsband oder Armreif (nicht abnehmbar alleine) ich selbst hab noch nichts für mich gefunden was mir wirklich gefallen mag 🤷🏻‍♀️ vielleicht weil ich auch schon ketten und Ringe so trage
An einem ohring hab ich zwei kleine Schlüssel (keyholder) die aber nicht sonderlich auffallen

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an!
Schmuck wie Ohrringe, Ringe, Armbänder usw. Die nur "Kenner/innen" verstehen sind absolut machbar im Beruf ect. Zuhause bzw. in der Freizeit wieder ein ganz anderes Thema.

Geschrieben

Als Dom sollte man sich immer der Verantwortung bewusst sein und das gilt auch dafür, in meinen Augen!

Geschrieben

Also,...ich hab zwar nichts dagegen, finde es aber viel geiler wenn sich hinter einer durchaus bürgerlichen bis sehr stielvollen Fassade eine versaute Sub verbirgt und ich zu den Geheimnisträgern zähle, die das wissen 😎.

Geschrieben

Ich trage mit Stolz den Ring der O. Manchmal auch den passenden Halsreif dazu.

Geschrieben

Also an sich würde ich sagen, dass ich Commitment und Zuneigung als Erkennungszeichen zweckmäßiger und geiler finde, als einen Gegenstand^^. Denn ein Gegenstand bleibt einer.

Geschrieben

@LutziPutzi-
aus erfahrung kann ich sagen, dassich kaum wer, der nich wirklich ahnung hat, überhaupt traut, zu fragen!
die halbwissenden sind hier laut, aber in real 10cm groß!

n gegenstand kann sehr wichtige symbolik sein :)
nur für die leutz, für die es zählt! und glaub mir, dass iss wie n blick, ne geste etc sehr sehr wichtig im BDSM!
und macht ohnehin jegliche art von beziehung einzigartig!

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die noch folgenden. Entschuldigt meine teilnahmslosigkeit, die Benachrichtigung haben nicht funktioniert.

Geschrieben

@Sir_Villain

Ich fürchte Du bist hier derjenige, der den Ehrenkodex falsch verstanden hat.

Gerade weil eine sub als solche erkennbar ist, ist meiner Erfahrung nach davon auszugehen, das sie einen Herrn hat. Und wenn sich ein(e) Bottom einer/ einem Top unterordnet verfügt allein diese(r) darüber, ob jemand anderes auch nur Kontakt zu dieser/ diesem Bottom aufnehmen darf, wenn das BDSM zwischen diesen betreffenden Personen entsprechend streng ausgelegt wird.

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Meldungen zum Thema. Ich finde diese Diskussion wirklich spannend auch wenn sie etwas ins Off-Topic läuft. Was mir nicht gefällt, daß ihr dabei stellenweise nicht sachlich bleiben könnt und beleidigend werdet. Jeder darf hier seine Meinung vertreten, es ist immer nur eine Frage der Art und Weise. Ich bitte euch zum Thema zurück zukommen, sachlich und respektvoll zu kommentieren.

LG Fetmod, FF- Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...