Jump to content

Nachricht


Headliine26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja, wenn ich mir die meisten profile hier anschaue wundert es mich eh nicht.. gefühlt hab ich den eindruck das viele hier ein profil haben aber an nichts interessiert sind. ich als fetischliebhaber stelle immer wieder fest das fetisch orientierte plattformen wie diese extrem distanziert sind und die erfolgsquote jemanden kennenzulernen und zu treffen sehr niederig. so ist zumindest meine erfahrung. lustigerweise hab ich meine vorlieben meist durch plattformen wie tinder etc. ausleben können als über plattformen wo genau dafür geschaffen wurden. bisschen perplex das ganze.
Geschrieben
Also ich vermute mal viele Fake-Profile. Es ist immer das gleiche Prinzip. Eine neue Anmeldung, sofort mit Profilbild aber kein Text. Zudem sind meistens bei mir alle aus München, schon seltsam...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mason5:
Ich finde, dabei sollte man differenzziehen. Wenn jemand einfach nur ein "Hi! Wie geht's" oder andere Einzeiler schickt, ist es zwar trotzdem nicht nett einfach nicht zu antworten, aber es ist verständlich. Wer sich keine Mühe gibt, muss auch nicht erwarten dafür belohnt zu werden. Aber ich finde es sehr ärgerlich, wenn man ein Profil aufmerksam liest, sich Gedanken macht und dann eine umfangreiche Nachricht schickt, auf die es keine Reaktion gibt. Es ist verständlich, dass man Schwierigkeiten hat der Nachrichtenflut Herr zu werden, aber wenn ich die Nachricht schon gelesen habe und es einfach nicht passt, ist der Klick auf das Nein-Danke kein wirklicher Mehraufwand. Man sollte sich immer fragen, was man selber erwartet und entsprechend handeln.
Aber ich denke mir bei sowas inzwischen, dass es besser so ist. Mit Menschen, die so ignorant sind will man am Ende ohnehin nichts zu tun haben.

Und was ist, wenn man die Nachricht gelesen hat, sie toll findet und gerne genauso individuell antworten möchte aber schlichtweg keine Zeit hat oder gerade andere Prioritäten? Ich habe auf dieser Plattform so gut wie nie einen zweizeiler erhalten. Okay, manchmal hat man gemerkt dass es ein Standardtext war, aber es war Text Und das halt mehrfach täglich. Plumpe Texte habe ich hier noch nicht erhalten!
Im Gegenteil ich habe hier viele liebe, einfühlsame und empathische Menschen kennengelernt. Nur leider kann man ja nicht mit jedem befreundet sein, schon gar nicht vollumfänglich.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb JOY_DIVISION:

Und was ist, wenn man die Nachricht gelesen hat, sie toll findet und gerne genauso individuell antworten möchte aber schlichtweg keine Zeit hat oder gerade andere Prioritäten? Ich habe auf dieser Plattform so gut wie nie einen zweizeiler erhalten. Okay, manchmal hat man gemerkt dass es ein Standardtext war, aber es war Text Und das halt mehrfach täglich. Plumpe Texte habe ich hier noch nicht erhalten!
Im Gegenteil ich habe hier viele liebe, einfühlsame und empathische Menschen kennengelernt. Nur leider kann man ja nicht mit jedem befreundet sein, schon gar nicht vollumfänglich.

Dann sollte der Versender dafür natürlich auch Verständnis haben. Ich kenne das selber gut, ich antworte selbst selten umgehend. Ich mache mir auch gerne erstmal Gedanken, was ich antworte. Natürlich ist man als Versender einer Nachricht erstmal verunsichert und irritiert, wenn man sieht, dass die Nachricht gelesen wurde, aber keine Antwort kommt. Geht mir auch manchmal so. Aber auch dafür muss man Verständnis haben und sich bewusst machen, dass die Gegenseite auch ein Leben außerhalb der Plattform hat. Es gibt tausend Gründe, warum jemand nicht sofort antwortet und wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man auch Mal über seine Erwartungen nachdenken.
Aber ich denke, wenn jeder konsequent die Nein-Danke-Funktion nutzen würde, würde es keine oder zumindest weniger Verunsicherung geben, wenn eine Nachricht gelesen, aber nicht direkt beantwortet wird.
Natürlich kann man nicht mit jedem befreundet sein, aber wenn man selektiert, wen man kennenlernen möchte und wen nicht, kann man auch die Nein-Danke-Funktion benutzen. Natürlich gehört dann auch dazu, dass Nein-Danke zu akzeptieren und es nicht persönlich zu nehmen.

Geschrieben
Leider war, egal ob man nur Hey schreibt oder sich mühe gibt, wird einfach nicht geschrieben oder mal kommt dann auf ein langer Text ein Hallo 🤦🏻‍♂️ (und im Profil steht, auf ein Hallo wird nicht geantwortet).
Wie kann man dann nur ein Hallo antworten? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Und wie du sagst
Egal was, man kann doch “nein, kein Interesse” oder “sorry gerade viel um die Ohren” schreiben …

Nervt richtig!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lovejet:

Nach einem "Nein danke" ist man gesperrt eine Nachricht zu schreiben, wie kann man da noch diskutieren?

Das war eher auf ein persönliches "hey, ich habe kein Interesse" bezogen.

Geschrieben

Kommt darauf an würde ich sagen.

Bei einer einfachen Einladung zu einem Gespräch oder im Verlauf einer Unterhaltung den Kontakt kommentarlos abbrechen, ist sehr unhöflich.

Wenn das Anschreiben aber ein Versuch der "Unterwerfung" oder des sonstigen Anbaggerns war, bzw. sich eine Unterhaltung, die auf Agenhöhe begann, sich in diese Richtung bewegt, darf die Sub-Seite jederzeit den Kontakt abbrechen. Genau so, wie sie in Real jederzeit aufstehen und gehen darf.

Das ist das Privileg der Subs.

(Auf etwas extremere Spielarten gehe ich hier jetzt nicht ein, da gelten nochmal andere Regeln)

Geschrieben
Leider stimmt es, dass meist gar nicht reagiert wird. Ein kein Hexenwerk zu sagen, dass man kein intetesse hat. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Profile überhaupt keinen Aufschluss darüber geben was gesucht wird oder was die eigene Rolle ist. Hat sich leider nicht gut entwickelt hier muss ich sagen
Geschrieben
Wofür auf nein Danke noch gehen ..schraub deine Erwartungen am besten ganz nach unten..du wirst hier nix ordentliches finden..
Geschrieben
Keine große Erwartungshaltung haben und manchmal denken: Rutsch mir den Buckel runter mit Bye-By
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Undercoverprinz:
Wofür auf nein Danke noch gehen ..schraub deine Erwartungen am besten ganz nach unten..du wirst hier nix ordentliches finden..

Mit den Erwartungen runter Schrauben hast du recht aber wer hier nichts ordentliches findet, sollte seine Vorgehensweise mal hinterfragen.

Geschrieben
Liegt auch oft daran das viele fakes unterwegs sind und viele einfach nur gucken , sie evt interesse haben aber sich nicht trauen . Gewöhn dich dran ist nicht nur hier so .
Geschrieben
Da bist du in bester Gesellschaft. Es nervt fast ein bisschen
Geschrieben

Ich habe da eine sehr simple Meinung dazu ..

Keine Antwort ist ja bereits ein klares Statement , dass kein Interesse da ist . Das warum wirst Du , wie im realen Leben nie herausfinden . Demnach einfach abhaken .

Ich persönlich lese oftmals tagelang meine Nachrichten nicht durch . Da ich aber  auf meinem Profil vermerkt habe , dass ich nicht suche , will und muss ich das ja auch gar nicht :-) 

 

 

Geschrieben

Jaja...das ewige Thema um Benimm und Respekt. Wenn ich auch nur die Hälfte (!) einer unpassend männlichen Standardnachricht hier posten würde, die man als Frau regelmäßig in seinem Briefkasten findet, würde den Anwesenden der Appetit vergehen und die FFAdmins würden mich wegen Ü18-komplett-inakzeptabler Wortwahl achtkantig aus dem Forum kicken.

"Nein, danke"? Für so einen widerwärtigen Schund soll ich mich auch noch b e d a n k e n ?? Hölle, nein.

Geschrieben
Man könnte es doch auch so sehen: Für die Frau resultiert doch keinerlei Zwang aus dem Erhalt einer Nachricht. Sie hat ja nicht um die Nachricht gebeten. Sie ist dem Absender nichts schuldig, da er die Nacht aus eigenem Interesse heraus verschickt, was nicht automatisch Interesse bei der Empfängerin impliziert. Wenn sie auf die Nachricht reagiert, dann ist das guter Wille. Das wie beim Angeln. Der Fisch sagt sich auch nicht: Jetzt hat er die Angel ausgeworfen. Jetzt muss ich auch anbeißen. Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber ihr versteht mich trotzdem. Viele haben ganz simpel ein Frustrationsproblem und können nicht damit umgehen, wenn sie ignoriert werden. Ich schreibe durchaus auch Frauen an, aber tatsächlich ohne große Erwartungen. Das ist auch echt nicht schlimm. Wenn was kommt, freue ich mich und wenn nicht...mein Gott. Da gibt es sicherlich anderer "echte" Probleme. Ich mag die Weiber trotzdem.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb JOY_DIVISION:

Ja aber dafür müsste man das "Nein Danke" auch so meinen. Ich fände einen Button "gelesen, antworte später" auch nicht schlecht. 

 

Ja, da habe ich, während ich meine Antwort geschrieben habe auch drüber nachgedacht. Vielleicht wäre auch ein "Vielen Dank für deine nette Nachricht. Ich weiß deine Mühe zu schätzen und fühle mich geehrt, aber ich denke es passt nicht so richtig.", nicht schlecht. Oder irgendetwas in der Art, was ein bisschen netter ist, als ein einfaches Nein-Danke. Aber das ist wahrscheinlich etwas, dass man dann doch besser selber in einer persönlichen Nachricht formuliert.

Geschrieben
Kein Wunder… du bekommst hier als Frau sogar schon Nachrichten wenn du nicht mal ein Bild drinnen hast. Man(n) muss auffallen und sich durchsetzen… OHNE das es aufgesetzt und gespielt ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CallMeDaddyBabygirl:

du bekommst hier als Frau sogar schon Nachrichten wenn du nicht mal ein Bild drinnen hast.

Bilder sind auch "Schall und Rauch"! Die Passenden Gemeinsamkeiten zählen mehr!

Vor allem dann, wenn die charmante Mittvierzigerin, offenbar Fotos vom "ABI-Ball" postet... ;)

Lieber INHALT statt HÜLLE!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also bei mir steht einmal in den Einstellungen "Interessiert an : Frauen" und ich habe sogar nochmal extra in den Profitext geschrieben "ausschließlich an Frauen interessiert". Warum mich dann immer noch zahlreiche Männer anschreiben, ist mir wirklich ein Rätsel. Entweder wurde mein Profil gar nicht erst angeschaut oder sie haben es gelesen und scheißen drauf. Daher fühle ich mich nie zu einer Antwort verpflichtet. Selbstgemachtes Leid.
×
×
  • Neu erstellen...