Jump to content

FILME! bzw filmkritik...


towel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.2.2022 at 11:46, schrieb DerLatexherr:

Secretary halte ich für problematisch, da hier SM als Lösungsweg für Krankheiten angepriesen werden - selbstverletzendes Verhalten. Bei mir blieb da ein sehr sehr bitterer Beigeschmack über...

Es ist ein Film, keine Doku... Filme müssen meiner Meinung nach nicht den Anspruch haben politisch, moralisch oder sonst irgendwie korrekt zu sein. Unser Leben ist komplett überreguliert und zensiert. Freiheit für surreale Filme die Fantasien bedienen😉 Secretary finde ich persönlich 👍👍👍

Geschrieben
Mag sein bei mir hat der Film wie gesagt einen sehr bitteren Beigeschmack
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss mir den Film wohl demnächst mal mit höchst kritischen Mindset ansehen und nochmal hierauf antworten. Grundsätzlich verstehe ich, dass die Story vielleicht ein falsches Bild vermittelt und BDSMler in eine gewisse Richtung drückt (Krankhaftes Verhalten). Dann sind aber vermutlich alle Filme die ich in diesem Zusammenhang kenne fragwürdig...  Gibt es Filme die empfehlenswert sind?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MistressHarleen:

Ich muss mir den Film wohl demnächst mal mit höchst kritischen Mindset ansehen und nochmal hierauf antworten. Grundsätzlich verstehe ich, dass die Story vielleicht ein falsches Bild vermittelt und BDSMler in eine gewisse Richtung drückt (Krankhaftes Verhalten). Dann sind aber vermutlich alle Filme die ich in diesem Zusammenhang kenne fragwürdig...  Gibt es Filme die empfehlenswert sind?

Die Geschichte der O... Es ist zwar eine etwas extreme Variante vom BDSM, also TPE, aber es zeigt für mich ein recht realistisches Bild. Ich beziehe mich jetzt mehr auf die Beziehung zwischen der O und Sir Stephen. So ein Schloss Roissy gibt es meines Wissens so natürlich nicht (schade eigentlich), auch ist der Film eben etwas älter und dementsprechend konnte man nicht wirklich Sexszenen zeigen, wobei ich finde, dass es diese gar nicht braucht. Er ist künstlerisch sehr gut gemacht, das Buch ist aber meiner Meinung nach noch besser. Aber ich liebe den Film und das Buch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ob ich nochmal erwähnen sollte, dasses hier nich um BDSM-filme geht...:confused:^^

Geschrieben (bearbeitet)

"Don't you know no one alive

    Can always be an angel?"

Wer 'John Wick' mag, sollte 'Nobody' (den actioner von 2021, nicht die T.H.- Schmonzette) nicht versäumen.

Wow.

Sehr geschickt und gemächlich gestartet, geht's auf das fulminante Finale zu, ohne eine gewisse Selbstironie auszulassen.

"I'm just a soul, who's intentions are good,

oh Lord, don't let me be misunderstood!"

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hugh124C41plus:

"I'm just a soul, who's intentions are good,

oh Lord, don't let me be misunderstood!"

na, mr hugh- sie werden doch wohl das wort 'bitte' kennen?!^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade wiederentdeckt:

"Doom Patrol" (Serie), macht echt Spass,

und darin der 

Stimmungsmacher mit Message.

Sollte eigentlich vom Arzt empfohlen werden 😜:

" ...

Keep your head up, nothing lasts forever.
Here's to the damned to the lost and forgotten  ... "

hG

 

 

bearbeitet von Hugh124C41plus
×
×
  • Neu erstellen...