Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Erhabene & @towel Ihr Retroanfänger... macht mal Platz. ;-)

@PandorasBox Ich hab noch ein altes "Pong", nicht lizensierter Taiwan Nachbau aus den späten 70ern, mit mechanischen Schaltern um Spielgeschwindigkeit, Schläger & Ballpixelgröße einzustellen. Bring du den alten schwarz/weiss oder besser grün/schwarzen Röhrenfernseher mit, dann bring ich das Spielzeug ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Entschuldigung, meine Damen, aber wir sind uns doch wohl einig, dass eine Dame mit Stil lediglich einen Xboxolero als Partner in Erwägung ziehen würde?! 

Moment!

Alle labern doch immer, dass die Sub sich den / die Dom aussucht.  Die "Dame mit Stil" hat da gar nix zu entscheiden :point_up_2:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Erhabene & @towel Ihr Retroanfänger... macht mal Platz. ;-)

@PandorasBox Ich hab noch ein altes "Pong", nicht lizensierter Taiwan Nachbau aus den späten 70ern, mit mechanischen Schaltern um Spielgeschwindigkeit, Schläger & Ballpixelgröße einzustellen. Bring du den alten schwarz/weiss oder besser grün/schwarzen Röhrenfernseher mit, dann bring ich das Spielzeug ;-)

doofkopp^^
ich mag pacman...

Geschrieben

:smiley: Tja eisengrauer und schon bei der Häfte verloren, denn wie vieles ist ps oder xbox eben Glaubensfrage heut zu Tage, *aber*glauben tun sie halt alle 

Geschrieben

@AndersimNorden: das ist das beste Angebot des Abends!!! Endlich mal ein Mann, dessen Offerte ich nicht ausschlagen kann: Stil + Spielzeug + Nervenkitzel =JA!!

@Darmstadt& Co: so macht man(n) das!;) 💜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Erhabene:

Alle labern doch immer, dass die Sub sich den / die Dom aussucht.  Die "Dame mit Stil" hat da gar nix zu entscheiden :point_up_2:

Mit dem Unterschied, dass diese Dame mit Stil keine Sub, sondern DOM ist. Und da suche ich  i m m e r  aus...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PandorasBox:

Mit dem Unterschied, dass diese Dame mit Stil keine Sub, sondern DOM ist. Und da suche ich  i m m e r  aus...;)

Unwichtig!

Da will man sich einfach nur ne Playstation organisieren und sofort klauen andere die Idee und machen alberne Flirts draus...

Dabei habe ich @PandorasBox vor über einer Stunde mit meinem Handtuch reserviert.  ( @towel Wortspiel beabsichtigt)

Also jeder, der sich hier vorgedrängelt hat, kann ruhig mal n Euro in den Fickfrosch stecken, damit ich doch noch an meine Playsi komme.

@AndersimNorden bei dir sind es 2. (Provision und so)

Geschrieben (bearbeitet)

@Erhabene Ist aber schon billig, aber ich such mir die Löcher aus wo ich 2 mal was reinstecke und du must dabei quaken, auch wenn du nichts spürst, tu wenigstens so sonst machts keinen Spaß ;-)

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

@Erhabene

Du wirst lachen, in meiner Welt sind die Subbies von hybrider Natur :)

@PandorasBox 

Deswegen kommt auch niemand durch deinen Nachrichtenfilter. 🤔😊

Geschrieben

@EisengrauerWolf: meine Statistik sagt: 8677 empfangene Nachrichten. Hm. Da scheinen doch einige durchzukommen...;)

Allerdings nur diejenigen, die auf mein Suchraster (Alter + Wohnort) passen. Total toll: alle, die allein diese beiden Basics aus meinem Profil ignorieren, können mich erst gar nicht anschreiben. Spart mir viel Zeit und Nerven. 👍

Geschrieben

@PandorasBox

Daraus folgt aber auch, dass Menschen, die einfach nur denken, dass du eventuell ein spannender Mensch sein könntest, grundsätzlich ausgesperrt werden. Ich sags nur für einen Freund 😋😊

Geschrieben

@EisengrauerWolf: Ach Wölfchen, sag deinem "Freund" liebe Grüße und herzlichen Dank für die charmanten Worte. ;)💜

Wenn ich seinetwegen jedoch meinen Filter öffne, öffne ich gleichzeitig die Scheunentore für jeden Deppen aus Buxtehude, Amsterdam undTimbuktu, der meint, mich mal unbedingt für ein bisschen Touri-Sex besuchen kommen zu müssen... #hellno

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PandorasBox:

öffne ich gleichzeitig die Scheunentore für jeden Deppen aus Buxtehude, Amsterdam undTimbuktu

Dein Filter filtert also nur die Leute, die zu faul sind die 20 Sekunden zu investieren und die eigene Postleitzahl zu ändern? :crazy:

Geschrieben

@PandorasBox

Richte ich meinem Freund aus. Aber ich kenne seine Antwort schon, er ist sehr von sich selbst überzeugt und wird mit Sicherheit antworten: Na gut, wenn sie nicht will, hat sie es auch nicht verdient 😋😋

Ja, er ist ein arrrogantes Arschloch. 

@Erhabene Das geht mehrfach? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PandorasBox:

jeden Deppen aus Buxtehude

hey mal langsam *Lady* kein Buxtehude bashing hier, da steht mein Elternhaus sonst werde ich mal dominant lol.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Das geht mehrfach? 

So oft du willst, kannst deine Daten täglich mehrmals wechseln und anpassen ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Spannend. Ich gebe es dem Freund mal weiter 

Neeeee, dann kriege ich nur haue :(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erhabene:

Neeeee, dann kriege ich nur haue :(

Ich kann daran jetzt nichts Negatives erkennen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Erhabene:

Dein Filter filtert also nur die Leute, die zu faul sind die 20 Sekunden zu investieren und die eigene Postleitzahl zu ändern? :crazy:

...was heißt denn hier "NUR"?? Das sind doch schon 99% aller unpassenden Schreiberlinge!😜 Sag mal, Erhabene, deine Naivität erschreckt mich! Wer noch nicht mal 10 Sek übrig hat, um (m)ein Profil zu lesen, der merkt doch auch nicht mal, warum er an nicht durch meinen Filter kommt...!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PandorasBox:

Sag mal, Erhabene, deine Naivität erschreckt mich!

Woher soll ich sowas denn wissen? Wenn ich jemanden interessant finde, lese ich das Profil ungefähr 16 mal und am Ende schreibe ich doch nicht, weil ich denke, dass ich eh nicht bin was er oder sie sucht.  ;)

Geschrieben
Leute, ich mag euch!
(also nicht Darmstadt, der ist mir zu flach und unbelehrbar. Und scheint echt auf dehmütigung zu stehen).
Ihr habt mir grad den Abend ziemlich erheitert.
Ich wäre übrigens für die ps5 nicht empfänglich, mich ködert man eher Popcorn und yaoi-animes. Aber ich fürchte, mein Partner würde auf die Konsole anspringen 😂
Geschrieben

Ihr macht mich fertig Leute - bei dem Off topic ist mir eingefallen, dass ich da ja noch einen Pong auf dem Dachboden haben muss - die Version mit der Pistole zum Tontaubenschießen - da frag ich mich grad, ob das noch funktioniert... 🤔

• Neu erstellen...