Jump to content

Schlaffe, kleine (saggy) Hängetitten


LupoXY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich auch eher auf den Eingangspost bezogen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm, Fetisch kann man es bei mir nicht nennen. Aber selber habe ich auch hänge Brüste,kein Bh,häufiges abbinden und ich mag sie auch sehr bei anderen Frauen. Egal ob klein oder groß,hängend finde ich sie sexuell sehr stimulierend und anziehend. Bin irgendwie in dieser Richtung,sowie so etwas anders. Mag eher Frauen,die nicht einem ideal Bild entsorechen,ob sexuell,oder Körper bezogen .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jedenFall sind hängetitten geil und bei mit ein muss.

Geschrieben

hallo

 

geht mir auch so, meine Freundin hat schöne dicke Hänger, ich liebe es mit denen zu Spielen...

 

Dani

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag Brüste auch. Große und kleine haben ihren Reiz. Aber so richtig brutal hängend, egal ob groß oder klein, ist für mich eher ein Abturner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hängetitten finde ich voll geil. Als sie mit ihren Hängetitten meinen Schwanz geritten hat und die Titten in meinem Gesicht hin- und herbaumelten habe ich auch gleich abgespritzt. Auch war es geil ihre schlaffen Hängetitten in meine Hände zu nehmen und meinen Schwanz damit zu rubbeln bis zum Abspritzen. Hätte gerne mal wieder eine mit schlaffen Hägetitten auf mir sitzen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hängetitten sind geil alles  Natur das macht mich unheimlich an

  • 5 Monate später...
Strumpfhosenwurm
Geschrieben

Ja ich bin sehr geil auf sehr kleine leere faltige titten bei dünnen Frauen 

  • 3 Wochen später...
Strumpfhosenwurm
Geschrieben

@Ruhrgebietspaar,Ja kleine sehr schlaffe tittchen um so schlaffer sie hängen desto geiler macht es mich vor allem wenn sie keinen bh trägt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2018 at 20:01, schrieb LupoXY:

Ich stehe total auf kleine, schlaffe Hängetitten. leicht unförmige Tittchen. Viele stehen auf den perfekten Körper..

mich machen solche (unperfekten) total scharf. Wer mag auch solche kleinen, schlaffen Tittchen..zum Kneten, Lecken, Abbinden..mega scharf.  schwierig finde ich solche Frauen zu finden.

Es ist eifach sehr geil wenn sie schlauchtitten hat man kann sie schön melken wenn sie von hinten genommen wird ich selber finde mollige frauen mit xxl hängetitten noch geiler aber das muß jeder selber endscheiden viele grüsse analeichel und viel glück noch bei der suche

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..... ich kann mich nur anschließen. Liebe kleine schaffe Tittchen. 

Strumpfhosenwurm
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 06:07, schrieb Andrea1965:

Mein Titten hängen auch und ich trage nie BHs.

Ja das ist total geil wenn du ohne bh rum läufst und man sieht wie schlaff sie runter hängen wie du anderen Männern gefällst finde es sehr ordinar wenn Frauen mit sehr schlaffen hängetitten nie bhs tragen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Reife dünne weiber mit kleinen schlaffen hängetitten und große Vagina ist ein fetish für mich so junge mollige stramme dicktittige wo alles noch sehr straff ist bringt mein kleinen schwanz nicht hoch total erschlaffte kleine tittchen mit langen nippels faltig leer ausgelaugte bekomme ich einen kleinen Ständer 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

nun, meine EX hatte , kaum BH getragen ! zuerst meinte sie , Frau muß immer BH tragen ! aber dann sagte ich ihr ! nachts trägst doch auch nicht ! darauf Sie , stimmt schon ! aber wie sieht es denn aus ? wenn die Schläuche so reum pendeln ! meinte dann ! einfach super schön und toll ! und glaube Wochen später , wir waren eingeladen ! zu einem Geschäftsessen ! und was hatte die Sau ! VERGESSEN ? trug keinen BH und ihr Top ! eigentlich für Geschäftseesen nicht erlaubt ! ihre Antwort ! ich weis daß dein Chef es geil findet wenn die Mitarbeiter mit ihren Frauen erscheinen und die sich geil zeigen ! und danach, glaube ich hat sie nie mehr einen BH gekauft und lässt die Schläuche einfach so hängen, ich finde es einfach super schön !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt mein Lieber ,

Meine **** hatte solche extrem , dünn und schlaff hingen sie runter , kicher Sie hat sich furchtbar geschämt zu recht ! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 11:36, schrieb fetishpaar_bay:

Meine Ehestute hat eher kleine unförmige Hängetitten dafür mit extrem großen dunklen Vorhöfen und dicken Nippel. Das feedback im Club war bis jetzt immer positiv. Die Typen gehen ihr immer sofort an die Titten.

kann ich mir gut vorstellen große vorhöfe und große nippel  besonderst wenn sie deutlich dunckler sind als die brust  ist schon ein sexy hingucker und sehr erregend

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das ist auch mein absoluter kink.

Ich liebe es, wenn die Brust leer, schlauchig ist, schön tief hängt. Dazu am besten noch Achselbehaarung und die Frau ist perfekt :)

Toll, Gleichgesinnte hier zu finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo.heisse Salut und finde das auch attraktiv.Es gibt keine znperfekten Körper.Ich selbst habe einen recht kleinen Penis und kleine Hoden.hatte aber auch Freundinnen, die auch dies möchten.was also heißt unperfect?lg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
ich nenn das 'perfectly imperfect',
steh ich total darauf 🔥🔥
×
×
  • Neu erstellen...