Jump to content

Einfacher Einstieg Füße zu lecken?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2022 at 12:45, schrieb Sarah-8040:

Ich finde Füße ziemlich ekelig, daher würde ich die Reinigung vorher auch selbst in die Hand nehmen (wie schon gesagt z.B. bei einem Bad). Dann ist es bei mir so, dass meine Hemmschwelle fällt wenn ich geil bin. Daher würde es mir einfacher fallen das ganze mal während dem Sex/ sexueller Handlung (bei der man an die Füße kommt) es nebenbei zu probieren. Das würde für mich den Druck rausnehmen und wenn man sich dann tr nicht überwinden kann hatte man trotzdem eine gute Zeit. Mit viel Glück stellt man vllt auch fest das es gar nicht so schlimm war und kann langsam den Fokus auf das Fußspiel legen :)

Geile Sau 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Februar 4, schrieb Sarah-8040:
Ich finde Füße ziemlich ekelig, daher würde ich die Reinigung vorher auch selbst in die Hand nehmen (wie schon gesagt z.B. bei einem Bad). Dann ist es bei mir so, dass meine Hemmschwelle fällt wenn ich geil bin. Daher würde es mir einfacher fallen das ganze mal während dem Sex/ sexueller Handlung (bei der man an die Füße kommt) es nebenbei zu probieren. Das würde für mich den Druck rausnehmen und wenn man sich dann tr nicht überwinden kann hatte man trotzdem eine gute Zeit. Mit viel Glück stellt man vllt auch fest das es gar nicht so schlimm war und kann langsam den Fokus auf das Fußspiel legen :)

Wowwww

Geschrieben
Ich denke es wäre ein guter Übergang falls ihr erst etwas rum macht, dann reitet sie dich .
Während sie das tut kann sie ihre Füße in dein Gesicht drücken und dann kannst du langsam zum eigentlichen "verwöhnen" übergehen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich könnte stundenlang Frauenfüsse verwöhnen,bitte meldet euch fast egal wie weit,ich komme

Geschrieben

Ich würde sagen nicht zwingen etwas zu machen. Es muss beiden gefallen und Spaß machen.

Ich liebe es meiner Freundin die Füße zu massieren, Küssen zu lecken, an jeden einzelnen Zeh zu saugen oder zwischen den Zehen zu lecken. Ab und zu nehmen wir auch sahne oder Schokosoße und ich muss alles Ablecken. Schokosoße liebe ich persönlich da muss man lange lecken.


Sie leckt sich auch gerne selber die Füße oder saugt an ihren Zehen, das finde ich sehr geil dabei zuzusehen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.2.2022 at 12:04, schrieb Nylonlecker112:

Also fussfetisch ist geil wenn deine Partnerin sich die füsse lecken lassen will dann genieße es .ich würde gerne ihre füsse mal lecken

was fürn dummes gerede die tr o , immer haben , typisch 

×
×
  • Neu erstellen...