Jump to content

Sub als lebendes Sexspielzeug đŸ€—


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche ich dazu einen speziellen Anzug oder andere Verkleidung?  Nein, bestimmt nicht!

Als Sissybitch sehe ich mich grundsĂ€tzlich in der (be)dienenden Rolle. Das aber natĂŒrlich im Rahmen meiner bisexuellen und devoten Neigungen.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

finde ich persönlich sehr reizvoll, wenn auch viel zu selten konsequent umgesetzt bisher, auch optisch so hergerichtet zb mit Kopfmaske mit Schlauchbootlippen-Aufsatz, plus offenem BodySuit völlig rĂŒcksichtslos benutzt zu werden, und anstelle der ĂŒblichen Fesselungen und erzwungenen Wehrlosigkeit nur durch die Rolle "freiwillig" in der völligen Wehrlosigkeit gehalten zu sein. Ideal auf Wunsch mit striktem Redeverbot, sensorisch eingeschrĂ€nkt mit Augenmaske/Ohropax, UnterdrĂŒcken jeglicher lauter GerĂ€usche, Bewegungsverbot bis hin zu völliger gespielter Leblosigkeit, sodass man nur beim Umpositionieren und Stellungen einnehmen aktiv mithelfen darf. Alles andere ist regungslos und mit Hingabe zu erdulden, bis man weggerĂ€umt oder einfach nur liegengelassen wird fĂŒr die nĂ€chste Runde der Benutzung oder dem/der nĂ€chsten Benutzer/in. Alles unter strenger Kontrolle des/der Dom, der jegliches unerlaubte Lebenszeichen im Anschluss ahndet und damit die Notwendigkeit fĂŒr den Sub unterstreicht, stets in der Rolle zu bleiben bis er davon erlöst wird eine Sexpuppe zu sein.

Geschrieben

... ich mag es auch sehr als willenlose Gummipuppe von der Außenwelt isoliert benutzt zu werden...

KG, Knebel, Maske, verbundene Augen usw. gehören da zwingend dazu....

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

GefĂ€llt mir nicht nur sehr gut, sondern sehe darin eine gut funktionierende Vereinbarung, wie "Mann dauerhaft gehalten werden sollte" zumindest nach meinem persönlichen Geschmack, weil es den Grundgedanken, völlig und ausschließlich fĂŒr IHR VergnĂŒgen benutzt zu werden unterstreicht. Dieses Benutzwerden kickt, das Orgasmusverbot sowieso, die sĂŒĂŸe Qual hinterher oder zwischendurch ebenfalls... und es ist auch pragmatisch gesehen die beste Art und Weise sich die Ressource Mann bestmöglich einzuteilen...auch ĂŒber viele viele Tage oder Wochen gesehen *g*

Auch fĂŒr Dauerbetrieb, also als Grundspielart in einer Beziehung durchaus ĂŒberlegenswert und reizvoll.

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Sehr nette Idee. 

 

Aus Sicht des Subs eine wunderbare Objektifizierung, den Orgasmus der  Herrin mitzuerleben, dafĂŒr verantwortlich zu sein, aber statt des eigenen Penis, der gut verschlossen bleibt, reitet sie den Dildo genau daneben. Könnte man noch mit Bemerkungen wie: "Könnte deiner sein, wenn du grĂ¶ĂŸer wĂ€rst" wĂŒrzen. Danach liegen gelassen werden...

 

Wo muss ich hin um das zu erlebenÂż

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bound-sub:

Wo muss ich hin um das zu erlebenÂż

,,,die Frage muss lauten, wo Du die passende Frau dazu findest ?"

Manche wĂŒrden jetzt auch sagen , geh zur Professionellen ...

  • 4 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Benutzen und liegen lassen bis zur nĂ€chsten Runde finde ich seeeehr reizvoll 😍

Geschrieben

Hat definitiv seinen Reiz fĂŒr mich. Ich bin sein Spielzeug, er befriedigt sich an und in mir, wie es ihm gefĂ€llt und wenn er fertig ist, geht er erst mal ins Bad, bevor er danach meine Fesseln löst. Regungen darf ich gern zeigen, ich bin keine Puppe, sondern bleibe Sklavin. Er will meinen Schmerz sehen und auch, wenn ich Lust dabei empfinde, benutzt oder bespielt zu werden. Ich genieße das und es befriedigt mich auf andere Weise. 

 

Manchmal wenn er mit mir spielt, geht es um seine Orgasmen, manchmal spielt er mit meinen. 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

@fetischdomdev Interessante Vorstellung, Voraussetzung wĂ€re natĂŒrlich das ich die Herrin mag und ich noch etwas zurecht gemacht wĂŒrde , damit ich sehr erotisch rĂŒberkomme und "zum Anbeißen" wĂ€re.

Geschrieben (bearbeitet)

ErgĂ€nzung:...Auf jeden Fall lecker in Female-Masking mit falschen Wimpern geschminkt  und ansprechend zurechtgemacht und schön gedresst mit  High Heels"zum Anbeißen"  ausstaffiert zu werden, um so die Lust der Herrin noch steigern.

      

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SatzgefĂŒge
Geschrieben

Ich denke das diese Art der Objektifizierung fĂŒr beide Geschlechter haben kann, der Hauptgewinn ist und bleibt dabei den/die passende(n) Partner(in) dafĂŒr zu finden ...

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben
Ich liebe es .
Als Feminisierten Gummipuppe. Einfach nur als toy benutzt zu werden egal ob als Deko oder nutzobjeckt
  • 2 Monate spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...