Jump to content

Doms und Befehle ! ?


masterofdreams6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hätte ich letztens auch ein im Chat. Der meinte er ist mein Dom. Ohne daß er mich kennengelernt hat,wollte er mir sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Haben ganz normal gechartert und er spielte sich gleich als mein Dom auf. Haben uns nie getroffen.

Geschrieben

Da ist schon was wahres dran. :/

Geschrieben

„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mit noch nicht ganz sicher.“ A.E.
Gibt halt alle Extreme hier auf der Plattform…

Geschrieben

Das hat glaube ich eher was mit der Plattform hier zu tun.. um hier gebannt zu werden muss man schon viel scheiße bauen, viele Typen prügeln und beleidigen hier einfach gerne Frauen und nennen sich als Ausrede Dom..

Geschrieben

Wenn Befehle kommen, habe ich damit weniger Probleme, als mit Respektlosigkeiten anderer Art.

Tatsächlich gibt das schon auch Hinweise darauf, wie er so als Dom ist. Und manchmal, wenn es kein Befehl sondern eine Bitte war, hab ich es sogar gemacht, also wenn es was harmloses war. Normalerweise lehne ich die Ausführung aber höflich ab. Manchmal ist die Ablehnung auch nicht so höflich, wenn die Forderung respektlos ist. 

Geschrieben

Ich denke sehr viele hier bezeichnen sich selbst als dominant einfach um an die Mädels /Frauen zu kommen(in Ihrer Fantasie). Was einen Mann als dominant oder Dom auszeichnet wissen die meisten auch nicht.
Und was eine Sub möchte oder braucht schon garnicht. Ich denke die Ahnungslosen haben den Eindruck eine Sub währe leichte Beute weil Sie hier ihren Fetisch offen legt🤣. Das bestätigt nur mal wieder das die Menschheit jedes Jahr ein bisschen mehr verblödet.

Geschrieben

Es ist wohl ein allgemeines Problem im Internet, die fehlende Achtung des Menschen gegenüber!
Viele bekommen im realen Leben ihren Mund nicht auf und im Netz müssen sie sich dann produzieren und da ist es ihnen dann egal, wie sie sich äußern. Im realen Leben hatte das mindestens eine Ohrfeige (auch von einer Sub) zur Folge!
Am Ende ist dies nur traurig und zeigt, wie oben schon angesprochen, wie weit es bei den betreffenden her ist!

Geschrieben

Ich fühle mich etwas ertappt 😅 allerdings schaue ich immer auf die Reaktion und ob es passt. Und natürlich nie die erste Nachricht als Befehl das ist komisch

Geschrieben

Da kommt bei mir sofort die Sturheit durch, wenn ich solche Nachrichten bekomme 😅
Manchmal diskutiere ich, weil ich das nicht so einfach stehen lassen kann bzw will, aber dann kommt der "blockieren-Button" ins Spiel und fertig.

Geschrieben

Online so von anfang an bringt das eh nichts. Sorry was soll man da befehlen? Warum sollte man die ausführen? Wenn man was geschrieben hat. Mal telefoniert usw.. Dann kann man so was machen. Auch online aber davor? Davor ist es nur getippe. Egal von welcher Seite

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb dJk:

Befehl gleich in der ersten Nachricht.... ist doch gut so.... So outet sich der Schreiber selbst, dass er kein wirklicher Dom ist. So kann die Sub gleich filtern ohne viel Zeit zu verlieren. Das Gespräch ist beendet bevor es begonnen hat...

An sich stimmt das schon, allerdings kommt das auch auf die Art des Befehls an. Wenn er entwürdigend, beleidigend, respektlos,… ist, dann möchte die Person das wahrscheinlich auch nicht den ganzen Tag lesen

Geschrieben

Also ich bin zwar devote Frau, aber steh nicht auf dominante Männer und hab somit weniger Erfahrung was das angeht, aber ich finde sowas auch nicht Ordnung. Alle dominanten Personen die sowas abziehen fliegen hochkant aus meinen Chats. Genauso wie Genitalpics
Das mit der Pinnwand ist auch einfach nur traurig und so kindisch. Soll ich der Person jetzt drohen sie zu blockieren? Wäre genauso Kindergarten

×
×
  • Neu erstellen...