Jump to content

Couckold ist ok aber Cuckqueen nicht?


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Neugierig-99867
Geschrieben

Ich Persönlich finde es genauso OK wie Couckold

Geschrieben

Ich habe 8 jahre Erfahrung mit Cuckoldpaaren und kenne nur es umgedreht aber ich muss sagen gleiches recht für beide also sollte man es auch andersrum akzeptieren

Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene Arten von Polyamorösen oder Polygamen Bindungen, wieso sollte ausgerechnet Cuckqueen nicht ok sein. Solange alle wissen woran sie sind und das ist bei Cuckqueen ja schon durch die Art der Sache garantiert. Wenn man aber sieht, mit welchem Kommentar hier direkt als Erstes reagiert wurde verstehe ich, woher die Frage kommt.

Geschrieben

Wir mögen es beide, soll heißen es erregt mich wenn ich meiner Frau dabei zusehe oder sie mir von ihrem Date erzählt.
Genauso erregt es meine Frau mir dabei zuzusehen oder wenn ich von meinem Date erzähle.
Es macht da auch kein Unterschied ob wir uns mit einer Frau oder einem Mann treffen.
Also lass Dir nichts einreden, wenn es euch gefällt ist das ok.

Geschrieben

Das ist völlig okay. Meine Partnerin hat vor kurzem selbst erst den Wunsch geäußert mir mal zuzuschauen wenn ich mit einer anderen Frau vögel. Das kann ja auch ein wunderbarer Startschuss für weitere Geschichten werden...
Also mach dir nichts draus.
Peace Out

Geschrieben

Es ist auch nicht so gewöhnlich wie das von Männern zu hören..

Auf eine gewisse art verstehe ich dein reitz .. ich würde mein Partner nie mit einer anderen Frau teilen.. aber wenn er mit einem anderen Mann Sex hat erregt mich das unglaublich extrem..

Geschrieben

ich denke das es nur selten ist und kaum eine frau darüber spricht.
Ich finde es toll das du so zu dir stehen kannst. Eure möglichkeiten werden dadurch ja schier unmöglich.

Geschrieben

Es ist nicht so ganz selten - die meisten geben es wohl nur nicht zu. Ich hatte eine Freundin, die zwar keine Bio-Frauen bei mir akzeptiert hat, aber dafür stand sie extrem drauf, wenn wir einen Dreier mit einer sehr hübschen Transsexuellen hatten... - solange alle Betroffenen bzw. Beteiligten kein Problem haben, sollte man unbedingt das tun, was einem Spaß macht - am Ende bereut man vor allem das, was man nicht gemacht hat ;)

Geschrieben

OK das was gefällt und da sollte man keinen Unterschied machen

Geschrieben

Hi, interessiert irgend jemand normal? Du hast Spass dabei, er scheinbar auch, seit glücklich, dass ihr so perfekt harmoniert, vielleicht sind die anderen, die komisch schauen, nur neidisch, oder es übersteigt Ihren Horizont, ihre Vorstellungskraft, du kannst es genießen, für Dich ist normal, was für andere nicht zu begreifen ist. Das liegt aber gewiss nicht an Dir. Du bist glücklich, dann ist es perfekt.

Geschrieben

gleiches recht für alle es ist vielleicht nicht so bekannt bzw vielleicht nicht so verbreite oder die frauen schweigen eher

Geschrieben

Wenn es Dich heil macht, bleib dabei!

Geschrieben

Wenn dein Ehemann fremd. Ficken geht, dann mach du das auch. Gleichberechtigung auch in einer Ehe sollte sein und nicht nur einseitig. LG Toni aus Köln

Geschrieben

Ich wäre froh wenn meine so wäre wie Du. Ich bewundere euch und besonders DICH. Das ihr so eine tolle Beziehung führt. Ich beneide EUCH. Steh über solchen Blicken und bleib stark

Geschrieben

Es ist schade das der Eindruck entsteht aber ich sehe es als selbstverständlich das dieser Fetisch beidseitig also Couckold oder Couckqueen ausgelebt werden kann und soll so lange es allen Beteiligten gut tut. Für das was einen scharf macht gibt es eben keine Schablone und natürlich gibt es immer Menschen die verurteilen oder werten aber das sollte Dich in Deiner Sexualität nicht stören. Genieße es und lass es Dir gut gehen
Liebe Grüße

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb kln159:

Wenn dein Ehemann fremd. Ficken geht, dann mach du das auch. Gleichberechtigung auch in einer Ehe sollte sein und nicht nur einseitig. LG Toni aus Köln

Ich bin mir nicht sicher ob ich den "cuck-fetisch" richtig verstehe, aber es geht darum dass eine Person es MAG wenn der Partner durch jemanden anders befriedigt wird? Also muss es der Cuck selbst nicht auch tun ;)

Zur Themenerstellerin:
Ich hab eher das Gefühl IMMER komisch angeschaut zu werden wenn man darüber mit unwissenden Leuten redet.
Für manche hat das leider nen sehr negativen Beigeschmack, weil sie es eben nicht besser wissen und eine sehr lange aufgebaute Meinung in ihrem Weltbild dazu haben (aber halt keine Ahnung).
Da hilft nur freundliche Aufklärung und ihnen ihre irrationalen Ängste als solche zu zeigen ;)

BDSM-Paar-Müritz
Geschrieben

Cuckolding ist ein Fetisch, den ich überwiegend von Männern kenne. Ich selbst habe eine Vorliebe dafür. Warum sollten nicht auch Frauen Vorlieben dafür haben? Vielleicht kommunizieren sie auch einfach weniger darüber. Das Outing der Männer hat ja auch erst in den letzten 10-15 Jahren in diesem Umfang stattgefunden. Vorher hat zu mindestens kaum jemand darüber gesprochen. Fremdgehen in der Partnerschaften steht in der Gesellschaft aber immer noch unter den Tabus (obwohl das letztendlich doch die meisten tun).
Wie bei allen anderen Dingen auch gilt für uns, erlaubt ist was einvernehmlich geschieht. Ich kenne den Kick des Cuckolds und kann dir nur Mut und viel Spaß beim ausleben wünschen.

Geschrieben

Ich habe einen Beitrag und die darauf folgende Reaktion entfernt. Unterstellungen haben hier im Forum nichts zu suchen. So etwas könnt ihr euch denken oder in PN schreiben. Habt ihr einen begründeten Verdacht, daß jemand ein falsches Geschlecht im Profil angegeben hat, könnt ihr dieses Profil dem Support melden. Vermutungen sind kein begründeter Verdacht!

Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod- FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...