Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Jetzt zeigst du mal ganz deutlich, dass du nicht die hellste Birne in der Lampe bist - ich hab mir dein Profil angeschaut, um mir mal einen Ei durch zu verschaffen, was daran abschreckt - habe hier meine Meinung dazu geäußert, um tatsächlich etwas hilfreiches für dich beizutragen - bitte gern geschehen. Statt mal Feedback anzunehmen und an dir zu arbeiten heulst du weiter rum... 

Dann bleibst du halt der Typ, der sich gern seine Titten abinden lässt und sich über Plastikmüll freut - viel Glück bei der Suche nach dem Gegenstück. 

Wie hell meine Birne brennt kannst Du mit Sicherheit nicht beurteilen.

Deine Birne scheint erst garnicht zu Brennen bzw. zu Leuchten. Denn den Schwachsinn den Du da mit Titten abbinden und Plastikmüll entstammt deiner Fantasie. Naja vielleicht stehst Du ja auf sowas oder willst Dich hier nur al der große Versteher hinzustellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SkyLucy:

Ja kenne ich. Meine Standardantwort. Ich möchte durchaus Sex. Aber nicht mit jedem dahergelaufenen und nicht mit dir. 

Ganz einfach. 

Du beziehst das auf die Kontakte die du selbst hast und machst es gleichzeitig zur allgemeinen Regel. So funktioniert das aber nicht. 

Zum einem hat jede/r das Recht das suchen was er oder sie möchte. Zum anderen ist es leider ein Fakt das viele den Umstand nicht bedenken das es, um neue Pfade zu betreten, eine Vertrauensbasis braucht. Wenn mir aber 20 Männer schreiben die bereits nach drei Nachrichten ein reales Treffen wollen, dazu nicht mal im Ansatz meine Vorlieben teilen und im schlimmsten Fall noch 500 km weit weg wohnen, welche Basis soll da vorhanden sein, welches Vertrauen um eben neue Pfade gehen zu wollen? Warum sollte ich von dem was ich suche abrücken? Nur um anderen einen Gefallen zu tun? Das würde ich langfristig unglücklich machen. Ich entdecke gerne neue Pfade, allerdings nur mit jemandem bei und mit dem ich mich wohl und sicher fühle aber gewiss nicht mit Hinz und Kunz.

Und anstatt dich selbst zu fragen ob und was die Frauen schon erlebt haben, könntest du sie fragen. Nicht direkt in der ersten Nachricht, das mögen einige nicht so gern. Aber im Laufe einer Unterhaltung geht das durchaus. 

Und mal ehrlich, ich hab hier wirklich nette Kontakte aber nicht mit jedem möchte ich mich auch treffen.  Ich sehe das Problem hier eher in der Katalogmentalität. Erst mal alles in den Warenkorb. 

Wenn ich mir Profile anschaue stelle ich oft fest das sie einfach nicht neugierig machen. Das sie lieblos sind, oberflächlich, manche sogar eher mit negativer Energie. Warum soll ich jemandem anschreiben oder antworten dessen Profil mit kein gutes Gefühl gibt? Mich stört es nicht ein Jahr hier zu sein, oder zwei, oder drei. So eilig habe ich es nicht aber mir ist wichtig einen Partner zu haben mit dem es wirklich passt, das bin ich mir selbst einfach wert. Und ich denke so sehen es viele der Frauen hier ebenfalls. 

 

bevor man mit einer frau kontakt aufnimmt ,sollte doch vorher wohl mal eine ausgiebige kommunikation gewesen sein. wir sind doch hier nicht im pfuff wo die frauen jederzeit zur verfügung stehen. es gibt einen alten spruch der heißt : wer ficken will sollte freundlich sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion:

bevor man mit einer frau kontakt aufnimmt ,sollte doch vorher wohl mal eine ausgiebige kommunikation gewesen sein. wir sind doch hier nicht im pfuff wo die frauen jederzeit zur verfügung stehen. es gibt einen alten spruch der heißt : wer ficken will sollte freundlich sein.

Hm naja, den Spruch mag ich nicht besonders. Das impliziert das man nur nett ist weil man ficken will und nicht weil die Person einem wichtig ist. 🤔

Geschrieben

@Darmstadtdas ist keine Phantasie - das hast du in deiner Neigungsliste angegeben und das Foto mit dem Plastikmist ist in deiner Fotogalerie...

Aber du hast völlig recht - ich bin echt zu dumm für hier und du machst alles genau richtig - ich wünschte, ich könnte so schlau sein wie du und beneide dich unendlich wegen deines Erfolges bei Frauen - wie schaffst du es nur, so toll zu sein..? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SkyLucy:

Hm naja, den Spruch mag ich nicht besonders. Das impliziert das man nur nett ist weil man ficken will und nicht weil die Person einem wichtig ist. 🤔

sky die person ist mir schon sehr wichtig und ein reger austausch muss schon erfolgen sonst kann es garnicht laufen.

Geschrieben

@Darmstadt

So, dann hättest du dich jetzt mal komplett lächerlich gemacht. 

Und stell dir vor, jetzt ist Fetisch.de komplett verbranntes Land für dich. 

Welche Frau sollte dich jetzt noch ernst nehmen? 

@Ropamin hat vollkommen Recht, wenn du so toll bist, war dein Thread ja vollkommen überflüssig.

Allerdings zeichnest du hier ein Bild von dir, dass dem trotzigen, wütenden Kind entspricht, welches sich vor der Kasse auf den Boden wirft und schreit, weil es keine Süßigkeiten bekommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EisengrauerWolf:

@Darmstadt

So, dann hättest du dich jetzt mal komplett lächerlich gemacht. 

Und stell dir vor, jetzt ist Fetisch.de komplett verbranntes Land für dich. 

Welche Frau sollte dich jetzt noch ernst nehmen? 

@Ropamin hat vollkommen Recht, wenn du so toll bist, war dein Thread ja vollkommen überflüssig.

Allerdings zeichnest du hier ein Bild von dir, dass dem trotzigen, wütenden Kind entspricht, welches sich vor der Kasse auf den Boden wirft und schreit, weil es keine Süßigkeiten bekommt. 

Genau, Du musst es ja genau Wissen. Eine Frau die wahres Interesse hat wird mich ernst nehmen. Freut mich sehr für Dich das Du ja anscheinend so ein geiler Mann bist der sich kaum Retten kann vor Angeboten von Frauen. Aber wie heißt es so schön, Hunde die Bellen, die Beißen nicht. Es ist ja hinlänglich bekannt, das die Leute die am lautesten schreinen eigendlich die einsamsten sind.

Geschrieben

Seid ihr dann fertig mit eurem Platzhirschgehabe? Ist ja nicht auszuhalten mit euch. 

Und wahres Interesse entsteht erst nach einer Weile. Am Anfang ist es mehr ein dezentes Interesse, ein Antesten was für einen Menschen man da vor sich hat, wenn überhaupt. Also hat @EisengrauerWolfin gewisser Weise schon Recht. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ropamin:

@SkyLucyes geht hier nicht darum, wer der Platzhirsch ist - jemand stellt eine Frage und die Menschen, die nützliche Hinweise geben wollen - und da gab es hier schon einige konkrete Tipps - werden zum Dank hinterher als "erbärmlich" tituliert, weil man geschaut hat, um hinterher eine Individuell passende Antwort geben zu können.

Für mich hat das etwas mit Anstand zu tun, dass man Menschen, die einem Hilfe anbieten wollen nicht beleidigt... 

Entschuldige, ich meinte das nicht unbedingt oder nur auf dich bezogen. Deine Beträge sind, so wie ich es sehe, immer sehr überlegt und du nimmst die TEs ernst. Daher kann ich deinen Ärger schon nachvollziehen und auch dass dann der Sarkasmus Einzug hält.  

Nur finde ich es schade, dass es so oft in den Threads in diese unterirdische Ebene läuft. Eigentlich hat man es doch nicht nötig sich dann auf dieses Niveau zu begeben. 

Geschrieben (bearbeitet)

:confused: wie soll man denn auch noch darauf reagieren wenn nicht mit Sarkasmus oder Ironie, man kann ja schon die Kalenderwochen im voraus markieren wann wieder so ein Thread hochkommt.

Ala "die pösen Frauen schreiben nicht" etc. etc. Und im Prinzip jedes mal die gleichen Antworten und Reaktionen, also eigentlich kann man Respekt haben das es überhaupt noch Mädels gibt die versuchen es zu erklären @SkyLucy oder es wird eben Unterirdisch weil bei einigen eben der Verstand trotz allem noch nicht vom Himmel fällt. Den wenn sie, wie sie es beklagen *monate- oder jahrelang* erfolglos suchen, hätten sie A: solche Threads schon unzählige male lesen können (vom Verstehen einmal abgesehen). Und B: kann es ja nicht an Ihnen liegen den sie sind ja die *Krone der Schöpfung* und devote eh *Angebotsware* die auf nichts anderes warten als sich ausliefern zu dürfen.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SkyLucy:

Was interessieren MICH die anderen? ICH möchte Aufmerksamkeit.

Das ist natürlich auch eine legitime Interpretation :jumping:

Geschrieben

@SkyLucydas habe ich auch nicht als persönlichen Angriff gesehen - um Inhalt und Form kann man jederzeit diskutieren. 

 Genau darum geht es doch bei dem ganzen Quatsch, den wir veranstalten, dass man respektvoll und empathisch miteinander umgeht - zumindest dem Menschen hinter seiner Rolle gegenüber... 

Und nur mal so zum Nachdenken an diejenigen, die meinen sich nicht jedem gegenüber Rahmen des Andstands verhalten zu müssen - manche hier haben in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die nicht hier angemeldet sind, möglicherweise grad suchen und man selbst nicht das geben kann, was gebraucht wird - was glaubt ihr, zu wem dann garantiert kein Kontakt vermittelt wird? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

@SkyLucydas habe ich auch nicht als persönlichen Angriff gesehen - um Inhalt und Form kann man jederzeit diskutieren. 

 Genau darum geht es doch bei dem ganzen Quatsch, den wir veranstalten, dass man respektvoll und empathisch miteinander umgeht - zumindest dem Menschen hinter seiner Rolle gegenüber... 

Und nur mal so zum Nachdenken an diejenigen, die meinen sich nicht jedem gegenüber Rahmen des Andstands verhalten zu müssen - manche hier haben in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die nicht hier angemeldet sind, möglicherweise grad suchen und man selbst nicht das geben kann, was gebraucht wird - was glaubt ihr, zu wem dann garantiert kein Kontakt vermittelt wird? 🤣

Da ist was dran.^^

Geschrieben

@Darmstadt

Nun ja, betrachten wir die Fakten. Meine Lebenssituation, die mit so vielen Menschen gefüllt ist, dass ich keine Suche starten muss. Ein erster Hinweis. 

Mein Charakter, der mich nicht im Forum heulen lässt. Ein zweiter Hinweis. 

 

Meine kognitiven Fähigkeiten, die mich erkennen lassen, welche Strategien zum Kennenlernen einer anderen Person führen und welche nicht. Ein dritter Hinweis. 

 

Falls du weiter von mir öffentlich gedemütigt werden möchtest, lass es mich gerne wissen :) 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@Darmstadt

Nun ja, betrachten wir die Fakten. Meine Lebenssituation, die mit so vielen Menschen gefüllt ist, dass ich keine Suche starten muss. Ein erster Hinweis. 

Mein Charakter, der mich nicht im Forum heulen lässt. Ein zweiter Hinweis. 

 

Meine kognitiven Fähigkeiten, die mich erkennen lassen, welche Strategien zum Kennenlernen einer anderen Person führen und welche nicht. Ein dritter Hinweis. 

 

Falls du weiter von mir öffentlich gedemütigt werden möchtest, lass es mich gerne wissen :) 

Du und mich dehmütigen???? Du denkst auch das Du unwiderstehlich bist. Für mich bist Du ein selbstverliebter Gokel der im Hühnerstall wie Notgeil rumrennt und sich  nur selbst liebt. Wegen Typen wie Dir haben es die Leute schwer die ernsthaft an einer Partnerschaft interesiert sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Creo:

Nun ja, ich habe mir auch dein Profil angeschaut und für mich passen die Altersangabe und die hochgeladenen Bilder nicht überein. 

Sollte da geschummelt worden sein, bist du nicht der einzige der angibt Anfang 50 zu sein aber die Fotos auf mindestens 10 Jahre mehr schließen lassen. Ich möchte dir nichts unterstellen aber auch die Erfahrung habe ich schon gemacht und von den Männern auch nach einer gewissen Zeit bestätigt bekommen das sie dies mit Absicht machen um besser dazustehen bzw durch den Filter der Frauen zu kommen. 

Wie gesagt, eine Unstimmigkeit für MICH im Profil gepaart mit 2 schlechten realen  Erfahrungen bezüglich dieser Unstimmigkeit... abgesehen davon das ich nicht suche und auch nicht aus Darmstadt komme würde ich so ein Profil nicht kontaktieren oder berücksichtigen wenn ich angeschrieben werde.

 

Wir sind hier auf einem Portal um Menschen kennenzulernen die mit einem sehr private, sensible und intime Leidenschaften teilen. Da ist Vertrauen das Wichtigste! 

So eine Täuschung schon gleich zu Beginn ist nicht akzeptabel - für mich. Vor allem bei einem Punkt der eigentlich scheiß egal ist, zumindest für mich.

 

So, nun war ich vielleicht auch etwas Off-Topic oder zu ausschweifend aber so habe ich das Gefühl es euch ausreichend erläutert zu haben.

 

Geschrieben

Nein da ist mit Sicherheit nicht geschummelt wurden. Nur weil man Wert darauf legt sich zu Pflegen muss man doch nicht schummeln. Jeder macht schlechte Erfahrungen, einer mehr einer weniger. Dies ist aber noch lange kein Grund alle über einen Kamm zu scheren.

Oh genau, alle die sich hier zu dem Thema geäußert haben sind natürlich nicht auf der Suche.

Da stellt sich mir die Frage  ,, was wollt ihr dann hier auf diesem Portal ? "

Geschrieben

Bevor das hier noch häßlich wird, mal eine Zwischenfrage

Hast du eine Form einer kognitiven Einschränkung, die dir Textverständnis erschwert? 

Dann lass es uns bitte wissen @Darmstadt, damit wir hier darauf Rücksicht nehmen können...

Und das meine ich jetzt ernst. 

Geschrieben

Also ich finde die Frauen Welt ist  ziemlich Traurig geworden heut zu Tage, und die meisten Frauen haben mehr Ansprüche  als mein Sohn der zwei A4 Seiten für sein Wunschzettel braucht 🤣🤭😆

Geschrieben

@Darmstadt

Aber natürlich, gerne. Wenn du weiter deinem Fetisch, durch mich bloß gestellt zu werden, frönen möchtest, an mir soll es nicht liegen. 

Um deine Frage zu beantworten:

Menschen, die nicht du sind, also zum Beispiel @Ropamin oder @PandorasBox, erfreuen sich am Austausch mit anderen, gleichgesinnten Menschen. Eben jene Menschen, die nicht du sind, sind zu einer kultivierten, anregenden Unterhaltung fähig und finden ihrerseits Menschen, die in der Lage sind, eine solche Unterhaltung zu etablieren und zu führen.

Was deine restlichen Annahmen zu meiner Person angeht, gehe ich nicht näher darauf ein. Jedwede Rechtfertigung wäre Perlen vor besagte Paarhufer gestreut. Überdies befähigt mich mein Standpunkt, über solchen "Vorwürfen" zu stehen. 

×
×
  • Neu erstellen...