Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird leider viel hingehalten. Versprochen und dann ist es leider doch anders. Du suchst die nadel im heuhaufen. Leider.
Geschrieben
Eine gute Frage das gleiche (nur das ich etwa 3 Wochen hier bin) aus
Geschrieben
Schliesse mich Uli243762 an.. koppkino- un tastenerotiker
Geschrieben
Problem ist, dass es hier nicht eine Matchfunktion wie auf Tinder gibt. Demnach werden hier vor allem die Mädels geradezu überflutet mit Nachrichten und Aufmerksamkeit. Eine Nachricht verliert damit ihren Wert.
Geschrieben
Kommt auch so ganz Klee biissi drauf an, WIE man jemand anschreibt
Geschrieben
Ich habe einen ganz netten schreibstil. Bin Gentleman Typ. Schicke auch mal per einen Blumenstrauß
Geschrieben
Ich schreibe aus dem Grund auch nur noch in Ausnahmefällen, da sich die Mühe meistens eh nicht lohnt. Liegt einfach an dem massiven Überangebot für die Damen bzw. an den vielen Fakeprofilen.
Geschrieben
So, das hört sich nach dem an, was auf allen Flirt-und-sonst-was-Portalen im Internet vorherrscht. Die Damen werden überflutet mit Zuschriften und die Herren schieben Frust. Mein Profil richtet sich auch an Damen und ich habe die gleiche Erfahrung gemacht und suche nicht mehr aktiv. Ich lerne allerdings sehr viele, unerschrockene Herren kennen, denen es mal völlig wurscht ist, was in der Anzeige, dem Profil steht. Lange Rede, kurzer Sinn: einfach mal unkonventionell Denken und einfach so ins Gespräch kommen...über Gott und die Welt 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadySolea:

Hab tatsächlich entweder nur ein "hey, lust zu schreiben?" oder ein copy/paste mit falschen Nickname (!!!) mehrfach erhalten.
Ich reagiere meist positiv, wenn profiltext/Bild mir zusagen und eben das Anschreiben mich nicht verstört hat.
Es herrscht auf allen datingapps HÜ-das macht die Konkurrenz natürlich nicht weniger und dann irgendwie hervor-zu ragen ist schwer, das versteh ich natürlich auch.

Bei mir ähnlich. Bloss war ich zeitweise immer nur 3 Tage on und dann wieder lange weg. Erst seit ein paar Tagen habe ich beschlossen, hier zu bleiben. Insgesamt habe ich denke ich aber nicht mehr als 2-3 Wochen onlinezeit bisher und habe in dieser 1299 Nachrichten erhalten und 798 beantwortet...  Mal so um es den Männern zu verdeutlichen, was bei uns im Postfach abgeht....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Damiana:

Bei mir ähnlich. Bloss war ich zeitweise immer nur 3 Tage on und dann wieder lange weg. Erst seit ein paar Tagen habe ich beschlossen, hier zu bleiben. Insgesamt habe ich denke ich aber nicht mehr als 2-3 Wochen onlinezeit bisher und habe in dieser 1299 Nachrichten erhalten und 798 beantwortet...  Mal so um es den Männern zu verdeutlichen, was bei uns im Postfach abgeht....

Danke! Und ja, die flut an Nachrichten nimmt quasi kein Ende. Wiederum bei manchen Männern herrscht dann gähnende Leere.

Natürlich sind Damen da am längeren Hebel und können sich dann die Kirsche-auf-der-Sahnetorte schnappen, sofern diese in den drölfmillionen Nachrichten versteckt ist 😂

Geschrieben
Hallo Darmstadt:) Gerade hier auf dieser Plattform habe ich das Gefühl, dass es schwieriger ist. Was aber hilft ist sich in die Lage der Frau zu versetzen: Du hast 50-100 Nachrichten im Profil und ist nun gefragt die Spreu von Weizen zu trennen. Also wirst du mit Nachrichten wie "Hi, wie geht's?" oder "Na du, hübsche Bilder" nicht weit kommen. Genauso schnell bist du raus wenn du in deiner Nachricht etwas erwähnst was zB im Profiltext (sofern sie einen hat...) schon in Abrede gestellt wurde, denn das zeigt, dass du zu der Masse an Männern gehörst, die nur Bilder gucken und lostippen. Klassisches Beispiel: Dev. M bettelt eine dev. W an ihn zu bedomsen...
Wenn du mit deiner Nachricht einen Nerv getroffen hast, wird sie sich dein Profil ansehen. Selfies vin unten mit Doppelkinn, im versifften Unterhemd oder anderes unvorteilhaftes an Bildern? Weg damit! Jedes Handy hat nen Selbstauslöser, da ist ein wenig Fantasie gefragt, und wenn man nur den Sonntagsanzug rauskramt, das Auge isst mit;)
Danach wird wohl dein Profiltext gelesen. Schreib was über dich, sei nicht zu bescheiden aber trag nicht zu dick auf. Tipp: Was dich als Person ausmacht, ist erfolgversprechender als eine wilde Sammlung an Zitaten.
Dann entscheidet sie sich eventuell dir zu antworten. Ein Großteil der Frauen, da muss ich Freinatur Recht geben, antworten dann ziemlich kurz... Sie haben ja keine Zeit, denn es gibt noch 99 andere die sie belagern. Jetzt kannst du ihr zeigen dass du nicht zur Spreu gehörst und wenn du Glück hast, stimmt die Chemie und ein Wort gibt das andere. Allerdings haben auch meine Erfahrungen gezeigt, dass die Antwortrate hier sehr gering ist und man sehr oft, wenn überhaupt, dann so tolle Drei-Wort-Antworten kriegt... In dem Fall bin ich dann raus😂
Ich wünsch dir viel Erfolg und lass dir noch ein tolles Zitat da;)
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon;)
Geschrieben
Das Problem wird nur zur unanständigkeit, wenn man 30 bis 40 Mails miteinander austauscht, die Frau schreibt wie super sie dein Profil findet, das sie mit deinem alter top klarkommt, weil sie ja sowieso ältere liebt und dann mittendrin abgebrochen wird ohne pip, ohne irgendeinen ersichtlichen Grund. Da entstehen dann schon Fragen. Das ist super häufig passiert.
Geschrieben

Ich bin jetzt seit 1 Jahr hier im forum aktiv und bei mir sieht es genauso aus.

Ich glaube in der ganzen Zeit hatte ich zu 3 Frauen Kontakt aber 2 davon haben sich als fake Rausgestellt.

In ein anderen forum wurde das selbe vor ein paar Tagen diskutiert und die antworten der Frauen waren recht interessant. 

Die meisten antworten gingen in die Richtung das diese portale nur zum Austausch,Information und Partner suche dienen und nicht un jemanden zu finden für eine Affäre/Freundschaft + oder what over.

 

 

 

Geschrieben
ich gibt sehr viele ...durchaus Kontaktfreudige Frauen die aus dem Alltag ausbrechen wollen , meine letzte (nice girl) hatte von Anfang an gesagt das Sie so viele Anschreiben hatte , Sie hatte dann bisschen aussortiert und mit wenigen "getestet"
weshalb Sie sich gegen mich entschieden hat : ich arbeite , und bin in der Regelarbeitszeit aus dem Haus , trotz ungestört im Eigenheim und We immer Zeit , ist es unpraktisch zu Ihrem Mann zu fahren während sie ein roten Hintern hatte , demnach bin ich auch wieder auf der Suche
Geschrieben
Keine 0815 Nachrichten und ohne dir was zu wollen oder es böse zu meinen, denke ich, dass das der Fall war. Ggf. Ohne das es dir bewusst war. Guck mal. Wie viele Männer kommen auf eine Frau hier? 1 zu 1? 10 zu 1? 100 zu 1? Die Frauen haben hier nun mal die Auswahl. Nicht umgekehrt, da sich viel mehr Männer auf solchen Seiten anmelden als Frauen. Also musst DU von der Masse abstechen. Positiv. Geh auf die Profile ein. Lies z.B. den Profil Text und schreib in der pn auch was dazu. Dann merkt sie Frau erstens. Hey, der ist einer der wenigen der lesen kann. Ja können hier sehr sehr wenige und alleine das hebt dich schon vor. Mehr noch. Sie fühlt sich gleich auch ernst genommen. Oder schreib was zu ihren Bilder. Am besten noch am Ende eine Frage anhängen, damit sie auch ein Grund hat, dass Gespräch überhaupt erst zu beginnen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tailwind:

Hallo Darmstadt:) Gerade hier auf dieser Plattform habe ich das Gefühl, dass es schwieriger ist. Was aber hilft ist sich in die Lage der Frau zu versetzen: Du hast 50-100 Nachrichten im Profil und ist nun gefragt die Spreu von Weizen zu trennen. Also wirst du mit Nachrichten wie "Hi, wie geht's?" oder "Na du, hübsche Bilder" nicht weit kommen. Genauso schnell bist du raus wenn du in deiner Nachricht etwas erwähnst was zB im Profiltext (sofern sie einen hat...) schon in Abrede gestellt wurde, denn das zeigt, dass du zu der Masse an Männern gehörst, die nur Bilder gucken und lostippen. Klassisches Beispiel: Dev. M bettelt eine dev. W an ihn zu bedomsen...
Wenn du mit deiner Nachricht einen Nerv getroffen hast, wird sie sich dein Profil ansehen. Selfies vin unten mit Doppelkinn, im versifften Unterhemd oder anderes unvorteilhaftes an Bildern? Weg damit! Jedes Handy hat nen Selbstauslöser, da ist ein wenig Fantasie gefragt, und wenn man nur den Sonntagsanzug rauskramt, das Auge isst mit;)
Danach wird wohl dein Profiltext gelesen. Schreib was über dich, sei nicht zu bescheiden aber trag nicht zu dick auf. Tipp: Was dich als Person ausmacht, ist erfolgversprechender als eine wilde Sammlung an Zitaten.
Dann entscheidet sie sich eventuell dir zu antworten. Ein Großteil der Frauen, da muss ich Freinatur Recht geben, antworten dann ziemlich kurz... Sie haben ja keine Zeit, denn es gibt noch 99 andere die sie belagern. Jetzt kannst du ihr zeigen dass du nicht zur Spreu gehörst und wenn du Glück hast, stimmt die Chemie und ein Wort gibt das andere. Allerdings haben auch meine Erfahrungen gezeigt, dass die Antwortrate hier sehr gering ist und man sehr oft, wenn überhaupt, dann so tolle Drei-Wort-Antworten kriegt... In dem Fall bin ich dann raus😂
Ich wünsch dir viel Erfolg und lass dir noch ein tolles Zitat da;)
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon;)

Sehr gut zusammen gefasst. 

×
×
  • Neu erstellen...