Jump to content

Rothaarfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

Ich habe hierzu noch keinen Beitrag gefunden und dachte mir dann mache ich das mal. 

Der Fetisch bezieht sich  sowohl auf  die naturroten Haare als auch die sehr blasse Haut und Sommersprossen.

Gibt es hier Frauen die damit Erfahrung gemacht haben oder die den Fetisch mögen ? 

natürlich auch gerne eine offene Diskusion darüber . 

Geschrieben

Ich glaube du darfst es als Vorliebe und tatsächlich als deinen Fetisch anerkennen wenn es sich erregt/stimuliert. 

Warum ist dir die Definition bzw. Kategorie wichtig? Wenn es dir Lust bereitet braucht es keinen Begriff dazu. 

Meine Erfahrungen: Erlebt... mhmm ja. Aber ich denke das äußere flasht einen immer wenn man geil aufeinander ist und es zwischenmenschlich knallt.

Ob schwarz, blond, braun, rot oder grau...

Geschmäcker verändern sich auch

Geschrieben

Also ich habe den Fetisch auch.Wie du schon sagst,sind es nicht nur die roten Haare sonndern auch der Tante und Sommer sproßen.Ich liebe einfach das gesamt Bild 😍🤩😍

Geschrieben

Kein Fetisch bei mir, aber leider werde ich trotzdem jedes Mal schwach...Segen und Fluch.

Geschrieben
Meine erste Jugendliebe, rote Haare, weiße haut und Sommersprossen
Geschrieben
Ich mag rote Haare, aber Fetisch, d.h. also das ich ohne das Partnerin rohaarig ist, nicht erregt werde ist sicher nicht der Fall. Bezweifel das das bei den meisten hier ein Fetisch ist sondern nur eine Vorliebe.
Geschrieben
ich schliesse mich der meinung von Nightowl1979 an und habe die erfahrung gemacht das es tatsächlich etwas besonderes ist mit roothaarigen frauen, ich würde sogar noch eher in die richtung fetisch gehen das mich knallrot gefärbte haare tatsächlich erregen wenn es die aktuelle partnerin extra macht.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich erregen rothaarige Frauen mit viel Sommersprossen und einer mäßigen Haut sehr. Wenn sie dann noch imtimbehaart sind werde ich total unruhig

Geschrieben

Habe mal ein Mädel erlebt, die war hinter mir her, wie der Teufel ...

War auch ein Rotschopf, grüne Augen, Sommersprossen - leider die kleine Schwester eines guten Freundes ... 

Manche Dinge muss man sich eben verkneifen😜

×
×
  • Neu erstellen...