Jump to content

Welcher Kink/Fetisch dominiert?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

diese Seite hat ja schon den Fetisch im Namen - ABER: Welcher Fetisch oder Kink ist hier am verbreitetsten? Lasst es uns zusammen herausfinden!

Schreibt einfach euren (Haupt)Fetisch in die Kommentare und wir erstellen zusammen eine kleine Statistik ;) 

Geschrieben

Der Traum eines jeden Bürokraten, Statistiken zum auswerten. ;)
Mein Hauptfetisch dürfte dann als sub wohl Domination sein und daraus leiten sich dann halt diverse (Unter)Fetische ab.

Geschrieben
Mein Hauptfetisch ist wohl Latex, aber das wird hier garantiert eher weniger vertreten sein :D vermutlich ist schlicht und einfach Bondage oder Domination am häufigsten vertreten
Geschrieben

Ist denn Dominanz ein Fetisch? Ein Fetisch ist doch immer eine irgendwie geartete Objektbezogenheit, wobei ich - und wohl auch im Einklang mit den gängigen Definitionen - soweit ausweiten würde, dass auch Körperteile wie etwa Füße dazu zählen.

Bei mir sind es Fingernägel, in der Regel lange Fingernägel.

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 16:00, schrieb sisyphos:

Ist denn Dominanz ein Fetisch? Ein Fetisch ist doch immer eine irgendwie geartete Objektbezogenheit, wobei ich - und wohl auch im Einklang mit den gängigen Definitionen - soweit ausweiten würde, dass auch Körperteile wie etwa Füße dazu zählen.

Bei mir sind es Fingernägel, in der Regel lange Fingernägel.

lol. sisyphos hat gesprochen. Ich stimme dir da definitiv zu. Fetische sind objektbezogen. Kink ist nicht gleich Fetisch und Fetisch nicht immer sexuell. Die emotionale Bindung an die Lieblingstasse oder ein Glücksbringer sind ja auch Fetische.

Mein Kink wäre dann definitiv das Spiel als Brat, Ageplay und Ageregression. Dabei steht die Beziehung im Zentrum, nicht die Objekte des Spiels.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kein Fetisch, aber ein tief verankerter Kink von mir ist die Vorliebe für Damenunterwäsche und -oberbekleidung (einschließlich Kleidern).
Allerdings weder mit sexuellem Hintergrund, noch um mich als Frau zu fühlen, sondern einfach "nur", weil die Sachen viel angenehmer, bequemer, schöner und vielseitiger sind, als das, was man in den Herrenabteilungen findet.

Nylonspritzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ShyStallion:

noch um mich als Frau zu fühlen, sondern einfach "nur", weil die Sachen viel angenehmer, bequemer, schöner und vielseitiger sind, als das, was man in den Herrenabteilungen findet.

Das unterschreibe ich zu 100%.

Die Herrenabteilung ist einfach langweilig und eintönig, selten das ich da was interessantes finde was mir auf anhieb zusagt.

Geschrieben

echte Nylons und das unbeschreib,iche Gefühl beim Tragen....

Geschrieben
Füße/Heels, definitiv der top 1 Fetisch hier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Filli:

Füße/Heels, definitiv der top 1 Fetisch hier

vorliebe definitiv ja..aber wirklicher fetisch?  i don't know

 

ich selbst hab gar keinen..

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb towel:

vorliebe definitiv ja..aber wirklicher fetisch?  i don't know

 

ich selbst hab gar keinen..

Definitiv. Ich kann an einer Hand abzählen, wie viele Männer in den Jahren keinen Fußfetisch hatten. Definitiv Fetisch

Geschrieben
Ich denke Spanking wird eines der Schlusslichter sein..🙄
Geschrieben
Hmmm ich weiß nicht alles ist schön und erregend aber nichts ist ein Muss, ich mache Stichpunkte wo ich mich so sehe, hoffe es bringt die in deiner Tabelle was.
.
Füße = diefinitief nein
Heals = Nein (Klack Klack nervt nur)
Spanking = Ja
Dildo = Ja
Anal = Ja
Bondage = Ja
Latex = Ja
Toilette (KV/NS) = Nein
Domination = ja (wie 99% der Leute hier)
Sexy Wäsche im angenehmen Körper = ja (einfach schauen und genießen)
Spannen/zuschauen/zuschauen lassen = nein
Wifesharing = nein
Feminisierung = Ja (passt nicht verraten :D)
Erniedrigung = Ja wie gefühlt 90% aller sub Männer hier.
Geschrieben

Bei mir wohl Cbt mit Schwerpunkt Hoden auch wenn ich noch einige andere Vorlieben habe...

reisegast
Geschrieben

Kuckuck,

 

bei mir sind es Windeln. Ich hab noch andere, aber damit fing alles an.

 

Grüße

Geschrieben

Moin moin,

 

mein Fetisch sind Ringe und Anzüge.

×
×
  • Neu erstellen...