Jump to content

Nachricht


Headliine26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2021 at 09:12, schrieb Anni201:

Also bei mir steht einmal in den Einstellungen "Interessiert an : Frauen" und ich habe sogar nochmal extra in den Profitext geschrieben "ausschließlich an Frauen interessiert". Warum mich dann immer noch zahlreiche Männer anschreiben, ist mir wirklich ein Rätsel. Entweder wurde mein Profil gar nicht erst angeschaut oder sie haben es gelesen und scheißen drauf. Daher fühle ich mich nie zu einer Antwort verpflichtet. Selbstgemachtes Leid.

Aber dafür gibt es doch den Nachrichtenfilter, ein kleiner Haken kann dir dein Leben erleichtern.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Emsman:

Aber dafür gibt es doch den Nachrichtenfilter, ein kleiner Haken kann dir dein Leben erleichtern.

der filter macht sinn, wenn man ausschließlich nach nem partner sucht (in welcher form auch immer), aber eben nich, wenn man auch an erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert iss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

der filter macht sinn, wenn man ausschließlich nach nem partner sucht (in welcher form auch immer), aber eben nich, wenn man auch an erfahrungs,-meinungsaustausch interessiert iss

Ja, aber sie weist ja direkt darauf hin, dass sie nicht von Männern angeschrieben werden möchte. Dann fällt meines Erachtens auch der Erfahrungs und Meinungsaustausch darunter.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Emsman:

Ja, aber sie weist ja direkt darauf hin, dass sie nicht von Männern angeschrieben werden möchte. Dann fällt meines Erachtens auch der Erfahrungs und Meinungsaustausch darunter.

stimmt! hab s profil gelesen

×
×
  • Neu erstellen...