Jump to content

Erkennungszeichen


mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil man devot ist hat man nicht das Recht verwirkt Nein zu sagen. Klar sollte der Dom bzw die Femdom über ihren/ihre Sub verfügen können aber es ist doch niemand verpflichtet eine sexuelle Hamdlung vorzunehmen, die er wirklich nicht möchte nur weil das ein anderer sagt. Das letzte Veto liegt immer bei dem, der die sexuelle Handlumg vollzieht. Alles andere ist echte Vergewaltigung und das ist auch im BDSM nicht ok. Unfassbar, dass es echt einige Doms gibt, die das nicht verstehen. Ein Ring oder Name mag sich zwar etabliert haben trotzdem ist eine Sub ohne nicht plötzlich Freiwild. Eine gewisse generelle Verfügbarkeit lässt sich vielleicht höchstens annehmen, wenn ein Dom seine Sub alleine zum bespielen in einen Swingerclub schickt o.ä. nicht, wenn man jemanden auf der Straße sieht.

Geschrieben

Und zum Thema. Ich fände es sehr spannend mal einen Sub in Halsband in der Öffentlichkeit neben mir zu haben. Bzw. selbst eins in der Öffentlichkeit zu tragen. Allerdings halte ich mein Sexualleben sehr privat demnach kann ich mir real nicht vorstellen, dass das mal passieren wird.

Geschrieben

@Nad es muss nicht sofort als solches erkennbar sein gibt auch unauffällige "ketten" mit versteckten schloss z. B. Oder arm/fuss Reifen die man als Frau gut "geheim" offen tragen kann. Der kick ist es das ihr es wisst und ihr so draussen seid 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sir_Villain:

Eine Frau die das Halsband der O öffentlich ohne ihren Dom in der Nähe oder einem Schloss im Ring trägt und sich wundert wenn sie als Freiwild angesehen wird, hat mMn das Spiel noch nicht verstanden.

Das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Halsband eine Sub zum Freiwild macht. Und auch nicht, dass Dom dann immer daneben stehen muss, um sie zu bewachen. Eher doch das Gegenteil, wenn sie es trägt, weil sie in Besitz ist. 

Und wer verbietet Menschen etwas als Modeschmuck zu tragen, besonders wenn sie die Bedeutung nicht kennen? Einfach hinlangen oder an die Leine legen, geht ja mal gar nicht. 

 

Ich habe eine Zeit lang für meinen Herrn ein O, das links und rechts von einem Kettchen gehalten wird, getragen. Es erinnerte an ein Halsband mit O-Ring. War aber auch nicht eindeutig und ich hab das oft auch (vermutlich) als Modeschmuck gesehen. 

 

Geschrieben

@Alexiel_Mistress das stimmt als Frau gibt es einige recht unauffällige Erkennungsstücke. Allerdings bin ich momentan eher auf Seite der Femdom unterwegs. Bei einem männlichen Sub muss man da fast schon auf die Dicke-Kleidung-Zeit warten.

Geschrieben

Leider Nad da hab ich auch ewig suchen müssen was mir dann noch gefallen hat nun hab ich eins was aber auch nicht zu jedem sub/Sklaven passen würde 😂 da muss eine breite Brust vorhanden sein sonst sieht es aus wie von der Kette erschlagen 👀 darum kam ich dann aufs armband das gibt's auch für Mann in "dünn und unauffälliger" für den Alltag 

Geschrieben

Ich trage täglich seit über 5 Jahren  einen  Ring der o und ein  BDSM Emblem . Auch  ein Tattoo welches für meinen Herrn steht habe ich. 

 

Geschrieben

@Sir_Villain ja wir haben es verstanden. Femdoms sind neumodischer Schwachsinn, der nicht existieren sollte, Switcher sollte es demnach auch nicht geben und wahrscheinlich sind Brats auch keine echten Subs für dich. Es gibt dominante Männer, die alles dürfen und devote Frauen, die sich dem zu fügen haben. Sonst ist es kein BDSM. Alle, die sich nicht so verhalten wie es deinem persönlichen sexuellen Interesse und Gedankengut entspricht machen es falsch und zerstören damit die Szene.

Du machst dabei nur einen grundlegenden Fehler. Du verwechselst Frauenfeindlichkeit, Egomanie und Narzissmus mit Dominanz. Und auch wenn gegen die letzten beiden Punkte nichts spricht, weil es niemanden als dich direkt betrifft hat deine frauenfeindliche Einstellung und die damit verbundene Diskreditierung von Femdoms oder auch Subs, die sich nicht als reines Fickfleisch ihres Doms verstehen nichts mit einer Meinung zu tun.

Geschrieben

Ich beneide alle die sich das trauen - mein Umfeld und mein Job lassen es leider nicht zu ...

Geschrieben

Wir haben von öffentlich geredet nicht von Club Disco event usw sondern im Alltag beim Einkaufen im Kino Bistro Cafe usw 

Soviel am Thema vorbei und so... 

 

Geschrieben

OMG … ich frage mich gerade, wo der CODE lagert? Dieses literarische Werk oder der Film haben die Symbolik sicher dort entliehen. Gab es ein Konzil? Spaß beiseite… im realen Leben muss man ja nicht mit der Brechstange agieren. Kenne nun wirklich keine/n Dom, die/der einen vermeintlichen Sub sofort ohne Gespräch von der Straße weg versklavt.
Im Übrigen sind auch Ringträger nicht zwingend wirkliche Doms.

Leute, die die Symbolik allerdings tragen und grob wissen, dass es aus dem D/s-Bereich kommt und dies als Modetrend sehen sollten aber auch den Kopf einschalten. Dennoch #Zustimmung # freier Wille 😛

Geschrieben

Mrhi94 gar nix 🤷🏻‍♀️ ist wie immer und überall, leider. 

 

Geschrieben

Ach jetzt umarmt euch alle, gebt euch ein Bussi und morgen ist wieder alles gut. 🌞

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe ein paar Pride Symbole als Button an meinem Rucksack hängen. Und den habe ich unterwegs eigentlich immer mit bei. Im Moment bin ich aber Corona bedingt nicht so oft unterwegs, aber ich habe in der Öffentlichkeit Symbole.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mrhi94:

Was habe ich nur angerichtet mit der Frage.

Eine sehr interessante Diskussion auch wenn der Hauptteil an der eigentlichen Frage vorbei geht.

Zur eigentlichen Frage: Ich trage seit einiger Zeit einen Ring mit Triskle (ich glaube geätzt) am linken Mittelfinger
Meine aktuelle Sklavin hat ihn zur Begrüßung zu küssen wenn wir uns sehen ( generelle Ausnahme ist ihr berufliches Umfeld oder wenn ich sie im Vorhinein von dieser Verpflichtung befreie)

Dieses Ritual habe ich ihr eigens auferlegt weil mir sehr schnell klar war das ihr das im öffentlichen Raum schon ein wenig unangenehm ist (ihr ist das erst später klar geworden:joy:) ich liebe es wie sie sich umschaut, wer es denn sehen könnte, wenn wir in der Öffentlichkeit aufeinander zu kommen

so jetzt bin ich auch von "allgemeinen" Erkennungszeichen zu persönlichen Ritualen abgeschweift

Ein Halsband bei der Sub ist für mich auch etwas sehr persönliches und sollte ein Geschenk von ihrem Herrn sein.
Ich suche noch ein wirklich unauffälliges abschließbares Halsband...

Zum bisherigen Randthema möchte ich noch sagen es gibt kein absolutes oder für jedermann 100%ig eindeutiges Erkennungszeichen! Es gibt immer Menschen die es anders interpretieren werden oder zumindest könnten. Und genausowenig gibt es allgemeingültige Regeln ...

Geschrieben

Hallo,

ich habe auf meinem Auto ein Triskele als Aufkleber, ca. 4 cm groß.

Das ist bisher mein einziges outing in der Öffentlichkeit, jedoch kommt bald noch eine dezente Halskette mit Anhänger dazu...

Geschrieben

Ich bin der Meinung es gibt keine wirklichen Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit. Die meisten "Erkennungszeichen" sind mittlerweile Modeaccessoirs und du weisst z.B. nicht wenn jemand nen Ring der O trägt ob das Teil gekauft wurde, weil man es chick findet o. um die Neigung auszudrücken. Gleiches bei Halsbändern, Leder u. Latexklamotten, Piercings o. tattoowierten Symbolen etc.

Geschrieben

Völlig richtig es gibt keine in Fels gemeißelten Erkennungszeichen, aber sie bieten doch einen schönen Einstieg in eine Konversation um die Intention zu erforschen...

;-)

Geschrieben

Ich habe als Sub meines Mannes lange Zeit Halsband / Halsreif und /oder Ohrringe mit Ring der O getragen.... Ich hab das geliebt, weil der Symbolgehalt für mich so stark war und ich damit die Verbundenheit mit ihm verstärkt empfunden habe.... Es gab da für mich / uns aber das ein oder andere Problem.... Den Schmuck auf Arbeit zu tragen kam für mich z. B. nicht in Frage. Was aber viel schwieriger war, war das ich aus gesundheitlichen Gründen keinen enger anliegenden Halsschmuck mehr tragen konnte... Das bedaurte ich tatsächlich sehr. Geholfen hat mir diesbezüglich das Tattoo, das ich mir hab stechen lassen und das unsere Verbundenheit / Zugehörigkeit symbolisiert.

×
×
  • Neu erstellen...