Jump to content

Kennenlernen bzw. in Kontakt kommen.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SkyLucy:

Mann hätte gern alles ganz schnell und einfach auf dem Silbertablett serviert. Am liebsten gleich nackt und bereit? 

 

 

Danke, dass du fragst. Gerne Heels, Lack und Peeptoe, Halterlose, Tellerrock in schwarz, gern Lack oder Latex, Korsett, ebenfalls gern Lack oder Latex, alternativ geht auch ein schöner schwarzer Stoff, Halsband und hübsch geschminkt. 

Kann ich das Ganze gleich zum Mitnehmen haben, bitte? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Danke, dass du fragst. Gerne Heels, Lack und Peeptoe, Halterlose, Tellerrock in schwarz, gern Lack oder Latex, Korsett, ebenfalls gern Lack oder Latex, alternativ geht auch ein schöner schwarzer Stoff, Halsband und hübsch geschminkt. 

Kann ich das Ganze gleich zum Mitnehmen haben, bitte? 😉

Warte, ich suche noch eine schnell eine passende, dezente Papiertüte für den Transport in den heimischen Folterkeller. 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SkyLucy:

Warte, ich suche noch eine schnell eine passende, dezente Papiertüte für den Transport in den heimischen Folterkeller. 😆

Dankeschön, das nenne ich mal Service und schnelle Bearbeitung. 

 

PS: In meinem Keller wird tatsächlich gefoltert, wurde von mir persönlich zum Fitnesskeller umgebaut ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Basstastisch:

Also ich finde die Frauen Welt ist  ziemlich Traurig geworden heut zu Tage......

Wieso findest du das traurig, haste die nicht, ich schon, und ich bin weder Frau und auch den Kindesbeinen entwachsen. Meine Ansprüche steigen sogar von Jahr zu Jahr und je mehr ich solche oder solche Erfahrungen gemacht habe  !!!

 

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SkyLucy:

Fitness? Das wo man sich bewegt und schwitzt und sowas? Sorry, das ist mir zu krass. 😂

Ja, das verstehe ich gut. In diesem Keller fließen Blut, Schweiss und Tränen, es wird mit Grenzen experimentiert, das Ganze kann Stunden dauern.... Das ist wirklich nichts für jedermann. 

Aber eins kann ich sagen, am Ende sind alle Beteiligten sehr glücklich 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Darmstadt:

Nein da ist mit Sicherheit nicht geschummelt wurden. Nur weil man Wert darauf legt sich zu Pflegen muss man doch nicht schummeln. Jeder macht schlechte Erfahrungen, einer mehr einer weniger. Dies ist aber noch lange kein Grund alle über einen Kamm zu scheren.

Oh genau, alle die sich hier zu dem Thema geäußert haben sind natürlich nicht auf der Suche.

Da stellt sich mir die Frage  ,, was wollt ihr dann hier auf diesem Portal ? "

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Von schlecht gepflegt war nicht die Rede und was ich hier möchte: Kontakte pflegen, sich belesen, Schatzsuche mit machen, Geschichten im Forum lesen... 

Sollen das nur Singles nutzen dürfen???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Creo:

Kontakte pflegen,

bingo!
denn nur, weil man dann n partner hat, gibt man gute kontakte doch nich auf!
und da iss egal, welches forum od welche gruppe etc

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Basstastisch:

Also ich finde die Frauen Welt ist  ziemlich Traurig geworden heut zu Tage, und die meisten Frauen haben mehr Ansprüche...

Ich habe definitiv mehr und besonders andere (!) Ansprüche als dein Sohn, das kann ich garantieren!;) Zum Beispiel den Wunsch am Austausch mit einer Person, dessen erste 12 Worte nicht 5 (!) Fehler aufweisen.

Nein, es reicht als Mann nicht, als einzige Hobbies Stoffwechsel und Sex zu haben. Ist mir zu wenig. Und im Gegensatz zu deinem Kind kann ich mir meine Erwartungshaltung durchaus leisten. Schließlich habe ich auch mehr zu bieten  als 'nen Puls und eine (geborgte) Playstation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PandorasBox:

Schließlich habe ich auch mehr zu bieten  als 'nen Puls und eine (geborgte) Playstation.

Moment, das ist jetzt kritisch. 

Nach der griechischen Mythologie beinhaltet die Büchse der Pandora alle der Menschheit bekannten Übel, einschließlich ARBEIT, KRANKHEIT und TOD.

Und bei so einer Auswahl wäre es schon wichtig zu wissen, ob da jetzt auch eine Playstation mit dabei ist. Das würde das Ganze irgendwie besser abrunden.

:crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erhabene:

Und bei so einer Auswahl wäre es schon wichtig zu wissen, ob da jetzt auch eine Playstation mit dabei ist. Das würde das Ganze irgendwie besser abrunden

Du kannst einfach nicht aus deiner Haut Apfel lol. Aber dann ne ps 5 wenn schon denn schon, grins.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Du kannst einfach nicht aus deiner Haut Apfel lol. Aber dann ne ps 5 wenn schon denn schon, grins.

Ja, das wäre doch mal was.

Anstatt immer diese langweiligen Nachrichten aller "Hallo Sub, wenn du einen erfahrenen Dom suchst, melde dich" sollten die Leute mal sowas schreiben:

 

"Hey, ich besitze eine Playstation 5 mit VR. Solange du meine Sub bist, darfst du sie benutzen"

 

Und dazu noch eine heroische Geschichte vom Kauf, damals bei den Hamburger Aldi-Aufständen oder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bin doof
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erhabene:

Ja, das wäre doch mal was.

Anstatt immer diese langweiligen Nachrichten aller "Hallo Sub, wenn du einen erfahrenen Dom suchst, melde dich" sollten die Leute mal sowas schreiben:

 

"Hey, ich besitze eine Playstation 5 mit VR. Solange du meine Sub bist, darfst du sie benutzen"

 

Und dazu noch eine eine heroische Geschichte vom Kauf, damals bei den Hamburger Aldi-Aufständen oder so.

DAS fänd ich super und würde direkt antworten. 👆

Geschrieben

Auf jeden Fall wäre es kreativer als der meiste Murks, der mir tagtäglich ins Postfach flattert...!😜👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Erhabene:

"Hey, ich besitze eine Playstation 5 mit VR. Solange du meine Sub bist, darfst du sie benutzen"

Soweit ist VR aber noch nicht du Süße das die nutzen davon hätten, kicher

aber ich wünsche dir Erfolg damit lach

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tannhäuser:

aber ich wünsche dir Erfolg damit lach

Ach was. Ich glaube kaum, dass @PandorasBox damit meinte, dass sie eine Playstation + X bietet. Wahrscheinlich eher XBox oder son Käse.

Also werde ich auch nicht nach Berlin ziehen O.o

Geschrieben

Ach meine Schnuckis, ick hab euch ooch lieb...;)💜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

ich hab ne alte NES...kommsu rüber?^^

HEY, klau nicht meine Anmache, ich hatte sie schon fast rumgekriegt. :sob: :sleepy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erhabene:

HEY, klau nicht meine Anmache, ich hatte sie schon fast rumgekriegt. :sob: :sleepy:

schulligung...^^

Geschrieben

Entschuldigung, meine Damen, aber wir sind uns doch wohl einig, dass eine Dame mit Stil lediglich einen Xboxolero als Partner in Erwägung ziehen würde?! 

 

Die NES habe ich auch noch in OVP. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Entschuldigung, meine Damen, aber wir sind uns doch wohl einig, dass eine Dame mit Stil lediglich einen Xboxolero als Partner in Erwägung ziehen würde?! 

 

Die NES habe ich auch noch in OVP. 

ich mag doch abba mario3...menno

×
×
  • Neu erstellen...