Jump to content

KAMINZIMMER


towel
FE****
,

KAMINZIMMER, ein Thema ohne Thema, einfach nur  für Off Topic und Spass ;) 

Update: Links zu Youtube-Videos, Wikipedia-Artikeln sind erlaubt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen @all
ich bediene mich am Kaffee.
Und mit 🍯🥐
Ein guter Start in den Tag.
  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ryon:

Ein guter Start in den Tag.

Den guten Start in den Tag nehme ich für heute mit.

Es hat leicht geschneit, aber Dienstag soll es wieder aufwärts gehen.

Das WE Vorhaben ist allerdings "vergeigt".

Ich wollte mit einem Kumpel mal mit zu "Viba"...er will Nougat und so kaufen und ich hätte mich mal nach Marzipan und/oder Lakritze umgeschaut...und natürlich einen guten Kaffee..

Das wird nun nichts und ist auf nächstes WE verschoben.

Er war mit den Sommerreifen voreilig und deshalb fährt er heute nicht.

 

Gudde Morsche Forum  🥐 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Den guten Start in den Tag nehme ich für heute mit.

Es hat leicht geschneit, aber Dienstag soll es wieder aufwärts gehen.

Das WE Vorhaben ist allerdings "vergeigt".

Ich wollte mit einem Kumpel mal mit zu "Viba"...er will Nougat und so kaufen und ich hätte mich mal nach Marzipan und/oder Lakritze umgeschaut...und natürlich einen guten Kaffee..

Das wird nun nichts und ist auf nächstes WE verschoben.

Er war mit den Sommerreifen voreilig und deshalb fährt er heute nicht.

 

Gudde Morsche Forum  🥐 

Hat für uns auch was gutes.. Deine Witze im Witzeforum lese ich gern..

Nächstes We sieht es nach Sommerreifenwetter aus. Kann man auf der Autobahn auch Pokemoms sammeln?

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Discipulus:

Kann man auf der Autobahn auch Pokemoms sammeln?

Nur wenn du Beifahrer bist.

Pokémon nicht Pokemoms^°

vor 22 Minuten, schrieb Discipulus:

Deine Witze im Witzeforum lese ich gern..

Ja, Spass muss auch mal sein...

Geschrieben
Guten Morgen 🌞
Startet gut in die neue Woche 😃
*Kaffee und Tee abstell und überleg*
Auf der Autobahn während der Fahrt. Das hab ich noch nicht ausprobiert.
Da ist ja immer das Navi an 😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ryon:

Auf der Autobahn während der Fahrt. Das hab ich noch nicht ausprobiert.

Das würde gar nicht so gut gehen. Auch das Drehen der Pokestop und Arenen geht nicht, wenn man mehr als 6 km/h unterwegs ist.

Ich versuche manchmal zu drehen, wenn ich mit einem Auto mitfahre oder mit der Bahn. Es klappt nur sehr selten.

Wer selbst fährt sollte besser gar nicht nach Pokemon jagen^^

 

In diesem Sinne, Morje Forum :coffee_happy: und einen guten Start in die neue Woche auch von mir 🥐 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das würde gar nicht so gut gehen. Auch das Drehen der Pokestop und Arenen geht nicht, wenn man mehr als 6 km/h unterwegs ist.

Ich versuche manchmal zu drehen, wenn ich mit einem Auto mitfahre oder mit der Bahn. Es klappt nur sehr selten.

Wer selbst fährt sollte besser gar nicht nach Pokemon jagen^^

 

In diesem Sinne, Morje Forum :coffee_happy: und einen guten Start in die neue Woche auch von mir 🥐

Viele sagen ja, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht schlafen. Bei mir ist genau anders herum. Wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken.

Guten Abend zusammen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Discipulus:

Viele sagen ja, wenn sie Kaffee trinken, können sie nicht schlafen.

Stimmt, deswegen sitze ich nun am Schreibtisch und habe einen Kaffee hier.

Moin Forum :coffee_happy: 🥐 

Geschrieben
*ich bringe Kaffee und Tee rein*
Guten Morgen allerseits ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.
  • Moderator
Geschrieben

Moin Forum :coffee_happy:

Danke @Ryonder Tag wird, was wir daraus machen. Also machen wir ihn gut.

Geschrieben

Guten Morgen, ich hatte gestern richtig Glück mit meiner Wäsche. Nach gefühlten 10 Tagen Regen mit Hagel und Sturm im Wechseln, war für gestern Sonnenschein angesagt. Hab dann vormittags zwei Maschinen Wäsche rausgehangen und sie am Abend trocken wieder rein geholt.

Das hat mich so glücklich gemacht. 😅

 

Ich schnappe mir nen Tee und mache mal nen Plan was ich heute machen werde.

Hab gestern spontan erfahren, dass heute keine Schule ist und zur Ergo fahren wir heute nicht. Das ist ja fast schon wie ein Urlaubstag. 😁

 

Habt auch alle einen schönen Tag 

Geschrieben

Ich habe gestern auch das trockene Wetter genutzt und schnell den Rasen gemäht.
Glück gehabt, denn kurz bevor ich im Garten fertig war, fing es an zu tröpfeln, also schnell noch die letzten Meter gestutzt.
Die Seitenstreifen zur Straße müssen dann bis zum nächsten trockenen Wetter warten.
Als ich alles weggeräumt hatte regnete es dann richtig.

Heute ist dann ein komplett wechselhafter Tag.
Dauer-Bewölkt und zwischendurch immer wieder mal kürzere, mal längere Schauer bei maximal 9°C.

Geschrieben

Ab Freitag sollen die Temperaturen bei uns wieder zweistellig werden. Da kann man ja wieder was schönes unternehmen. Und ich muss arbeiten...

  • Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Hab gestern spontan erfahren, dass heute keine Schule ist und zur Ergo fahren wir heute nicht. Das ist ja fast schon wie ein Urlaubstag. 😁

So ein unverhoffter freier Tag ist doch auch mal nett. macht was draus^^

Geschrieben

Was haben wir bisher aus unserem Tag gemacht? Unsere Schildkröte ist endlich wieder bei uns. 🥳

Nachdem ich inzwischen über zwei Jahre kein passendes Aquarium für sie hatte, habe ich demletzt bei einem Super Schnäppchen zugeschlagen und es heute mit meiner großen eingerichtet und dann unsere Schildi bei Oma und Opa abgeholt. 

 

Ins Schwimmbad wollten wir auch, weil das aber die Öffnungszeiten so weit nach hinten verlegt hat, dass es sich für uns heute nicht mehr gelohnt hat waren wir noch in Lidl, haben da gleich zwei randvoll Rettertüten ergattert und danach zusammen gekocht.

 

Jetzt läuft die Serie "Es war einmal das Leben" und begeistert die kleinen. Die hat mein Freund zu Weihnachten allen kleinen aus unserer Familie besorgt. Die haben wir schon als Kinder geliebt und jetzt lernen unsere kleinen etwas dabei. 🥰

 

Gleich noch nen Plan machen, was ich aus dem ganzen Gemüse nun mache. Vielleicht fahre ich morgen zu meiner Schwester und wir kochen zusammen.

 

Schöner Tag bisher. ❤

Geschrieben

Ach und das Allerbeste? Ich hab mich heute im Tag vertan und deshalb eben nochmal in meinen Arbeitsplan geguckt. Ich arbeite gar nicht Freitag und Samstag, wie ich erst dachte, sonder Donnerstag und Freitag. 

Also habe ich am Wochenende beim schönen Wetter doch frei. 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleSUBmarine:

Ach und das Allerbeste? Ich hab mich heute im Tag vertan und deshalb eben nochmal in meinen Arbeitsplan geguckt. Ich arbeite gar nicht Freitag und Samstag, wie ich erst dachte, sonder Donnerstag und Freitag. 

Also habe ich am Wochenende beim schönen Wetter doch frei. 😄

Schade, wollte schon zu dir in dir Arbeit fahren und dir und allen Kollegen "Code 48" zurufen und dann wieder gehen :p 

Geschrieben

Code 48?  Um uns alle zu verwirren oder nur mich? 😅

Geschrieben
Guten Morgen Runde.
*Kaffee und Tee 🍵abstell*
LittleSUBmarine das klingt alles großartig. Tiere sind toll🍀. Ich habe von der Serie noch alle Bücher. Die ist mega schön und lehrreich. 👍🏻

Geschrieben

Guten Morgen, 

Die Bücher kannte ich gar nicht. Eine Freundin hat mir die dann gezeigt. Die sind ja auch super gemacht. 😀

So schöne Serien bei denen man auch so viel lernt gibt es bestimmt gar nicht mehr. Wenn ich bedenke welchen Schrott die hier gucken wollen. 🙈

Geschrieben

Guten Morgen!

Danke für @Ryon 😃👍

Ja, Kinderserien gibt es wirklich ganz wenige gute. 

Viele sind so unrealistisch und mit viel zu vielen Effekten vollgeknallt...🙈🙈🙈

vor 14 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Was haben wir bisher aus unserem Tag gemacht? Unsere Schildkröte ist endlich wieder bei uns. 🥳

😍👍

Geschrieben
Selbst die Biene Maja war früher lehrreich... Heute - weg rennen. Das ist nur noch #&@_€#(piiiiip)
  • Moderator
Geschrieben

Ja, das waren noch Zeiten, als Peter Lustig die Welt erklärt hat.

Kennt jemand noch die Trickfilme "Es war einmal das Leben".

Das ist echt schön.

Hier mal ein Stück davon:

 

 

Und nun Moin Forum :coffee_happy: 🥐 

Geschrieben

Ich finde die Teletubbies immer lehrreich...^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde die Teletubbies immer lehrreich...^^

Nee, die konnten ja nicht mal richtig reden...neee

×
×
  • Neu erstellen...