Jump to content

Respekt und Wertschätzung! - Ein Appell an alle die es betrifft.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@McNackt ich verneige mich. Genau so ist es nämlich. Nicht diejenigen verurteilen, die sich einfach nur schützen, sondern diejenigen an den Pranger stellen, die schuld an dem Desaster sind.
Wie sagt man so schön: wie man in den Wald ruft...usw.

Geschrieben

es issn teufelskreis iwo, ja
mann schreibt...frau antwortet..er wird pissig...sie denkt sich 'am hintern, so nich', antwortet dem nächsten nimmer
der denkt sich 'mit freundlichkeit komm ich wohl nich weiter'...schreibt entsprechend...frau sieht sich bestätigt
mann auch

blödes spiel!

Geschrieben

....jeep, ganz blödes Spiel....
Und leider lesen wahrscheinlich diejenigen, die es betrifft hier nicht mit, somit wird sich da auch nicht so schnell was ändern.

Neurodiversity
Geschrieben

Es ist ein großartiges Werkzeug, um ein zerbrechliches Ego zu erkennen weil andere deinen Selbstwert nicht definieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eine derjenigen, die nicht jede Nachricht beantwortet. Spricht mich der Text an? Habe ich Zeit? Kann ich beides mit "ja" beantworten, antworte ich. Es kann aber auch passieren, das ich nur ganz kurz in mein Profil schaue und mir denke "Oh, dem muss ich später aber antworten " und dann vergesse ich es oder, was sehr viel häufiger passiert, habe ich beim nächsten mal online kommen, 50 neue Nachrichten und die alte, die ich ja eigentlich noch beantworten wollte, rutscht nach unten und gerät in Vergessenheit.
Das tut mir sehr leid, aber jedem kann man hier einfach nicht antworten. Dafür bräuchte ich eine eigene Sekretärin 😅🙈

Geschrieben

Auch ich bin nicht hier, um meine Kompromiss-Skillz bei ignoranten Anschreiben über Level 1000 zu bringen. 

Wer nach dem Gießkannen- Prinzip seine "Hi´s" und Co. raushaut, ohne auch nur drei Zeilen zu lesen, ob es überhaupt passen könnte/ die Person überhaupt auf der Suche ist, verdient für seinen Spam keine (höfliche) Rückmeldung mehr.

Besser kann ein Mann seine Ignoranz und sein Desinteresse kaum zeigen. Finden manche von euch respektlos? Ich finde es ebenso respektlos, dass ich trotz der in aller Deutlichkeit stehenden Prämissen immer wieder von Typen angeschrieben werde, die meine Wünsche so dreist ignorieren.

×
×
  • Neu erstellen...