Jump to content

Kuscheln


Je****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Kuscheln

 

Ich schmiegte mich an Lui. Wir saßen auf der Couch und guckten was in der ZDF-Mediathek. Tom Sawyer und Huckleberry Finn um genau zu sein. Hemingway hatte mal gesagt, vor Mark Twain gab es keine amerikanische Literatur und alles was danach kam, ist bescheiden. Wenn man von Steven King mal absieht, aber der schreibt ja nicht schon in den 60ern, oder?

Lausbuben unter sich. 

Ihr könnte Euch vorstellen, dass der Narr entsprechend begeistert war, Wie heiß es noch auf der DDR-Platte: “Ging ja nicht, Tante Polly erlaubt nicht, dass ich auf den Teppich spucke,” “Das erlaube ich Dir auch nicht.”, hatte ich geantwortet und Lui hatte nur breit gegrinst. 

Er saß zwischen meinen Beinen und ich legte ihm ganz sanft meine Hände über Mund und Nase. Ich schaute an ihm vorbei auf den TV. Er hielt die Luft an, wenn ich meine Finger schloss. Sobald er auch nur ein kleinwenig nach Luft so, öffneten sich meine Finger, um kurz darauf erneut ganz sanft die Wege zu verschließen. Mein Körper schmiegte sich an ihn. 

Einfach und ganz leicht. “Lui ich liebe Dich!”, nur ein Flüstern. Die Antwort erstickte ich mit meinen Händen. Ich kuschelte mich an ihn. Ich bin so froh, dass ich ihn habe.

Schön geschrieben! Für mich aber zu sanft 😁

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Genau darum war ich sehr sanft

Wegen mir? Um mich zu ärgern? 

Geschrieben
Du nimmst Dich für zu wichtig. Du bist ein Nichts, aber die Welt lebt und ich reagiere darauf. Ich war kurz dabei Dich zu sperren. Aber noch hast Du Neijahrsgenadenzeit
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessi_lui:

Du nimmst Dich für zu wichtig. Du bist ein Nichts, aber die Welt lebt und ich reagiere darauf. Ich war kurz dabei Dich zu sperren. Aber noch hast Du Neijahrsgenadenzeit

Da bedanke ich mich vielmals dafür Herrin! Werde versuchen mich zu bessern ok? 

Geschrieben
Schon geschrieben, wie immer. Kurz aber schön.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Matze1960:

Schon geschrieben, wie immer. Kurz aber schön.

Ich kann Dir keine persönliche Nachricht scheiben, Ja es hat seinen Grund, Danke für den Kommentar.

LG Herrin Jessi

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Jessi_lui:

Ich kann Dir keine persönliche Nachricht scheiben, Ja es hat seinen Grund, Danke für den Kommentar.

LG Herrin Jessi

Oh, jetzt aber.

Geschrieben
das mag ich (w)… schön subtil und leise und wunderwunderschön… genau unser Ding
BDSM muss nicht laut und knallend sein, die kleinen Dinge im Alltag sind es, die aus einem du und einem ich ein wir machen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Da bedanke ich mich vielmals dafür Herrin! Werde versuchen mich zu bessern ok? 

Mich wundert, dass du die unerlaubte Anrede dieses Mal unberührt lässt

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lululu69:

Mich wundert, dass du die unerlaubte Anrede dieses Mal unberührt lässt

Wie meinst du das? 

Geschrieben
Man darf einen fremden dominant Menschen nicht einfach Herr/in (ohne Namenszusatz) nennen. Das muss einem erlaubt sein.
Und normalerweise weist sie denjenigen gleich darauf hin. Ich habe mich nur gewundert. Vielleicht fängt sie das Jahr auch gnädig an.
Keine Ahnung.
Deshalb die Frage.
Aber das hat jetzt nichts mehr mit der Geschichte zu tun.
Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Creo:

Bin ich froh das Jessi auch so sein kann 😊. So viel Gefühl, so viel Tiefe und noch so viel mehr drückst du hier aus.

Generell möchte ich noch zu den Geschichten, die wie ich denke aus dem echten Leben gegriffen sind, und keine Fantasien:
Hut ab vor der Sorgfalt, dem Einfallsreichtum und dem enormen Zeitaufwand den Jessi ihrem Lui und Freya widmet. In jeder Lebenslage, fast jedem Moment immer voll bei der Sache, konsequent aber trotzdem liebevoll, hart aber nicht zu hart, fürsorglich und immer wird sie beiden gerecht.
Dann noch ihr Studio, die Gäste etc. und alles mit einer scheinbaren Leichtigkeit.

Du lebst dieses Leben mit jeder Faser deines Körpers, immer und überall.
Zumindest kommt es so für mich rüber und ich staune immer wieder darüber.

Kann ich nur zustimmen und finde es auch total stark von herrin Jessi 👍

Geschrieben

Liebe Pärchenkackscheiss, Liebe Creo, Liebe Lu,

danke für Eure Kommentare.

Meine Wertschätzung richtet sich nicht danach, ob man mich sietzt. Das habe ich Freya sogar mal in einer Geschichte öffentlich verboten. Laß mich lügen, ich glaube das war in der allerersten an ihrem 18. Geburtstag bei ihrem ersten Besuch in der Lieblingsfalle. Ich erinnere mich genau, wie wir beide uns zurück gezogen haben und sie meine Sub wurde.

Einfach ins Herz geschlossen.

In mein Herz gelangt man aber schwerlich, wenn man Fäkalsprache benutzt oder lobt, was für eine geile Wichsvorlage ich doch wäre. Manchmal war das aber der einzige Kommentar und dann dankt Frau, wenigstens dafür. Bei Daumen hoch sehe ich nicht warum.

Lu, danke für die Idee mit den Schriftstellern.

Ich muss bei Hemingway immer an Christoph Walz und "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" mit einer phantastischen Cosma Shiva Hagen denken.

Daraus "Hemingway hat einmal gesagt: Es gibt kein Problem auf der Welt, dass sich nicht mit einem doppelten Scotch lösen ließe... Und dann hat er sich erschossen." und >"Kennen Sie die letzten Worte von Ernest Hemingway?" - "Nöö!" - "Stimmt so!" - "Guter Schreiber! "Schuld und Sühne" war klasse!<

Ich komme vom hundersten ins Tausendste aber beim Autor von SundS denke ich an ein anderes Buch, was manchmal auch hier passt.

 

Wahnsinnig gefreut habe ich mich über Pärchenkackscheiss und Creo.

Ja Pärchen, SM muss nicht laut sein. Manchmal sind es die stillen Momenten und in der Regel erzeugen diese auch das Schaudern. Ich muss gerade an eine Session mit einer blinden Domina denken, die ich miterleben durfte. "Ich habe Gänsehaut.", war der Satz dieses Tages. Gänsehaut entsteht nicht, wenn Du drauf rumkloppst.

Creo, darf ich Dir ein ganz zartes gehauchtes Dominaküsschen auf die Wange geben?

Eine Kennerin fast aller meiner Geschichten schrieb dazu: "Ich glaube ein größeres Kompliment kann man einer Schriftstellerin nicht machen."

Ich könnte es nicht besser ausdrücken.

Liebe Grüße

Herrin Jessi

×
×
  • Neu erstellen...