Jump to content

BDSM Möbel


SinnlichGeile2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Sprossenwand sieht sehr nach Sport aus, lässt sich aber in vielerlei Hinsicht umfunktionieren ;)
Geschrieben
Eine schöne Idee, finde mittlerweile überall *versteckte* Möglichkeiten über die Wohnung verteilt wesentlich reizvoller als ein Spielzimmer. Eine Interrnetadresse habe ich da nicht da wir unsere Möbel bei Bedarf selber anfertigen, aber wenn es um Stühle geht oder Betten braucht man eigentlich nur mit Vorstellungskraft und einem wachen Augen durch die Möbelhäuser gehen, reale oder die virtuellen. So bin ich zu einem Esstisch, Stühlen etc. gekommen die sich vielfältig nutzen lassen, schmunzel.
Geschrieben
Ich verstecke nichts.
Obwohl manche Möbel echt reizvoll sind.
Geschrieben
na ja vieles lässt sich simpel realisieren zum Beispiele beim Esstisch nehmt einen der stabil genug ist und unter der Tischplatte eine Vertiefung bietet dazu sollte die Tischplatte eher aus Massivholz sein dann kann man auf der Unterseite der Tischplatte versteckt Ösen festschrauben an denen man Seile oder fesseln oder ketten einhängen kann.
Geschrieben
bei einem Holzbett bieten sich sogar noch mehr Möglichkeiten Mein altes Bett Hatte ich mit 10 versteckten Ösen am. Bettgestell auf der Innenseite angebracht so waren sie durch die Matratze versteckt und dennoch massiv genug um fürs fesseln genutzt zu werden.
Geschrieben
selbst ein Käfig lässt sich mit etwas Geschickt in einem Kasten der diesen umhüllt als einfaches versteck nutzen so das es wirkt als steht im Flur nur eine breitere Komodo idealer weise mit darüber funktionierenden Laden.
Geschrieben

Hol Dir mal Geschmack auf  x-factory.at.. Mit geschick kannste viel selber machen.

Geschrieben
sm möbel manufaktur aus Bielefeld. Die bauen dir was du haben möchtest.
Geschrieben

Ich habe das Problem auch für mich gelöst und eine Sitztruhe so konzipiert das vom Oberschenkelspreizer, Galgen, Andreaskreuz, Pranger, normales Kreuz, Strafbank usw. Funktionen einfach ansteckbar sind. Viele Ösen und Haken zur Fixierung sind befestigt. Nicht im Gebrauch ist es nur eine abschließbare Sitztruhe gegen allzu Neugierige. Habe das Patent darauf. Lg Ollibow 

  • Moderator
Geschrieben

@Ollibow Leider musste ich deinen Link entfernen.

Fremdlinks sind nicht erlaubt. Es dürfen nur Wikipedia-Links und YouTube-Links gepostet werden.

Wenn jemand deine Möbel sehen möchte, könnt ihr euch gern via PN austauschen.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Da fallen mir spontan nur  die Liegen von divantantra(dot)com ein. Die haben verscheidene Liegen, auch eine mit Ösen.

Aber google´t auch mal nach "Aufbau Zurrmulden / Zurrösen". Die gibt es auch mit Federrückstellung und die lassen sich überall gescheit montieren und fallen nicht auf. Damit kann man fast alles in ein Bondagemöbel verwandeln. Beispiele haben die Vorredner ja genannt. 

Grüße

 

Geschrieben
Im schwedischen Möbelhaus gibt es ei spanisches Pferd. 😉
Geschrieben

@SinnlichGeile2

Selber machen oder anfertigen lassen, da würde ich auch schamlos beim Schreiner/Tischler des Vertrauens mal anfragen nach einer "Sonderanfertigung". Ansonsten bieten sich hier ja auch welche an (siehe @Er36x über mir) die das Handwerk scheinbar verstehen...

Geschrieben
Ich habe mir das eine oder andere Möbelstück selbst gebaut. Andreaskreuz, Strafbock, Massageliege und demnächst noch eine Liebesschaukel.
Geschrieben

Es ist schon sehr praktisch wenn man handwerklich begabt ist ....  B|

Geschrieben
Ich baue sowas in meiner Freizeit. Meldet euch, bei Interesse oder Fragen. Und natürlich auch gerne bei Anregungen oder Wünschen
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Airline-Schienen am Bett angebracht bieten jede Menge verstellbare Fesselpunkte und man kann sie auch wunderbar mit magnetischen Abdeckungen tarnen. Auch schön sind Sitzhocker im Stil eines Turnbocks bzw. Turnpferds - eine Verlängerung für die Beine und ein paar Ringösen und schon hat man einen netten Spanking-/Pegging-Bock. Ich baue auch gerne mit Industrieprofilen, da kann man durch die nahezu unendlichen Verbindungsmöglichkeiten fast nix, das man nicht realisieren könnte - Lego Technic für Erwachsene 😉.
×
×
  • Neu erstellen...