Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Tailwind schreibt, Authentizität ist der Schlüssel. Ich habe hier schon viele interessante und echte Kontakte geknüpft. Man muss eben kreativ sein und aus den Fehlern lernen.
Es ist wichtig, dass man Personen da abholt wo sie sind. Alle neuen Damen werden hier mit vielen Nachrichten überhäuft. Teilweise mit repektlosen Anreden und Inhalten.

Eine Frau bleibt eine Frau, auch wenn sie eine Sub ist / werden will. Respekt, Augenhöhe und ein paar nette zwanglose Worte sind der Schlüssel.

Meine aktuelle Sub, BrattyLettie, habe ich ebenfalls auf einer anderen Plattform kennengelernt. Auch das hat gedauert. Man(n) muss Geduld mitbringen, Köpfchen, Herz und einfach man selbst sein.

Profile lesen und die Frau spüren lassen, dass man an ihr und nicht an schnellem Sex interessiert ist. Wer das nur vorspielt wird aber auch enttäuscht, denn sowas merkt eine Frau meist schnell. Und dafür gibt es eben Damen die sich bezahlen lassen. Alle anderen Frauen bekommt man eben nicht so einfach. Dafür braucht es eben viel mehr.

Meine Quote: 3 Monate hier 4 nette Frauen kennengelernt, eine persönlich getroffen, 3 immer noch Kontakt über einen anderen Messenger und ein persönliches Kennenlernen nicht ausgeschlossen oder schon vereinbart. Und mit einer weiteren besonderen Sub schreibe ich regelmäßig hier.

Wenn jemand Fragen kann er oder sie sich gerne per PN an mich wenden.

Viel Erfolg bei der Suche. Wer fragt führt und wer dann noch nett und respektvoll ist gewinnt 😊
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb milo40:

Ladysolea. Gerne würde ich mich mal mit dir austauschen mit mehr als nur @hej, wie gehts dir“. Komme nur nicht durch den Filter. 

Nein danke :)
Das war keine Beschwerde, wie ich hier angesprochen werde sondern wie es für uns Frauen eben nicht passt. Und ja. Mein Filter sagt eben auch aus, daß gewisse Dinge bei dir nicht passen, weshalb du mich nicht anschreiben kannst ☺️
Mein Bedarf an dominanten Männern ist bedient!

Geschrieben
Also wenn ihr als Mann vor allem auf der Suche nach Kontakten seid, solltet ihr eine Seite aufsuchen, die keine kostenfreie Mitgliedschaft anbietet, bzw. wenn dann deutlich eingeschränkter. Das Problem ist ganz einfach die Frauenquote. Die ist viel höher, wenn man bezahlen muss. Die Fakequote gleichzeitig viel niedriger. Dazu kommt, dass hier sehr viele gar nicht an PartnerGesuchen interessiert sind.
Geschrieben
Danke für die Antwort, dachte lediglich an eine Austausch. Habe auch die Erfahrung als switcher gemacht. Darum wäre es lediglich gegangen. 👍🏻😉
Geschrieben
Hm also als Frau kann ich sagen das geht einem letzten Endes nicht anders nur mit mehr Nachrichten. Den Ausdruck den hier jemand gebracht hat "Kopfkino und Tastenerotiker" trifft es ganz gut. Man bekommt als Frau so viele Nachrichten, dass man irgendwann echt genervt ist. Die einen kommen nicht ausm Quark, die anderen spammen einem zu. Irgendwann gehen einem dann auch Nachrichten unter oder manchen will man auch einfach gar nicht erst antworten. Das ist hier nicht anders wie auf anderen Datingportalen auch. Dann pickt man sich ein paar raus wo man denkt das könnte deut haben, wo wir dann aber wieder beim Thema sind. Kommt letzten Endes nix bei rum. Es hilft halt nur Geduld und die Hoffnung doch das passende Gegenstück das man sucht zu finden. Für Männer sicher noch schwerer als für uns Ladys.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadySolea:

Nein danke :)
Das war keine Beschwerde, wie ich hier angesprochen werde sondern wie es für uns Frauen eben nicht passt. Und ja. Mein Filter sagt eben auch aus, daß gewisse Dinge bei dir nicht passen, weshalb du mich nicht anschreiben kannst ☺️
Mein Bedarf an dominanten Männern ist bedient!

Genau das ist auch so ein Thema. Nach jedem Strohhalm greifen. LadySolea kommt mal um die Ecke und wir sogar dann hier "angeschrieben". Obwohl sie das nicht will. Und dann auch die Art und Weise wie...

Ich gebe mal ein Beispiel zum besten und @LadySolea ich möchte gerne ein ehrliches Feedback von dir 😁

LadySolea, ich gebe dir vollkommen Recht. Es es wirklich nicht einfach als Frau mit den Männern hier. Kann gut verstehen, dass du mit Nachrichten überhauft wirst. Du bist wirklich wortgewandt und finde es schön dass du dich hier aktiv mit in der Community beteiligst. Wollte dir gerade zu dem Thema eine PN schicken, aber ich werde wohl blockiert. Dein Bedarf an Männern scheint gestillt zu sein, nicht wahr?! 🙈
Falls nicht und du bis hierhin gelesen hast, würde ich mich freuen, wenn du den ersten Schritt machst. Schau doch mal auf meinem Profil vorbei.
Was sind deine Erfahrungen hier und was war bisher die beste und was die schlimmste erste Nachricht, die du erhalten hast?

Freu mich von dir zu hören.

Viele Grüße
SpecialDom

So oder so ähnlich schreibe ich hier die Frauen an zu denen ich in Kontakt kommen möchte. Und es klappt, nicht immer, aber regelmäßig.

Geschrieben
Ich stimme ElphieDolor absolut zu. Hier findest du maximal die nadel im Heuhaufen, wenn überhaupt und da muss dann jeder selbst überlegen ob er dafür Geld ausgibt.
Geschrieben
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Nur weil die Dame im Profil vielleicht freizügigere Bilder postet, heißt es noch lange nicht das man ihr nicht auch mit Respekt begegnet.

Und 3 Wochen ist wahrlich keine Zeit hier.

Sicherlich ist es manchmal schwierig und man hat vielleicht Durststrecken. Aber hin und wieder ergeben sich wunderbare Kontakte und vielleicht auch mehr.

Studiere das Profil und zeig in deiner Nachricht, dass du nicht auf die Bilder fixiert bist. Und vielleicht ergeben sich ja nette Gespräche.

Und ja, auch wenn du es nicht hören willst - bring Geduld mit.

Viele User sind hier sicherlich nicht 24/7 online und Antworten können dauern.

Grüße
Geschrieben
Was man im Kopf haben sollte ist, dass man in erster Linie seine Nachricht an einen Menschen richtet und nicht an dessen Neigungen.
Wenn man sich nur mal die Gästebucheinträge anschaut, die schon von den Neigungen her ganz offensichtlich nicht passen, kann man sich schon denken, wie es wohl in den Postfächer aussehen muss, wenn manche Absender wahllos Nachrichten schicken, nur weil allein das Geschlecht des Empfängers passt...
Das man als Mann in der Masse untergeht bedeutet ja nicht, dass das, was man zu bieten hätte, nicht für irgendwen hier genau das passende ist - von da her sieh es als Pech für den/die AndereN an, die Chance dich kennenzulernen nicht genutzt zu haben an... 😉
Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren, bekomme meistens direkt eine Antwort. Man muss sich aber auch schon was einfallen lassen. Die Damen haben hier die Qual der Wahl und die meisten von euch sind einfach nur hässlich, ungepflegt, ungeduldig und respektlos. Du kannst nichts dagegen tun ;)
Geschrieben
Da muss man sich großartig nix einfallen lassen...mehr als ein : Hi oder was anderes wie: verträgst 19×4 oder so kram sollte es dann doch sein
Geschrieben

Nimm die Seite bzw. alle Dating-Seite nicht zu ernst. Erstens wir befinden uns im Internet, da wird dir viel vorgegaukelt und wenn man sich die bestehenden Dating-Apps so anschaut sind 99,9% nur auf Profit machen ausgerichtet. Dass du hier wirklich die richtige Person für dich kennenlernst ist sehr gering und dessen solltest du dir bewusst. Geb einfach weiterhin dein bestes und reduziere vllt. deine Anschreib versuche.

Schreibe nur Frauen die ungefähr in deinem Alter sind, ein vernünftiges Profilbild haben (tatsächlich sind hier die Profile glaubwürdiger die sich etwas anonymer in ihren Bildern zeigen), achte auf den Profiltext (falls nichts im Profil steht oder Einzeiler brauchste gar nicht erst schreiben). Sei freundlich bei der Kontaktaufnahme und schreib deine Fantasie Vorlieben lieber in deinen Profiltext als in die erste Nachricht. 

Zuletzt auch wenn du das nicht hören möchtest, hab viel Geduld! Falls du die nicht hast, bist du hier vllt. auch falsch.

P.S.: Dein Profiltext kannste auch mal überarbeiten der ist nicht aussagekräftig.

Geschrieben
Eigentlich sollte es einfach sein, ist es leider nicht. Ein gepflegtes Äußeres sollte gegeben sein. Vlt solltest du dein Profil überdenken. Zum Beispiel freizügige Bilder sprechen mich nicht an, eher der Text. Das Gefühl, das du deiner zukünftigen Sub ein Gefühl von Geborgenheit vermittelst. Gerade unerfahrene Menschen brauchen das. Öffne dein Herz, schreib deine Gedanken auf. Damit meine ich nicht, wie hart du bist - sondern was du zu geben hast. Safewort & Aftercare, Gespräche vorher und nachher. Vielen ist das nicht klar. Schreib andere Doms an. Ich bin auch mit einigen in Kontakt, der Jemanden kennt der vlt gar nicht auf diesen Portal ist.
Ich hab mir dein Profil angesehen- ich würde es komplett anders gestalten.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Kopf hoch, Finger aus'm A....und weiter geht's.
Hier gibt es auch die bessere Seite....
Die guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SpecialDom:

Genau das ist auch so ein Thema. Nach jedem Strohhalm greifen. LadySolea kommt mal um die Ecke und wir sogar dann hier "angeschrieben". Obwohl sie das nicht will. Und dann auch die Art und Weise wie...

Ich gebe mal ein Beispiel zum besten und @LadySolea ich möchte gerne ein ehrliches Feedback von dir 😁

LadySolea, ich gebe dir vollkommen Recht. Es es wirklich nicht einfach als Frau mit den Männern hier. Kann gut verstehen, dass du mit Nachrichten überhauft wirst. Du bist wirklich wortgewandt und finde es schön dass du dich hier aktiv mit in der Community beteiligst. Wollte dir gerade zu dem Thema eine PN schicken, aber ich werde wohl blockiert. Dein Bedarf an Männern scheint gestillt zu sein, nicht wahr?! 🙈
Falls nicht und du bis hierhin gelesen hast, würde ich mich freuen, wenn du den ersten Schritt machst. Schau doch mal auf meinem Profil vorbei.
Was sind deine Erfahrungen hier und was war bisher die beste und was die schlimmste erste Nachricht, die du erhalten hast?

Freu mich von dir zu hören.

Viele Grüße
SpecialDom

So oder so ähnlich schreibe ich hier die Frauen an zu denen ich in Kontakt kommen möchte. Und es klappt, nicht immer, aber regelmäßig.

Danke dir!
Und so wie du auf meine Texte eingegangen bist, hätte das meine Neugier bzw mein Interesse an Austausch gelockt.
Denn wenn wir ehrlich sind, bloßer Austausch wie eben angebote haben wir Damen hier ja auch zuhäuf, umgangssprachlich sind das die Tastenwichser, denen man ihr kopfkino dabei bedient und bei sowas hab ich eben keine Lust.
Aber ja, gerade so hätte es sein können, dass ich einen Austausch eingegangen wäre, wäre es eben nicht dieser Milo, mit dem offensiven und doch plumpen Auftreten.. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivyl72:

Eigentlich sollte es einfach sein, ist es leider nicht. Ein gepflegtes Äußeres sollte gegeben sein. Vlt solltest du dein Profil überdenken. Zum Beispiel freizügige Bilder sprechen mich nicht an, eher der Text. Das Gefühl, das du deiner zukünftigen Sub ein Gefühl von Geborgenheit vermittelst. Gerade unerfahrene Menschen brauchen das. Öffne dein Herz, schreib deine Gedanken auf. Damit meine ich nicht, wie hart du bist - sondern was du zu geben hast. Safewort & Aftercare, Gespräche vorher und nachher. Vielen ist das nicht klar. Schreib andere Doms an. Ich bin auch mit einigen in Kontakt, der Jemanden kennt der vlt gar nicht auf diesen Portal ist.
Ich hab mir dein Profil angesehen- ich würde es komplett anders gestalten.

Ja dann melde Dich mal 

Geschrieben
Die frage des Warum nicht antworten ist nun geklärt das frauen bombardiert werden mit hey und na wie gehts und ihnen weder interresse noch repekt entgegen gebracht wird sondern nur als Objekt angesehen wird. Dass Frau bei so einer Nachrichten flut sich niemanden sucht da das ganze ja mit einem aufwand verbunden ist und man eigentlich keine zeit hat da man 150 Nachrichten am tag beantworten muss auch irgendwie verständlich und gesellschaftlich kommt es nicht gut (billiges Schloss guter schlüssel leicht zu haben (nicht meine meinung sondern eher was ich mitbekomme)) die viel interessantere frage die all diese probleme lösen oder zumindest mildern könnte, warum svhreibt Mann alles an was zwei beine hat. Ich für meinen teil gebe mir mühe lese profile und wenn da monogam steht fällt es schonmal weg profile von frauen ohne text genauso oder wenn frau einfach etwas anderes sucht als ich.
Aber ja ich habe auf einer anderen bekannten community ein paarprofil mir meiner Frau mit der expliziten ausage das mmf für mich nicht interessant ist und meine Frau gerade noch zwei andere typen und ein mädel hat und dementsprechend ausgelastet die menge an hetero männern die nach mmf fragen und nur mit hey ma bumsen zu dritt ? Ist für mich unverständlich und kann durchaus verstehen wenn Frau da auf nichts mehr lust hat.
Geschrieben
Ich widerspreche Machanic absolut. Die Frage ist nicht geklärt.
Geschrieben
Und ich widerspreche vehement im nahmen all der Männer auf dieser Seite die freundlich sind, respektvoll schreiben, die Frau nicht nur als Objekt sehen und auch nicht nur her oder wie geht's schreiben. Ich gehöre auf jeden Fall zu dieser Sorte Mann.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Uli243762:
Und ich widerspreche vehement im nahmen all der Männer auf dieser Seite die freundlich sind, respektvoll schreiben, die Frau nicht nur als Objekt sehen und auch nicht nur her oder wie geht's schreiben. Ich gehöre auf jeden Fall zu dieser Sorte Mann.

Richtig

×
×
  • Neu erstellen...