Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Uli243762:
Ich widerspreche Machanic absolut. Die Frage ist nicht geklärt.

Entschuldige bitte ich hab etwas zu stark verallgemeinert es gibt hier sicher zu hauf männer die sich mühe geben höflich sind ect aber es gibt eben zu häufer Männer deren nachricht nicht über ein hey oder dem anschreiben einer sub mit ich will von dir keusch gehalten werden.
Und es frustriert nicht nur männer keine Antwort zu bekommen sondern auch andersherum Frauen wenn eine geballte Anzahl nachrichten bekommen die null passen und es gilt halt eine negative Nachricht macht zehn posetive wet und du bekommst hier als frau eben 10 negative auf eine positive. Auf diese Problematik wollte ich eingehen und wollte dich nicht angreifen bzw die männer die anständig schreiben.
Ich habe recht verworrene ausdrucksweisen und gedanken gänge die seltne nachvollziehbar sind Entschuldige bitte falls ich dich angegriffen haben sollte

Geschrieben
Hy Machanic, kein Problem. Konnte das nur nicht so unkommentiert stehen lassen. Ich gebe dir recht, es gibt auch viele andere.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Damiana:

Hey ihr bisher 3. Man kann nicht erwarten, das man sich bei einer Plattform anmeldet und Zack kommt sofort das was man immer gesucht hat, herbei geflogen . Bei aller Liebe, 3 Wochen? Das ist nix. So schnell findet man auch nix im RL. Außer man hat super niedrige Ansprüche. 😂

Na bei mir sind es mit Sicherheit keine drei Wochen. Aber ich gebe den Leuten Recht die sich hier geäußert haben. Viele Fake Profile, viele leere Versprechungen, viele Leute die in ihren Profilen viel drin stehen haben aber nicht mal Wissen was sie da Angegben haben auf sie stehen oder Mögen

Geschrieben
Ich bin seid über 3 Jahren hier, habe viele Frauen angeschrieben, und gerade mal 7 haben geantwortet, aber es gab noch kein Treffen !
Hier, aus der Darmstädter Umgebung gibt es auch nicht viele Damen, kann man nix machen ! Bin auch nur noch sporadisch hier und habe die Hoffnung aufgegeben, das mal ein längerer Kontakt oder gar ein Treffen entsteht !
Leider !
Geschrieben
Nachdem ich hier fast alle Kommentare gelesen habe, ist für beide Seiten folgendes festzuhalten.
die Männer:
Ihr (wir) sind hier in der Überzahl und da muss man(n) eben versuchen aus der Masse herauszustechen. Akzeptiert ein NEIN.
Behandelt die Frauen mit Respekt.
Paare bestehen in der Regel aus ZWEI Leuten also bindet auch beide in die Konversation ein!
Reflektiert eure Ansprüche und relativiert sie mit dem was ihr zu bieten habt.;)
Seit aufmerksam und fallt nicht mit der Tür ins Haus, d.h. "wat is jetzt mit domsen oder benutz mich" fällt einfach durch und ob ihr es glaubt oder nicht hinter dem Bild steckt ein Profil und dahinter eine Person die Infos über sich Preis gibt und auf diese solltet ihr eingehen, klingt verrückt oder?!😱
Bleibt auch nach der 20. Abfuhr höflich und geduldig und hört auf rumzujammern, das ist sowohl für Doms als auch für Subs einfach nur ERBÄRMLICH.
Geschrieben
die Frauen:
Ihr sitzt hier am "längeren Hebel" also nutzt ihn respektvoll.
Natürlich müsst ihr nicht auf plumpe Anmachen, nichtssagenden Smalltalk oder die Ignoranz an eurem Profil (also der mal mehr weniger hohen Aussagekraft darin) oder eurer Person hinnehmen. Aber nutzt die Filter und habt den ANSTAND und nutzt die automatische Ablehnfunktion (dann sitzt man eben mal ne Stunde da und tippt 200mal "nein Danke"^^), das wäre eurem Gegenüber nur fair.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lululu69:

...was bitte hat Wortgewandheit damit zu tun...
 

Naja, Wortgewandtheit macht hin und wieder das Quäntchen aus, welches den Anfang macht, welches dich in der Flut der Nachrichten rausstechen lässt.
"Hey, dein Profil gefällt mir." wird kaum das Interesse an dir wecken.
Ausserdem KANN!!! Wortgewandtheit schon mal ein Indikator dafür sein, dass zwischen den Ohren kein Vakuum ist.
Was jetzt natürlich nicht heissen soll, dass jemand der nicht wortgewandt ist, nichts im Köpfchen hat. ;-)

Klar gibt es wortgewandte Männer bei denen nichts dahinter steckt, oder welche die nicht so wortgewandt sind, dafür ist viel dahinter.
Es gibt aber auch Männer die wortgewandt sind mit viel dahinter.
Und die letzteren muss die Frau - zit. @Ladysolea "sofern diese in den drölfmillionen Nachrichten versteckt ist" - finden. 😁

Sollte dies ein Irrglaube sein, klärt mich bitte nicht auf.
Ich komme mit dem Irrglauben ganz gut zurecht. 🤣🤣🙊

Geschrieben
Danke @lululu69 dass du das gleiche schreibst was in meinem Beitrag steht, das hilft ungemein.
Hinweis:
"Klar gibt es wortgewandte Männer bei denen nichts dahinter steckt"...achja, verstehen was man liest, hilft auch ungemein.😜
Und bei den Blendern hilft gesunder Menschenverstand und eine gewisse Menschenkenntnis.
Geschrieben

Lieber TE, lieber @Stertzer,

Ihr entrüstet euch über fehlende, weibliche Resonanz? Ich habe mir mal eure Profile angeschaut und durchgelesen (ja, sehr viele Frauen machen sowas). Was soll ich sagen?

Eure Profile sind an Belanglosigkeit und teilweise negativer Energe kaum noch zu überbieten. Womit genau wolllt ihr da Interesse wecken? 

Es ist wie im echten Leben auch, der erste Eindruck zählt und wenn ich auf deinem Profil nichts finden kann, was mich triggert oder packt, dann habe ich auch kein Interesse. 

Ach, ich sollte eventuell nachfragen, wenn was fehlen sollte? Wenn ich etwas wissen will? Nein danke, will ich nicht. Der erste, lieblose Eindruck hat mich schon davor geheilt, noch mehr über so jemanden erfahren zu wollen. Euer Profil ist euer Aushängeschild! Himmel! Macht das Beste draus...

 

Geschrieben
Weil die meisten Frauen hier einer perfekten Fantasie nach jagen die es real nicht gibt?
Viele Frauen hier suchen den perfekten Mr. Grey am besten genau wie im Film aber es ist eben nur ein Film. Im realem Leben würde so ein Mann wie Dorian Grey sicher nicht online nach einer passenden Frau suchen! Solche Männer habe ich kennengelernt und diese fischen in völlig anderen Sphären!
Auch gibt es hier zu viele Frauen welche mehr vorgeben zu sein als sie wirklich sind!
Wenn ich mir viele Profile ansehe was dort aufgeführt wird, frage ich mich jedesmal wieviel davon haben soe bereits jemals erlebt?
Daher die Zeit verrinnt und nach einem weiterem Jahr ohne nennenswerte Kontakte sollte doch eine Erkenntnis einsetzen. Das es vielleicht der falsche Weg ist immer nur bekannte Pfade weiterhin zu betreten aber irgendwie ist das wohl nicht möglich für etliche Frauen hier oder?
Feuer frei...?
Geschrieben

@velvet69damion-

dass hier auch viele rumrennen, die meinen, a filmchen wäre realität, steht ausser frage
und da nehmen sich die geschlechter nich viel

aber-
jede, die bissel ahnung hat, würd nen 'mr.grey' eher entweder auslachen, erdrosseln oder aber beides in der reihenfolge^^

das hat jedoch nix damit zu tun, dass wer weiss, wer er iss, wie man tickt, was man braucht!
 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb velvet69damion:
Weil die meisten Frauen hier einer perfekten Fantasie nach jagen die es real nicht gibt?
Viele Frauen hier suchen den perfekten Mr. Grey am besten genau wie im Film aber es ist eben nur ein Film. Im realem Leben würde so ein Mann wie Dorian Grey sicher nicht online nach einer passenden Frau suchen! Solche Männer habe ich kennengelernt und diese fischen in völlig anderen Sphären!
Auch gibt es hier zu viele Frauen welche mehr vorgeben zu sein als sie wirklich sind!
Wenn ich mir viele Profile ansehe was dort aufgeführt wird, frage ich mich jedesmal wieviel davon haben soe bereits jemals erlebt?
Daher die Zeit verrinnt und nach einem weiterem Jahr ohne nennenswerte Kontakte sollte doch eine Erkenntnis einsetzen. Das es vielleicht der falsche Weg ist immer nur bekannte Pfade weiterhin zu betreten aber irgendwie ist das wohl nicht möglich für etliche Frauen hier oder?
Feuer frei...?

Oh, schlechte twilight fanfictions sind leider bei einigen meiner sexuell frustrierten geschlechtsgenossinnen ein Thema. Aber meist "Schrecken" ernsthafte Seiten solche Häschen relativ flott wieder ab.
Lg, sue

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BD_Couple:

Oh, schlechte twilight fanfictions sind leider bei einigen meiner sexuell frustrierten geschlechtsgenossinnen ein Thema. Aber meist "Schrecken" ernsthafte Seiten solche Häschen relativ flott wieder ab.
Lg, sue

die kerle sind aber nich besser, sue!
also ich wär ja immer noch für n index, lach

Geschrieben

Verteilen wir doch jetzt endgültig mal die Schuld 70:30 zwischen Mann und Frau und lassen es damit gut sein. 

Geschrieben
@eisengrauerWolf, mir ist schon klar, dass einige die Nase voll haben..... vollkommen klar ist auch, wer......
....aber hey, um dieses leidige Thema zu beenden, nehme ich sogar die ganze Schuld auf mich! Hier und jetzt und offiziell!!!
So, @eisengrauerWolf, kannst du mir jetzt zusichern, dass wir Frauen mehr Ruhe haben?
Männer habt ihr gehört? Ich habe Schuld, ihr lasst das in Zukunft und gewisse "Herren" haben damit wieder ihre Ruhe.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

selbstgefälligkeit hingegen hilft den männern nicht!
nur mal als liebgemeinter ratschlag...

Guten Morgen zusammen.
Guten Morgen @towel. ;-)

Da hast du vollkommen recht towel. (keine Ironie!)
Allerdings hättest du meinen Beitrag nicht zitieren sollen.
Jetzt werden die Selbstgefallenen denken, dies betrifft mich und werden deinen gut gemeinten Ratschlag ignorieren. 😜

Übrigens, ausser einer ordentlichen Portion ironischen Sarkasmus kann ich - beim besten Willen - kein bisschen Selbstgefälligkeit in meinem Beitrag erkennen.

Jetzt versuche ich nochmal die Nachricht von Lululu - sachlich ohne Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Selbstgefälligkeit, Egoismus, Narzismus, aber mit ein wenig Rethorik ;-) - zu kommentieren.

Bin mir sicher dass die Nachricht gut gemeint war.
Nichts desto trotz - ausser dem Part "...ehrliches Interesse an dem Menschen mit dem man schreibt, hilft..." - ist die Nachricht in meinen Augen überflüssig und gespickt mit Floskeln, ohne dass die Verfasserin sich dessen Bedeutung bewusst ist. Es bläst das Thema nur auf und es wird mühsam.

1. "Aber oft verstecken sich auch nur Blender hinter den schönen Worten."
Es ist doch nicht notwendig das zu widerholen was in dem Beitrag zuvor schon geschrieben wurde (egal ob es sich um meinen, oder um dem Beitrag von jemanden anderen handelt).

2. Floskel Nr. 1:"Eine vernünftige Unterhaltung braucht ...nur Authentizität..."
Dies ist unter dem Begriff authentisch (im Internet) zu finden: "...jemand, der auf den Beobachter stimmig wirkt. Sich so gibt, wie es seinem Charakter entspricht..."
Die Nachricht "Ich stopfe dir alle deine Ficklöcher du Fickstute" ist ja sowas von authentisch und stimmig mit dem Charakter des Verfassers.
Diese Authenzität werden wohl die wenigsten von euch wollen.

3. Floskel Nr. 2.: "Eine vernünftige Unterhaltung braucht ...Empathie..."
Die Nachricht "Hey, wie geht´s?" weckt doch nicht wirklich euer Interesse, oder?
Dabei ist der Typ nur "empathisch", er will wirklich wissen wie es euch geht. Er hat "ehrliches Interesse an dem Menschen mit dem man schreibt", nur ist er nicht so wortgewandt. Seid doch ehrlich, ihr werdet euch nicht mal das Profil von dem Typen anschauen, denn Zit. towel "zumal ich dann in real auch nich viel mehr erwarten kann wohl". 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...