Jump to content

Reiterinnen in Reiterkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nix ungewöhnliches, den fetisch teile ich mit dir, fast nur reiterinnen als partnerin gehabt bis her
Geschrieben
Was hindert dich, du bist reiter, also in der scene drin
Geschrieben
Reiterin haben schon was ja da stimme ich zu... Und grade die im Verein oder den großen Ställen sind schon seltsam... Aber das Hobby Pferd sollte frau schon teilen. Wie gut das ich noch mit einer verheiratet bin..... Wenn Auch getrennt aber spaß haben wir immer noch zwischen durch
Geschrieben
Was den fetischban sich angeht finde ich gestreifte Socken geil falten Röcke oder corsagen..
Geschrieben
Meine Nachbarin hat vor einem halben Jahr mit dem Reiten angefangen. Und wenn sie in ihrem Dress los zieht...das sieht schon heiß aus...

Womit ich bei meinen "Fetischen" wäre...

Stiefel und enge Hosen finde ich 😍😍😍

Geschrieben
Ich finde Lederleggins geil, das hat schon was...
Geschrieben
Oh ja mal eine heiße, junge Reiterin (halt in meinem Alter oder etwas jünger soweit wie erlaubt) in einer gerade fertig gemachten Box zu vernaschen wäre einfach unglaublich geil… Aber ich komme ja bei sämtlichen Frauen nirgendwo an… Ich scheine eine Art natürlichen Schutzschild gegen Frauen zu haben, die wollen mich alle nicht… :( Also wird es wohl immer eine Fantasie bleiben müssen. Ansonsten stehe ich auf alles was möglichst viel Haut zeigt.
Geschrieben

Ich finde diese Leute strahlen dominanz und arrogants aus 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Emden81:

Warum?

Ist mein Empfinden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emden81:

Ach das täuscht

Einige Schon

Geschrieben
Am 30.8.2021 at 21:37, schrieb Türkensklave:

Einige Schon

Es gibt nicht umsonst solche Hosen im dominanten Fetisch/BDSM Bereich bei vielen Dominas zu sehen. Muss aber zustimmen für mich sind die auch ein Fetisch und betonen die richtigen Stellen egal ob dominant oder nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sehe es auch gerne beide Geschlechter in Reizerklärung. Besonders dabei Männer.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde, dass eine Frau nach Frau riechen sollte, und nicht nach Pferd. Wenn schon Reitkleidung, dann frisch gewaschen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2021 at 09:03, schrieb JohnDeaux21:

Oh ja mal eine heiße, junge Reiterin (halt in meinem Alter oder etwas jünger soweit wie erlaubt) in einer gerade fertig gemachten Box zu vernaschen wäre einfach unglaublich geil… Aber ich komme ja bei sämtlichen Frauen nirgendwo an… Ich scheine eine Art natürlichen Schutzschild gegen Frauen zu haben, die wollen mich alle nicht… :( Also wird es wohl immer eine Fantasie bleiben müssen. Ansonsten stehe ich auf alles was möglichst viel Haut zeigt.

Nicht so schüchtern junger Mann:

Und wenn ihr halbwegs ehrbar tut,
Dann habt ihr sie all unter´m Hut.
Ein Titel muss sie erst vertraulich machen,
dass eure Kunst viel Künste übersteigt,
Zum Willkomm tappt ihr dann nach allen Siebensachen,
Um die ein andere viele Jahre streicht.
Versteht das Pülslein wohl zu drücken,
Und fasset sie mit feurig schlauen Blicken,
Wohl um die schlanke Hüfte frei
Zu sehn, wie fest geschnürt sie sei.  (Faust 1)

Da ist was dran.

Herrin Jessi

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Jessi_lui:

Nicht so schüchtern junger Mann:

Und wenn ihr halbwegs ehrbar tut,
Dann habt ihr sie all unter´m Hut.
Ein Titel muss sie erst vertraulich machen,
dass eure Kunst viel Künste übersteigt,
Zum Willkomm tappt ihr dann nach allen Siebensachen,
Um die ein andere viele Jahre streicht.
Versteht das Pülslein wohl zu drücken,
Und fasset sie mit feurig schlauen Blicken,
Wohl um die schlanke Hüfte frei
Zu sehn, wie fest geschnürt sie sei.  (Faust 1)

Da ist was dran.

Herrin Jessi

Ich verstehe es nicht hundertprozentig, aber das klingt für mich als wolltest du mir raten in den Reitsport einzusteigen um dann von da aus welche zu vernaschen… Keine schlechte Idee, ich weiß halt nur absolut nicht wie ich Frauen verführen kann (besonders mit meinem unterdurchschnittlichen Aussehen). Von der Damenwelt erhielt ich bisher nur Ablehnung, Hohn und Spott. Was soll ich also tun?

×
×
  • Neu erstellen...