Jump to content

Respekt und Wertschätzung! - Ein Appell an alle die es betrifft.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

in letzter Zeit häuft sich immer öfter die Situation, das man ein Profil sieht, es einem Anspricht, man je nach Zeit und Verfassung eine längere oder weniger lange, - aber stets höfliche und respektvolle Nachricht, schreibt und versendet. .. Dann wartet man. Und Wartet....Die Nachricht wird gelesen. Und man Wartet. Wartet ob vielleicht gerade nicht der passende Zeitpunkt war zum Antworten, oder ....  Es kann ja sein das es nicht passt, man das Profil nicht ansprechend findet, oder einfach momentan von der Flut an Nachrichten genervt ist.... Aber hey, da hat sich einer die Mühe gemacht ein paar nette Worte zu finden und Euch anzuschreiben. Wäre es da ein wenig zu Viel verlangt, einfach mit einem kleinen Gruß zu Antworten? „Sorry, passt nicht!“, oder „danke für das Kompliment, aber Du bist mir zu....“. Es gibt ja Tausend Gründe warum es nicht passen könnte. Aber woher sollen wir das wissen. Wir die Euch Anschreiben, - mit den wenigen Infos die wir mit Bild und Beschreibung zur Verfügung haben? 

Seid doch bitte nicht so respektlos, und gebt wenigstens eine kleine Antwort zurück. Dann kann man die Schublade zuschieben und muss nicht hoffen/warten oder was auch sonst. Und das hat nichts mit Devot oder Dominant zu Tun. Das hat einfach was mit Wertschätzung zu tun. 

Geschrieben

Gebe ich dem threadersteller zu 100 Prozent recht.

Geschrieben

Das ist leider normal hier. Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum keine Antwort kommt. Man sieht in seiner mailbox es wurde gelesen, warum kann Frau dann nicht auf den nein danke button klicken wenn es nicht passt. Ist zwar nicht unbedingt die kleine Antwort die de TE möchte, aber mehr als nichts.

Geschrieben

Kein Mimimi! -Sondern Feststellung. Und deine Argumentation lasse ich so nicht gelten (wenn auch als billige Ausrede gern hergenommen). Vervollständigen von Profilen, oder auch das gern von einigen Usern eingesetzte „Stop. Ich kann nicht mehr, bitte keine Nachrichten (also sinnbildlich), im Profiltext hilft ungemein. Dann respektiert man das (hoffe andere tun das Auch), und gut ist. Dann muss man nicht auf jede Anfrage persönlich antworten. Und unter uns Klosterschwestern, wenn ich mich als Frau hier oder bei irgendeiner anderen Plattform anmelde, sollte mir dieser Zustand bewusst sein. Ich bin nicht stinkig, ich habe was ich will. Aber spreche auch gern schon mal für andere…

Geschrieben

Sagen wir es mal so auch so ganz ohne Mimimi . Klar werden den Damen die Postfächer geflutet  und ja ist es müßig auf alle Nachrichten zu reagiere. Aber wenn es mir zu viele Nachrichten sind dann lese ich einfach nicht alle, und beim Absender ist dann immer noch ein ungelesen und damit kann man gut umgehen. Aber gerade wenn hier sehr viele schreiben sie möchten Anschreiben mit einem gewissen Niveau und Anstand dann sollten sie wenn sie die Nachricht gelesen haben auch mindestens irgendwie reagieren, Weil das nicht reagieren widerspricht doch der eigenen Niveau Forderung .

 

Geschrieben

Ich kann euch da zu 100% zustimmen.
Ja als Frau hat man es auf diesen Portalen nicht leicht, aber die ich denke sie wissen worauf sie sich einlassen.
Aber Respekt und Höflichkeit werden in diesen Foren oft mit Füßen getrennt.
Aber nicht den Mut verlieren. Irgendwo findet jeder hier jemanden.

Geschrieben

Klar ist es schade, keine Antwort zu geben, gerade, wenn mann sich Mühe gegeben hat. Und auf Dauer ernüchternd bis deprimierend.

Ich finde aber auch, daß ein bißchen Demut dazugehört: Auch ein "gutes" (ohne jetzt ins Detail zu gehen, was das ist) Anschreiben verpflichtet nicht zu einer Antwort.

Einfach - natürlich ist es gerade nicht einfach - erwachsen werden!

vor einer Stunde, schrieb sign:

[...] Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter Mühe geben... irgendwann wird die passende dann schon antworten. [...]

 

Am verachtungswürdigsten finde ich ja die Subjekte, die dann Ihr "Fake" o.ä. ins Profil des Zieles ihrer Begierde ejakulieren. Aber das ist ein anderes Thema...

Geschrieben

Mit Verlaub:

Ist das hier gerade geniale Satire oder stecken hier ernste Absichten hinter diesem Posting?!

Aus Respekt vor dem TE bitte ich vorab um eine Antwort bzw. Bestätigung, damit ich die passende (meiner beiden) Antworten hier veröffentlichen kann.

Weder möchte ich jemand nachhaltig auf die Füße treten, noch Spaßbremse sein, doch die Verbindung des Nicks des TE und der Inhalt dieses Postings verunsichern mich gerade...

Geschrieben

Ich habe erlebt, das es auch Männer gibt, die fröhlich das Profil ignorieren. Mehrfachbesuche, teilweise mit eindeutigen und hartnäckigen Aufforderungen gab es da auch schon. Obwohl deutlich ersichtlich ist, das ich Frauen suche. Kümmert da anscheinend nicht, selbst Hinweise werden einfach übergangen. Da hilft halt dann nur noch Igno. 

Geschrieben

Nachtrag: Ich kopiere hier mal die betreffende Stelle aus meinem Profil herein:

 

Aus gegebenen Anlass:

Es ist mir völlig schleierhaft, warum hier so viele Männer mein Profil besuchen. Manche sogar bis zu acht mal. Oder mich per PN anschreiben, um Cybersex zu praktizieren.

Jedermann (und Frau, etc.) ist des Lesens mächtig (oder sollte es sein). Weiterhin gehe ich davon aus, das bei normal befähigten Menschen die entsprechende sprachliche Kompetenz vorhanden ist, das gelesene syntaktisch richtig einzuordnen.

Mit anderen Worten: Für gewisse Leute wartet die Ignoliste. Dies gilt nicht für Freunde und Bekannte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig Sarkasmus an:

Dein Thema ist falsch herum.

Diejenigen Menschen, die Respekt und Wertschätzung in sich haben, werden dir auch eine richtige Antwort senden.

Mit den anderen möchtest du gar nichts zu tun haben. 😜

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Beitrag entfernen müssen, da in diesem ein Mitglied unserer Community angeprangert wurde.

Bitte beachtet beim kommentieren unsere Forenregeln.

LG Fetmod -FF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link Forenregeln eingefügt.
Geschrieben

:clapping:   :clapping:   :clapping:

Respekt? Wertschätzung?

Hab ich was verpasst?

Die letzten eineinhalb Jahre haben doch gezeigt, dass "fast" jeder nur noch an sich denkt. Rücksicht, Gefühle oder auch nur ein wenig Empathie gegenüber anderen, "Fehlanzeige".

Ich will gar nicht ins Detail gehen. Aber in Bezug auf Feti möchte ich mal kurz einwerfen. 99% der Zuschriften haben doch nur den Hintergrund, dass der/die/* Angeschriebene (hoffe political correct) mal eben die Lust befriedigen soll.

 

Ich habe am Anfang auch alle Mails brav beantwortet. Das führte dazu, dass ich mich mit irgendwelchen "Deppen" rumärgern musste, obwohl ich diesen Kontakt selbst nicht wollte.

Mittlerweile schreibe ich nur noch mit Leuten, die ich bereits irgendwie kennengelernt habe und mit denen ich auch Kontakt möchte.

Alles andere ignoriere ich einfach. Ist für mich bequemer. Ich bin nicht hier, um mich zu ärgern.

 

Daher kann ich auch nur dem TE empfehlen es sportlich zu nehmen und einen neuen Anlauf zu versuchen. Rumjammern bringt mal gar nichts und ist dazu noch völlig unerotisch.

Und ich denke mal, seine Anschreiben hier bei Feti haben eine erotischen Hintergrund. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: Wenn ich jemand anschreibe, bekomme ich auch ne Antwort. Vielleicht einfach mal den Text vor dem Abschicken "Korrekturlesen".

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind in Anhäufung auch unsexy. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt doch schon diese "Nein, danke" -funktion, ein Tip mit dem Finger und der Sender weiß bescheid. Ein weiteres Plus: Er kann euch jetzt gar nicht mehr anschreiben, so bleiben auch die draußen, die sonst noch drei Mal nachfragen.

Geschrieben

Nach einem halben Jahr (?) gehts trotz "Nein, Danke!" wieder, war das nicht so?

Geschrieben

Ich denke auch, das ein „nein danke“ drin sein muss, wenn kein Interesse besteht.
Ist für mich eine Sache der guten alten Schule und somit der Erziehung, aber da scheitert es leider bei vielen.
Ist eben so wie es ist. Ich lösche die Nachrichten mittlerweile, wenn nichts zurück kommt, da ich mit respektlosen Menschen nur ungern zu tun haben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...