Jump to content

Couckold ist ok aber Cuckqueen nicht?


Nicci88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das so: Wenn es dir gefällt und du niemandem und vorallem dir selbst nicht damit schadest, egal um was es sich nun handelt, ist es deine Sache und da hat niemand etwas dagegen zu sagen, außer er/sie hat wirklich konstruktive und gut gemeinte Kritik beizutragen. (Aber in deinem Falle gäbe es nichts zu kritisieren, da diese Praktik ja keine gesundheitlichen oder andere Risiken birgt.)

Die Leute die ich bisher hier auf Fetisch kennengelernt habe und manche mit denen ich mich auch privat austausche sind alle äußerst verständnissvoll und zeigen sehr viel Akzeptanz für Vorlieben und Neigungen die sie nicht selber teilen.

Vieleicht ist es ja wirklich so wie du schreibst, @Nicci88 und du hast nur den Eindruck dass es so ist. Vieleicht liegt es ja auch weniger an mangelnder Akzeptanz, als daran dass Quckqueens nicht so häufig vertreten sind wie Cuckolds 🤷‍♂️

Meinen Segen hast du auf jeden Fall (obwohl du einzig und allein den Segen deines Partners brauchst und sonst keinen) und ich wünsche dir das deine Fantasie bald in Erfüllung geht.
LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Vorstellung, dass mein Partner vor meinen Augen mit einer anderen Frau, die ich oder wir gemeinsam, ausgesucht habe/n, auch sehr erregend...sollte aber keine sein, die wir regelmäßig treffen. 

Auch die Vorstellung, dass er alleine unterwegs ist und mir davon berichtet, gefällt mir...dann möchte ich aber alles genau geschildert haben. 

Geschrieben

Ich finde beides hat was, aber nur das ich dabei sein möchte wenn sie mit einem anderen Spaß hat und vielleicht mach ich ja dann mit😉

Klar das gleiche kann sie haben wenn sie es wünscht

×
×
  • Neu erstellen...