Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um Mal die Ehre der Männer hier zu retten, möchte ich doch sagen, dass hier auf Fetisch der Umgangston deutlich höflicher und angenehmer ist als auf anderen Datingportalen. Da bist du teilweise wirklich Frischfleisch. Hier witziger Weise eher nicht, obwohl es hier ja drum geht.
Geschrieben

Ja leider geht es mir hier auch so,

entweder schreibt keiner von denen die man anschreibt zurück,

oder es wird über Tage und Wochen aktiv geschrieben und dann auf einmal,

ein paar Tage vor dem Treffen (wenn es überhaupt soweit kommt),

herrscht absolute Funkstille und es kommt keine Reaktion mehr auf irgendwelche anfragen.

Geschrieben
Danke ElphieDolor für den Kommentar.
Und ich möchte gerne noch einen nachlegen. Liebe Frauen hier auf der Seite, schaut euch doch mal die Profile von vielen jungen Frauen an, die da schreiben: ich möchte zur f.....hure erzogen werden"(oder ähnlich) Was erwarten die dann ? Dann bekommen Sie natürlich auch die entsprechenden männer.
Geschrieben
In meinem Profil steht eindeutig drin auf was es mir ankommt - Mensch vor kink und dass ich keine Anfragen möchte wie lass mich dein Sklave sein etc. aber genau das kommt dann am Ende an… oder Kerle die null kompatibel sind.
ganz ehrlich, die meisten scheissen hier auf den Mensch der dahinter steckt und wollen einfach nur wen zum ausleben….
Geschrieben
Solange Neulinge als Frischfleisch gelten, wird sich nie was ändern.....
Aber ja, egal wie alt man ist, auf welcher Plattform man sich anmeldet, zuerst kommen die, die nur ficken wollen, dann die, die so verzweifelt sind, dass sie einfach alles nehmen und wenn man dann noch soviel Geduld hatte durchzuhalten, kommen vielleicht (aber nur vielleicht) jene, die einfach nur normal geblieben sind und vielleicht passen könnten.
Das ist so grob die Richtung, die ich jetzt nach 4 Jahren (auf verschiedensten Seiten) gesehen habe.
......
Wenn man möchte, dass sich was ändert, muss man bei sich anfangen, und nicht erwarten, dass sich andere ändern
Geschrieben
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten: zu kurze oder zu lange Nachrichten werden nicht beantwortet, das gilt sowohl für die eine als auch die andere Richtung. Wer zu verzweifelt oder gar verkrampft rüber kommt (gilt such fürs Profil) wird kein Interesse wecken! Generell ist es hier so, dass es deutlich mehr Männer als Frauen gibt! Und ich kann mich da auch @Tannhäuser anschließen: wer aufhört, das hier als Dating-Portal zu sehen erspart sich vllt manch Frustration. Abgesehen davon funktioniert "Dating" heutzutage nicht mehr wie in den 80ern.
Geschrieben
Und noch eine kleine Anmerkung: Wenn Bud Spencer versucht Heidi Klum von einem Date zu überzeugen, wird er seeehr viel Geduld brauchen 😅
Ihr wisst was ich meine... kennt eure Gegebenheiten und schaut was ihr "dafür bekommen könnt"! Nicht immer will eine 30-jährige einen 60-jährigen Daten! Nur weil ihr selbst vllt kein Beuteschema habt, heißt das noch lange nicht, dass das beim Gegenüber auch so ist ;)
Geschrieben

Herrlich erfrischend Mal wieder so ein Thema zu sehen. Bin selber noch nicht lange hier unterwegs aber selbst mir fällt auf daß sich Thema und Antworten in zeitlichem Abstand immer wiederholen.:joy: Ich hab ein regelrechtes deja-vu wenn ich mir das durchlese.

und ums auf Thema zurückzukommen:

Bleibt höflich, kreativ und geduldig.

Und vor allem seid nicht Bedürftig (wenn ihr Druck loswerden wollt macht Sport.)

Ich gönne jedem sein Glück zu finden aber seid doch Mal entspannt. Das Leben bietet mehr als nur die Suche nach dem passenden Gegenstück.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb FetCat:
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten: zu kurze oder zu lange Nachrichten werden nicht beantwortet, das gilt sowohl für die eine als auch die andere Richtung. Wer zu verzweifelt oder gar verkrampft rüber kommt (gilt such fürs Profil) wird kein Interesse wecken! Generell ist es hier so, dass es deutlich mehr Männer als Frauen gibt! Und ich kann mich da auch @Tannhäuser anschließen: wer aufhört, das hier als Dating-Portal zu sehen erspart sich vllt manch Frustration. Abgesehen davon funktioniert "Dating" heutzutage nicht mehr wie in den 80ern.

Wenn man im Bett auf diverse Dinge steht, macht doch n „normales“ Portal keinen Sinn.

Davon abgesehen kann doch jeder auf das Aus sein was er will- es gibt Leute die sagen tinder und Daten passen nicht zusammen und trotzdem klappt es bei manchen … das gleiche gilt mit Sicherheit auch hier 😎

Hier kann man effektiv auch anzeigen starten und es steht jeden frei etwas ernstes zu wollen oder nicht. Jeder kann auch Daten wie er will und wenn es im Style der 80iger ist.

Es gibt schlicht und ergreifend Menschen die etwas verbindliches wollen- sei es aus moralischen Gründen, weil sie schlicht und ergreifend ihre Hörner abgestoßen haben oder warum auch immer. Nur weil in der heutigen Zeit viele das verbindliche scheuen 😉

Geschrieben
Tannhäuser, da du mich zitiert hast. Ich schreibe bei Frauen die mir zurückschreiben immer die frage; kommst du mit meinem Alter klar ? Und wenn sie ja sagt dann verstehe ich das als ja. Ich denke die Frauen können lesen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Uli243762:
Und ich widerspreche vehement im nahmen all der Männer auf dieser Seite die freundlich sind, respektvoll schreiben, die Frau nicht nur als Objekt sehen und auch nicht nur her oder wie geht's schreiben. Ich gehöre auf jeden Fall zu dieser Sorte Mann.

Es gibt immer noch Auswahlkriteriken, die eben Frau dazu bewegt, nicht zu interagieren. Das kommt eben drauf an, ob Mann da optisch einen zusagt, ob überhaupt Fotos dabei sind, oder ob die fetische passen, ob die Rolle passt.. Da sind viele unbekannte Komponenten, die dann evtl es auch mal zu einem "Nein danke" - Als Antwort bewegt...

Geschrieben
LadySolea, alles ok. A) akzeptiere ich das und b) schreibe ich die nicht passen schon gar nicht an und c) ein Bild bekommt von jede die es will bzw wenn sie ein Bild hat schicke ich es schon mit.
×
×
  • Neu erstellen...