Jump to content

FILME! bzw filmkritik...


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sorry für die verwirrung..ich hab falssch plaziert! danke uyen fürs verschieben!

ich fand dark z.b. seh cool!

Geschrieben

beides sehr cool, jungs!!

lieblingsfilm iss immernoch 'the godfather'!

Geschrieben
Secretary ist ein super Film mit BDSM Thematik. Bei Serien kann ich mich bei Jerks mit Christian Ulmen kaputtlachen. Ist aber schon ein spezieller, sehr schwarzer Humor. Für mich aber eine der besten Comedyserien.
Geschrieben
The Last Duel mit Matt Damon und Ben Affleck und einer interessanten "Rape-Szene"
Geschrieben
Secretary halte ich für problematisch, da hier SM als Lösungsweg für Krankheiten angepriesen werden - selbstverletzendes Verhalten. Bei mir blieb da ein sehr sehr bitterer Beigeschmack über...
Geschrieben

nochmal leutz-
es geht hier nich um BDSM!

nur filme, serien...nix weiter erstma

Geschrieben
Schaue gerade viel Serien aus korea wie Tunnel, inspector koo.

@Überlebende.
Hab den film schon gesehen ist einfach gemacht aber gut am besten war der teil mit " möchte gern Doms".
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bsboy23:

the walking dead

:heart_eyes:

 

ein zombiefan!! nice!

Geschrieben
Walking dead habe ich auch gesehen wobei ich die alten Staffeln besser fand.
Geschrieben
Habe ca. 7500 Filme soll ich die alle aufzählen? 😂
Geschrieben
Du willst eine Liste von allen Filmen und Serien egel ob gut oder schlecht?
Wieder so ein wunderbares Thema hier haha...
Geschrieben
Ähm ...
ich kenne welche die schauen heute Filme von 1990... (Richter Alexandra .../ Stargate ...
oder noch Zeichentrickfilme ...
es ist jedem das seine und sollte nicht nach schlecht und gut unterschieden werden
Geschrieben (bearbeitet)

Schau mir gerade die erste season Star Trek: Picard an.

Gerade, wenn sich da die Akteure von früher treffen und viel persönlicher miteinander umgehen, veranlasst mich das zum Schmunzeln.

Und Spannung ist auch noch drin. 😄

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
Animes finde ich gut wie z.b. Higurashi, Elfenlied, Beautiful Bones, To Love Ru Darkness, your name, Made in Abyss, Magi, Haganai, Another, B Gata H Kei, Run - Daughters of Mnemosyne, Tsugumomo, und vieles mehr XD
×
×
  • Neu erstellen...