Jump to content

App-gesteuerte Sex-Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch keine. Aber es gab mal einen Artikel irgendwo, da hieß es, dass man App-gesteuerte Keuschheitsgürtel gehackt hatte… hat alles seine vor- und Nachteile ^^

beim einfachen Vibrator oder Dildoslip sicher unbedenklicher

Geschrieben
Ich besitze tatsächlich so ein toy das direkt am Gerät, mit einer Fernbedienung und einer App bedient werden kann. Das besondere an einer "Fremdbedienung" ist es doch auch die Reaktion des Nutzers mitzubekommen und da bringt die app gar nichts.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gebe ich Dir recht, aber es muss ja nicht immer auf große Distanz gespielt werden...kann zwar auch seinen Reiz haben, aber den "ferngesteuerten" Partner zu beobachten bspw beim Einkaufen oder im Restaurant wenn das Toy plötzlich agiert hat schon was .... Wir spielen das in Kombi - kleine Funkfernbedienung unter dem Tisch auslösen wenn die Bedienung an den Tisch kommt o.ä. oder ich bekomme meine Einkaufsliste und ich ziehe durch die Geschäfte und weiß nie wann was passiert und ob ich irgendwo versteckt erwartet werde ... Und keiner soll es ja mitbekommen wenn da verborgen unter Kleidung was passiert, oder?

 

Und wenn ich alleine länger unterwegs bin, werde ich eh verschlossen....  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...