Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lululu, es macht einen Unterschied ob man ein Thema immer wieder in gewissen zeitlichen Abständen anspricht, oder ob man eine Stunde später das gleiche schreibt und somit zeigt dass man den vorherigen Beitrag nicht mit Verständnis gelesen hat.
Menschen ändern sich, Zeiten ändern sich, Meinungen ändern sich und deshalb ist es gut Themen immer wieder anzusprechen. Ausserdem kann man manche Themen nicht oft genug wiederholen; es sensibilisiert.

Möglicherweise war meine Reaktion übertrieben. Nur, deinen Beitrag fand ich in dem Moment genauso überflüssig wie diese hier:
"Ach ja stimmt ist wohl erst der erste dieser unendlichen, wenig dominanten Jammerthraeds in diesem Jahr."
"Herrlich erfrischend Mal wieder so ein Thema zu sehen....mir fällt auf daß sich Thema und Antworten in zeitlichem Abstand immer wiederholen."
Bei sowas frage ich mich, muss wirklich jeder seinen Senf zu jedem Thema abgeben? Obwohl er eigentlich nichts dazu beitragen kann.
Warum muss jedes Thema geshreddert werden? Warum kann man sich nicht raushalten?

Und nun zurüch zum Thema 😁:
Das "Hey, wie gehts?" ist ja auch der Punkt. Der "hey, wie gehts" Typ kann ein Gott im Bett sein, aber wenn du dich mit diesem nicht unterhalten kannst, ist es doof.
Und wenn du dann die Wahl hast zwischen diesem und einem Typen der sowohl Gott im Bett ist, als auch Gott in der Konversation, lässt du den ersteren logischerweise links liegen; so nett er auch sein mag.
Das machen viele nicht bewusst, aber ihr wisst ja selber dass es manchmal mühsam ist eine Konversation aufrecht zu erhalten, einem alles aus der Nase zu ziehen. So geht bei euch Frauen ein nicht Wortgewandter Typ, in der Flut der Nachrichten, vielleicht unbewusst, unter.


P.S.  @Tannhäuser, was deine Frage -"Wer sagt eigentlich das dies hier ein *dating Portal* wäre"- betrifft, das sagt Fetisch selbst. ;-)
Hier ein Zitat (nachzulesen ganz unten auf der Website unter "Was wir bieten und wollen"):

"Wir wollen die weltweite Fetisch & BDSM Community deines Vertrauens sein. Das #SSC Zuhause, das alternative Lebensstile für Kinkster und Neugierige öffnet und eine benutzerfreundliche Dating App liefert."
Wenn dich das noch nicht überzeugt hat, auf der Website gibt es ja auch die Möglichkeit DATES reinzustellen.
Ob man nun NUR den Chat, NUR das Forum oder NUR die Dating-Funktion nutzt, kann ja jeder für sich entscheiden.
Wenn du die Dating-Funktion nicht nutzt, schliesse daraus nicht auf andere, denn es ist offensichtlich AUCH ein "dating Portal".

Geschrieben

@Julien_-
die erfahrung zeigt nunmal aber auch, dass ein 'wie gehts dir' seltenst wirkliches interesse daran aussagt...es iss rein ne floskel!

denn, wenn man dann mal ehrlich antwortet und kein 'alles super' schreibt, kommt oft schon keine antwort mehr
(wobei das im reallife wenig anders iss meist)

Geschrieben

Das glaube ich nicht @towel.
Warum sollte dich jemanden anschreiben der kein Interesse an dir hat?
Was auch immer für ein Interesse es sein mag - Kaffee Trinken, Erfahrungsaustausch, Sex in real oder online,... - es ist nun mal da.
Und ja, es ist eine Floskel die für die meisten keine Bedeutung hat. Es ist aber eine die nun mal jeder drauf hat. Selbst derjenige der sonst keinen geraden Satz hinbekommt.
Über das Interesse sagt die nichts aus. Über das was zwischen den Ohren ist, schon eher.
Und eure Erfahrung sagt euch, mit dem wie-gehts-dir-typen kann man nicht wirklich was anfangen. Es ergibt sich selten, wenn überhaupt, etwas interessantes. 🤷‍♂️

Die Diskussion um das "Interesse" kommt mir gerade vor wie die um "Sex ohne Liebe, ja oder nein".
Warum muss man denn zwingend Interesse an der Person, an der Persönlichkeit haben um mit jemanden in die Kiste zu springen?
Es ist aber ohne zweifel gigantisch wenn es sexuell und auch vom Mindset, von der Persönlichkeit her passt.
Hier bediene ich mich einer weiteren Floskel. ;-)
Was mich betrifft, "Intelligenz ist Sexy" 🤷‍♂️

Geschrieben

Hmm... In den meisten Profilen steht ja eh nichts drin. Ich wäre ja für minimal Zeichen statt maximalen.

Und wenn man nur Profil erstellt, am besten noch ein oder mehrere Fotos hochlädt, ein paar nichtssagende Zeilen Text reinballert und erwartet das der Jackpot jetzt einen findet... dann darf man nicht erwarten das man mit mehr als einer Standardfloskel angehauen wird. Andersherum, wenn man solche nichtssagenden Profile anschreibt weil die Fotoserie optisch einen anspricht, darf man auch nicht viel erwarten...

*wieder auf die Coach werf und weiter Popcorn futter und mitles*

 

Geschrieben

Ich bin echt überrascht. Seit ich dieses Tehma hier gepostet habe über 60 Profilbesucher. 99,8 Prozent Männer 0,2 Prozent Frauen. Nachricht bzw. eine Kontaktaufnahme hat nur mit einer Person Stattgefunden. Alleine das zeigt mir wie die meißten hier ticken. Einfach nur erbärmlich so ein Verhalten. Hauptsache mal das Profil besucht und die Neugierde gestillt, aber Null Interesse an einem Kennenlernen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb towel:

interesse an der person sagt das nich aus, nein
interesse annem fick wohl eher

und wenn wer einfach nur das sucht- so what, soller tun
aber eben nich mit mir!
und da wärn mer wieder bei profile lesen..ernstnehmen, was da drinne steht und nich wahllos jede anschreiben mit ner platten floskel

Mooooment!
Ich bin jetzt kurz Frau. 😁
Würde ein Mann mich niveauvoll anschreiben der offensichtlich mein Profil gelesen hat, und ich würde gerade nicht krampfhaft nach meinem Prinzen auf dem weissen Einhorn suchen, würde ich mich schon auf einen genauso niveauvollen Fick einlassen.
Ich muss doch nicht auf dem trockenen sitzen bis der Prinz kommt.
Würde mir aber der wie-gehts-dir-copy-paste-profil-nicht-lese-wahllos-anschreib-Typ schreiben... naja, die sind wie die Mücken im Sommer. Die sind lästig, wirst die nicht los.
Da schnappt Frau sich den niveauvollen Eloquenzer (das Wort gibt es nicht wirklich 😁) und hat Spass mit ihm im Whirlpool, ohne lästige Mücken.
Frau sein Ende.

Geschrieben (bearbeitet)

B| ein Profilbesuch verpflichtet zu mal gar nichts, wenn ich bei jeder Besucherin nachfragen würde hätte ich mitunter ne Tagesaufgabe lol. Wenn sie sich dann nicht melden ihre Sache, mache ja nicht mal einen Gegenbesuch in den meisten Fällen, warum auch wenns Wortlos bleibt.

Und die Besuche aus Übersee landen höchstens Rutine mässig auf dem igno Botton.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Darmstadt:

Ich bin echt überrascht. Seit ich dieses Tehma hier gepostet habe über 60 Profilbesucher. 99,8 Prozent Männer 0,2 Prozent Frauen. Nachricht bzw. eine Kontaktaufnahme hat nur mit einer Person Stattgefunden. Alleine das zeigt mir wie die meißten hier ticken. Einfach nur erbärmlich so ein Verhalten. Hauptsache mal das Profil besucht und die Neugierde gestillt, aber Null Interesse an einem Kennenlernen.

@Darmstadt  jammer nicht, mach was aus deinem Profil!
Du hast hier im Thread sogar konkrete Tips bekommen.
Und auch genug Hinweise wie du eine Frau NICHT anschreiben solltest.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Julien_:

Mooooment!
Ich bin jetzt kurz Frau. 😁
Würde ein Mann mich niveauvoll anschreiben der offensichtlich mein Profil gelesen hat, und ich würde gerade nicht krampfhaft nach meinem Prinzen auf dem weissen Einhorn suchen, würde ich mich schon auf einen genauso niveauvollen Fick einlassen.
Ich muss doch nicht auf dem trockenen sitzen bis der Prinz kommt.
Würde mir aber der wie-gehts-dir-copy-paste-profil-nicht-lese-wahllos-anschreib-Typ schreiben... naja, die sind wie die Mücken im Sommer. Die sind lästig, wirst die nicht los.
Da schnappt Frau sich den niveauvollen Eloquenzer (das Wort gibt es nicht wirklich 😁) und hat Spass mit ihm im Whirlpool, ohne lästige Mücken.
Frau sein Ende.

du würdest so agiern, weil du nunmal das suchst
mir gehts aber per se nich ums ficken...und n prinzen will ich erst recht nich!

kapier doch mal, dass nich jeder hier dasselbe sucht...dafür gibts ja nunmal die profile

die, ich schreibs gern nochmal, von kaum 2% überhaupt gelesen werden...wo iss da dann bitte niveau?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darmstadt:

Hauptsache mal das Profil besucht und die Neugierde gestillt, aber Null Interesse an einem Kennenlernen.

...sagt natürlich jemand, der auch nur 2 (!!) Sätze in seiner Profilbeschreibung hat, die absolut NIX über ihn aussagen..! Tja. Man kann den Gaul zum Wasser führen, aber... ihr kennt den Rest.;)

Geschrieben

Nein towel, mir geht es nicht um´s ficken.
Nein towel, ich würde nicht so agieren weil ich danach suche.
Ich würde so agieren weil ich nicht verbohrt bin, weil ich nicht mit Scheuklappen durch´s Leben schreite, weil ich neugierig bin, weil es immer wieder was neues zum entdecken gibt.
 

Doch towel, du suchst deinen Prinzen, deinen Traumprinzen auf dem weissen Einhorn in Form eines Doms nicht 9 Jahre älter, nicht 16 Jahre älter, ausschliesslich 10-15 Jahre älter,  ausschliesslich eine 24/7-BDSM-beziehung! nix spiel, nix rolle im bett, nix 'geiiiile' ergänzung zum ficken.
Und während du dem Dom der einen Tag zu spät Geburtstag hat -und somit erst 49 ist- das Körbchen gibst, sage ich, hey das hört sich interessant an, schauen wir mal ob es trotz deines alters passen könnte.
Aber gut, lululu schreibt es ja ".....sinnlos manches....."

Geschrieben

@towel mich nervt die Frage auch total, warum frau auf einer "Sexseite" (?) angemeldet ist, aber keinen Sex will. Meine Antwort: Ich schreibe im Forum und mit netten Menschen, das mache ich gerne und ich habe nachgelesen, es gibt hier in den AGBs tatsächlich keine Bumspflicht!

Konnte es selbst nicht fassen, aber es ist so!

Geschrieben

@Julien_-
und da sind bei 'profil gelesen, aber null kapiert'...

aber klar- ich bin verbohrt und hab scheuklappen auf, weil ich weiss, was ich will, was ich brauch
alles wird gut ;)

Geschrieben
@PandoraBox, hast du die AGB wirklich nicht vorher gesehen? 😉
Es gibt tatsächlich keine Bumspflicht🤫.....nicht zu verstehen, wo doch so viele davon ausgehen....
Geschrieben
Der fiese kleine Dämon in mir hat jetzt eigentlich das Bedürfnis, den Werten Darmstadt anzuschreiben, einfach um ihm zu sagen, aus welchen Gründen ich kein Interesse an ihm oder seinem Profil habe, schließlich habe ich es mir angeschaut, ich phöse person.
Aber nein, ich bin nett.
Lg, Sue
×
×
  • Neu erstellen...