Jump to content

Couckold ist ok aber Cuckqueen nicht?


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Neugierig-99867
Geschrieben

Ich Persönlich finde es genauso OK wie Couckold

Geschrieben

Ich habe 8 jahre Erfahrung mit Cuckoldpaaren und kenne nur es umgedreht aber ich muss sagen gleiches recht für beide also sollte man es auch andersrum akzeptieren

Geschrieben

Es gibt so viele verschiedene Arten von Polyamorösen oder Polygamen Bindungen, wieso sollte ausgerechnet Cuckqueen nicht ok sein. Solange alle wissen woran sie sind und das ist bei Cuckqueen ja schon durch die Art der Sache garantiert. Wenn man aber sieht, mit welchem Kommentar hier direkt als Erstes reagiert wurde verstehe ich, woher die Frage kommt.

Geschrieben

Wir mögen es beide, soll heißen es erregt mich wenn ich meiner Frau dabei zusehe oder sie mir von ihrem Date erzählt.
Genauso erregt es meine Frau mir dabei zuzusehen oder wenn ich von meinem Date erzähle.
Es macht da auch kein Unterschied ob wir uns mit einer Frau oder einem Mann treffen.
Also lass Dir nichts einreden, wenn es euch gefällt ist das ok.

Geschrieben

Das ist völlig okay. Meine Partnerin hat vor kurzem selbst erst den Wunsch geäußert mir mal zuzuschauen wenn ich mit einer anderen Frau vögel. Das kann ja auch ein wunderbarer Startschuss für weitere Geschichten werden...
Also mach dir nichts draus.
Peace Out

Geschrieben

Es ist auch nicht so gewöhnlich wie das von Männern zu hören..

Auf eine gewisse art verstehe ich dein reitz .. ich würde mein Partner nie mit einer anderen Frau teilen.. aber wenn er mit einem anderen Mann Sex hat erregt mich das unglaublich extrem..

Geschrieben

ich denke das es nur selten ist und kaum eine frau darüber spricht.
Ich finde es toll das du so zu dir stehen kannst. Eure möglichkeiten werden dadurch ja schier unmöglich.

Geschrieben