Jump to content

Schlaffe, kleine (saggy) Hängetitten


LupoXY

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Freundin hat schön kleine Brüste, aber die hängen nicht  was ich gut finde, weil hängend gefällt mir nicht so.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Aus einem kleinen kann schnell ein großer Penis werden. Da sollte man sich nicht immer täuschen lassen. 

Geschrieben

Ich liebe Hängetitten, man kann schön darunterliegen und sich die Glocken übers Gesicht reiben lassen und abwechselnd an den steifen Zitzen saugen/nuckeln....geil!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde Frauen mit Schlauchtitten brauchen sich nicht schämen das ist genauso wie Frauen mit Mini Titten die brauchen sich auch nicht schämen es gibt immer Männer die beides geil finden ich persönlich finde sie Megageil

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Noch besser ist es, die abgebundenen Titten an den Nippeln durch Gewichte so lang zu ziehen bis das Seil, die Schnur oder der Lederriemen von alleine herunterrutscht.

bearbeitet von Barel
Geschrieben
Am 4.1.2018 at 20:01, schrieb LupoXY:

Ich stehe total auf kleine, schlaffe Hängetitten. leicht unförmige Tittchen. Viele stehen auf den perfekten Körper..

mich machen solche (unperfekten) total scharf. Wer mag auch solche kleinen, schlaffen Tittchen..zum Kneten, Lecken, Abbinden..mega scharf.  schwierig finde ich solche Frauen zu finden.

ich werd dir nie deine vorliebe absprechen!

aber ich fänds gut, wenn du mal deine wortwahl bedenken würdest! 

viele frauen wirst damit echt ungut treffen und das muss nich sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

My husband likes to rubberband mine before we go into public braless of course. Looking for something that won't harm me so they can stay on longer! We love the purple look and bands showing in a low cut top and it really lifts them and makes them protrude like tubers or just disturbing yet hot

×
×
  • Neu erstellen...