Jump to content

Respekt und Wertschätzung! - Ein Appell an alle die es betrifft.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Gentle-Arminius:

Entschuldige, der Beitrag vergleicht ja wohl Äpfel mit Birnen und zeigt sich sinnbefreit.
Wer soll hier wen bitte zwei einander vorstellen? Soll das der Fet übernehmen, auswählen, wer passt? Wenn du angeschrieben wirst, stellt sich somit jemand vor. Wirst du woanders angesprochen, antwortest du auch, oder? Wie alt bist du, dass du deine Eltern ins Spiel bringst? Das ist eine traurige Rechtfertigung für fehlend anständiges Verhalten. Wie ist das bei dir umgekehrt? Ich lese immer wieder, dass es Frauen so gar nicht mögen, ignoriert zu werden. Aber das scheint dann erstaunlicher Weise etwas anderes zu sein.
Ich schätze es sehr, wenn Frauen mir schreiben "wenn jemand nett schreibt und meine Vorgaben berücksichtigt, antworte ich grundsätzlich"

Erstmal steht hinter den "sinnbefreiten" Zeilen ein "Zwinkern" und "Lachen". (Danke an Lucy für den Ironievermerk.)

Wusste nicht, dass du der "Immer-alles-wörtlich-nehmende-Joe" bist. Und Äpfel mit Birnen vergleichen...? Klar, wenn irgendwelche "Birnen" meinen einen erklären zu müssen, was sich gehört und was nicht.

Und "vorstellen" kann man sich zur Not auch selbst (um mal den Pfad der Ironie zu verlassen). Das geht im Chat oder auch mit einer Zeile wie:

"Hallo, ich bin XY. Entschuldige bitte, dass ich dich ungefragt anschreibe, aber dein Profil hat mich einfach umgehauen und ich wollte die Chance dich eventuell kennenzulernen nicht verstreichen lassen. Ich bin xx Jahre alt und komme aus Schießmichtot. Da sich unsere Interessen gleichen ..."

 

Ich wette mit diesen Zeilen bekommt jeder ne Antwort.

Mit "EY, du bist geil!" sieht das schon nicht mehr so gut aus.

 

Und mein Alter steht im Profil. Sorry, dass ich trotz meines vorangeschrittenen Alters, in der Kindheit nicht von Fremden erzogen wurde. Oder wie soll ich deine Anspielung verstehen?

Geschrieben

Und da haben wir das parade Beispiel schlecht hin... 

Der eine liest etwas so der andere so.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

Oder muss ich jetzt mit jedem "ficken" der mir Blumen schickt? :weary:

💐🌸💮🏵️🌹🌺🌻🌼🌷 *schickt*😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

💐🌸💮🏵️🌹🌺🌻🌼🌷 *schickt*😉😂

Bei dir wäre das kein "Muss" :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Morgana_Le_Fay:

Erstmal steht hinter den "sinnbefreiten" Zeilen ein "Zwinkern" und "Lachen". (Danke an Lucy für den Ironievermerk.)

Wusste nicht, dass du der "Immer-alles-wörtlich-nehmende-Joe" bist. Und Äpfel mit Birnen vergleichen...? Klar, wenn irgendwelche "Birnen" meinen einen erklären zu müssen, was sich gehört und was nicht.

Und "vorstellen" kann man sich zur Not auch selbst (um mal den Pfad der Ironie zu verlassen). Das geht im Chat oder auch mit einer Zeile wie:

"Hallo, ich bin XY. Entschuldige bitte, dass ich dich ungefragt anschreibe, aber dein Profil hat mich einfach umgehauen und ich wollte die Chance dich eventuell kennenzulernen nicht verstreichen lassen. Ich bin xx Jahre alt und komme aus Schießmichtot. Da sich unsere Interessen gleichen ..."

 

Ich wette mit diesen Zeilen bekommt jeder ne Antwort.

Mit "EY, du bist geil!" sieht das schon nicht mehr so gut aus.

 

Und mein Alter steht im Profil. Sorry, dass ich trotz meines vorangeschrittenen Alters, in der Kindheit nicht von Fremden erzogen wurde. Oder wie soll ich deine Anspielung verstehen?

In der Anspielung auf dein Alter ging es um deine Aussage "schon meine Eltern sagten, sprich nicht mit Fremden"...du erinnerst dich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle-Arminius:

In der Anspielung auf dein Alter ging es um deine Aussage "schon meine Eltern sagten, sprich nicht mit Fremden"...du erinnerst dich?

Den Sinn versteh ich zwar noch immer nicht, aber vielleicht hilft dir ein Zitat von meinem Profil:

"Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten."

Geschrieben

@Alexiel_Mistress-
ich hab manche im nachrichtenverlauf, da zähl ich nur noch mit^^
alle paar wochen..monate...und gerne auch nach jahren immernoch derselbe text!

ich weiss, was du meinst!
und jo, ich selbst bin rein passiv, aber die devotlinge können manchma nerviger sein als die dömmchen und werden nich selten 'ungut' in ihrer art

Geschrieben

Also Leute, Mal ehrlich. Diese Kommentare mit der manch Frau hier ihre Unhöflichkeit rechtfertigen möchte, tun teilweise echt weh.
Dass ihr nicht auf sinnbefreite Anfragen antworten braucht, versteht sich doch von selbst.
Aber Fet hat hier doch Funktionen geschaffen, die ein "nein danke" mit nur einem Klick ermöglichen. Was auch nutzbar ist, wenn man erst anders geantwortet habt.
Welch Mädel von euch hat selbst schon Mal einen Mann angeschrieben und dazu mehr als ein "Hallo" verwendet, also sich ausführlich vorgestellt, wie sich das manch Kommentatoren hier wünscht? Schon Mal darüber nachgedacht, dass das manch einem (dir evtl selbst) nicht ganz leicht fällt? Bzw es langweilt, sich Mühe für individuelle Anschreiben zu erstellen, die ignoriert werden?
Ich betrachte derartiges ignorantes Verhalten als arrogant und unerzogen.

Aber zum Erziehen sind ja manche von uns hier und es scheint viel Bedarf zu geben 😉

Weitere Kommentare erspare ich mir, das ist mir echt zu primitiv.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyLucy:

Und bevor wir uns nun im Kreise drehen empfehle ich, nicht alle hier und vor allem nicht sich selbst zu ernst zu nehmen. So lebt es sich entspannter und man selbst wirkt nicht so verzweifelt. 

Na, das wird für einige sehr harte Arbeit bedeuten.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phlox:

Na, das wird für einige sehr harte Arbeit bedeuten.....

Joa und so langsam wird es peinlich...

Geschrieben

Nicht jede Frau will sich von jedem x beliebigen Mann erziehen lassen das du dir das "Recht"raus nimmst sowas auch nur zu schreiben deutet auch auf eine schlechte Kinderstube hin und ignorantes Verhalten was sehr arrogant ist. 

Sehr ironisch.. 

Geschrieben

Mhh, warum hab ich jetzt bei einigen so ein komisches Bild im Kopf von einem Hund wo seinen eigenen Schwanz jagt, der dreht sich auch dabei im Kreise....

Aber ist es nicht schön und herrlich Anzusehen, wie manche auf Teufel komm raus hier ihre einzig wahre und richtige Sichtweise andern Versuchen aufzudrücken und das sehe ich jetzt nicht nur hier in diesem Treath extrem auffällig, sondern auch in sehr vielen anderen Bereichen dieses Forums.

Mensch Leute, handelt einfach nach dem Motto, Leben und Leben lassen, ist das denn so schwer für einige, nur weil es sich hier um ein Eindeutiges Forum handelt?

Geschrieben

Ich dampfe es mal auf das einfachste zusammen: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.....

Geschrieben

Well, this escalate quickly.....

Geschrieben

Unhöflich und unterzogen finde ich die Gerablassung und die Anfeindungen, die sich manche hier trauen zu posten. Manch einer ist so herablassend in der Art, wie er andere zu Höflichkeit erziehen will, dass mir das Bild von Bock und Gärtner kommt. 

 

Ich finde diese Unterhaltung sehr unangenehm. 

Geschrieben

und ich dreh das ganze mal um...
aus gegebenem anlass- ich find es ebenso respektlos, wenn wer direkt meint, mir kosenamen verpassen zu wollen und kuss-smilies schickt!

das steht schlicht dem menschen nich zu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Phlox:

Ich dampfe es mal auf das einfachste zusammen: Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.....

Ich würde sogar sagen:

"was du nicht willst, dass man dir will, das willst du kein, was willst denn du?" :joy: :joy: :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morgana_Le_Fay:

Ich würde sogar sagen:

"was du nicht willst, dass man dir will, das willst du kein, was willst denn du?" :joy: :joy: :joy:

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentle-Arminius:

...

Weitere Kommentare erspare ich mir, das ist mir echt zu primitiv.

zu primitiv? mmh

primitiv = einfach

verstehe, deswegen machst du es kompliziert :clapping:

*ironiemodus aus*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du auf ner Party bist... Genau. Wie war das mit Apfel und Birne? 

Wenn du den Briefkasten öffnest, liest du dann jede Werbung und gehst in jeden Laden und sagst dort nein danke? 

Aber gut party... 

Es kommt auch oft genug auf Partys vor das Frau nen drink bekommt ohne gefragt zu werden und wenn Frau nein sagt ist sie ein *beliebiges Schimpfwort einfügen* oder das nein wird nicht akzeptiert. Tada wir sind wieder beim Thema das hier viele schon sagten.. 

Die Regel 

quid pro quo 

Gibt es hier nicht 

Wenn hier jeder Regeln aufstellen darf/will, stelle ich auch eine hiermit auf! 

Jeder der auf mein Profil geht ist absofort mein Sklave. 

*humor wieder einpackt*

Wir sind im Internet, falls es noch nicht aufgefallen ist. 

Gestern wurde ich von jemanden angeschrieben dem ich vor 2 Jahren schon nein sagte... Manche versuchen es monatlich oder in anderen Intervallen andere versuchen die igno mit neuen Profilen zu umgehen über Dritte an dich zu kommen (soll dir vilon xyz ausrichten) ...  

So ist es eben, find ich das toll nein, lebe ich damit ja. 

Wenn ihr so belästigt werdet!? Würdet ihr immernoch jedem schreiben/antworten ? 

Hallo ! 

Nein wenn ich so belästigt würde , dann würde ich auch nicht antworten.  Hab ich auch nie so geschrieben.  

Nur es bleibt halt auch dabei das das dann ja auch irgendwie unhöflich ist . Und zwar gegen den höflichen Mann der ein ' Nein " auch akzeptieren würde. Das Problem ansich sind doch aber klar die unhöflichen Idioten die ein "Nein " nicht akzeptieren.  Und damit die Frauen an den Punkt bringen irgendwann gar nicht mehr zu antworten . 

Also muss da die Lösung ansetzen . 

Wir reden hier wie so oft aneinander vorbei.  Im Grunde möchte jeder nur höflich behandelt werden .

×
×
  • Neu erstellen...