Jump to content

Adult Baby - Windeln etc. - Abstoßend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich bin kein Adult Baby wie man es typischerweise kennt.
Gummianzüge oder am Bett fixiert werden muss ich nicht und ich brauche keine riesen Windelpakete.
Ich möchte die Welt wieder authentisch als Kleinkind erleben.
Das heißt auf den Spielplatz gehen, in den Wald etc.
Mama und/oder Papa bestimmen alles, was ich anziehe, wo wir hingehen, was mitgenommen wird (Spielzeug, Kuscheltier etc.)
Am Strand eines Baggersee oder im Sommer im Park ein Picknick machen mit Babyspielzeug auf der Decke und dabei von Mama und/oder Papa aus den Anziehsachen geholt werden und im Wickelbody liegend ein Fläschchen bekommen.

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer/einem Partner/in.
In diesen Jahrzehnten bin ich oft auf erhebliche Ablehnung, Beleidigungen und völlig respektlosem Verhalten gestoßen.
Dabei möchte ich niemandem etwas böses, ich wünsche mir bloß eine schöne Kindheit.
Mit einem Lebenspartner.
Als Erwachsener.

Diese Community ist die Erste, wo der Ton anständig und gesittet scheint.
Ich danke euch dafür.
Also kann ich hier wirklich mal fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen ohne das man sich nur über mich lustig macht.

Was ist an Erwachsenen wie mir, die sich einfach gerne noch einmal etwas Kindheit wünschen, so abstossend, das sie ihr lebenlang alleine bleiben und drangsaliert werden bei der Suche nach einer/einem Partner/in?

Ich habe das nie verstanden.

Liebe Grüße, Toddler.
Geschrieben
Richtig, das soll hier keine Kontaktanzeigen sein. Ich versuche herauszufinden, warum ich Zeit meines Lebens wegen meinem Wunsch nach Kindheit hauptsächlich Repressalien empfangen habe.
Geschrieben

Es hat mit echten Kindern tatsächlich nichts zu tun. Ich habe keinerlei Affinität zu Kindern. Ich wäre nur gerne eines. Im Alltag lebe ich das nur versteckt und alleine aus. Nur selten ziehe ich mich wie ein richtiges Kleinkind an um durch das Land zu streifen. Meistens aber abseits der Öffentlichkeit. Gelegentlich aber mache ich mir nur wenig draus was Andere sagen und gehe auch einkaufen oder fahre ins Schwimmbad. In der Öffentlichkeit trage ich mal einen Kinderrucksack oder habe einen kleinen Nuckel als Schlüsselanhänger. Irgendeine Kleinigkeit die infantil ist, aber einzeln nicht wahrgenommen wird.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cute_Toddler:

Gelegentlich aber mache ich mir nur wenig draus was Andere sagen

Das ist ein guter Anfang.

Nichts aus dem machen, was Andere sagen.

Das Outing (kenne es von mir) ist nur am Anfang schwer. Es wird immer Menschen geben, die dich trotzdem mögen und es wird welche geben, die der Meinung sind, dass man nicht ganz normal ist.

Das muss man durch.

Ich glaube, manche Menschen reagieren abweisend, weil sie nicht wissen, wie sie mit bestimmte Themen umgehen sollen.

Es kann auch sein, dass sie einfach Angst haben, zu zeigen, dass sie sich für das Warum interessieren und gern Fragen stellen würden.

 

Geschrieben

@Cute_Toddler-

ich muss zugeben, dass mich der beitrag leicht verwirrt..

wieso sollte man n adultbaby ans bett fesseln oO?
also ich find dich da sehr 'typisch', muss ich sagen..denn genau um dieses 'umsorgtwerden' etc gehts dabei ja nu

und zu deiner frage-
es iss nu absolut nich meine persönliche welt, aber abstoßend find ich daran nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider kommen viele auf den Gedanken, dass es sich um versteckte Pädophilie  handeln könnte. Was natürlich mit Sicherheite nicht stimmt.

Im Kind-Modus findet keine Sexualität statt.

Das kennen wir ja vom DDLG auch.

Uyen niemand findet ein Little/Boy Obzön oder abstoßend und du erklärst es ja auch selbst, glaube kaum das jemand ernsthaft da Pädophile bei so einem kink unterstellen will. Das bedenkliche empfinde ich persönlich, wenn eben Littles in ihrem littlespace sexuell oder gar S/M mäßig vom Gegenpart angesprochen werden. Frei nach dem Motto: "sag Mommy zu mir beim Sex."

Dem TE wünsche ich eine passende Mommy-/Daddydom Paarung auch wenn es nicht meine Welt ist, meine *Fluchtwege* sind da andere. 

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

glaube kaum das jemand ernsthaft da Pädophile bei so einem *Fetisch* unterstellen will.

leider tun das nich wenige, fichte
hier auf der seite zum glück weniger, weil sich die leutz per se mehr mit so thematiken auseinandergesetzt haben...

zu dem andren satz von dir-
hier gehts ja nu grad nich um mummy'dom', sondert um adults...also die 'ganz kleinen' und das iss ja gar nich sexuell motiviert

Geschrieben

Genau das meinte ich ja towelchen, obschon die Fantasie im Stadtpark aus anderen Gründen sehr weit geht. Die *Problematik* liegt ja nicht bei den Littles/Boys oder Adult Babys, die leben nur ihren Kink.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Domedan:

Genau das meinte ich ja towelchen, obschon die Fantasie im Stadtpark aus anderen Gründen sehr weit geht. Die *Problematik* liegt ja nicht bei den Littles/Boys oder Adult Babys, die leben nur ihren Kink.

das auf der decke meinst du?
ja stimmt, da mussich dir recht geben- könnt für einige echt verstörend wirken!

Geschrieben

Tja uyen, es ist auch mitunter auch nicht einfach mit diesem kink umzugehen, die die mich kennen wissen das ich seid 2019 in einem ganz speziellen Fall als Caregiver und mitunter *virtueller* Daddydom unterwegs bin. Für eine ganz besondere junge Frau, der das Leben genug ins *Gesicht* gekotzt hat.

Und wenn ich dann Berichte bekomme von wegen durchnässt und durchgefroren entkleidet und ins Bett gelegt zu werden um Vorgelesen zu bekommen, aber zuvor ans Bett gefesselt, why ? Fürs vorlesen ?? Da verschwimmen dann die Intentionen und da werde auch ich dann *skeptisch*. Denn sry zumindest beim fesseln auf einem Bett verschwimmen die Absichten, will sagen wenn ich ne Frau ans Bett fessel hat das einen bestimmten Hintergrund und der ist dann nicht *harmlos*.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domedan:

Tja uyen, es ist auch mitunter auch nicht einfach mit diesem kink umzugehen,

Ich glaube es ist mit jedem Anderssein nicht einfach, egal in welche Richtung der Mensch "kinky" ist.

Geschrieben

;) doch es könnte so einfach sein, es braucht nur den Menschen sehen hinter seinem kink und diesen dann akzeptieren so wie er ist, das setzt natürlich *verstehen* voraus.

Geschrieben
Ach schade, ich hatte einen längeren Text geschrieben der hier aber scheinbar nicht auftaucht. :/
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cute_Toddler:

Ach schade, ich hatte einen längeren Text geschrieben der hier aber scheinbar nicht auftaucht. :/

Da scheint etwas fehlerhaft zu sein. Es fehlten schon öfter mal Texte. Ich lasse das mal prüfen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

@Cute_Toddler-

ich muss zugeben, dass mich der beitrag leicht verwirrt..

wieso sollte man n adultbaby ans bett fesseln oO?
also ich find dich da sehr 'typisch', muss ich sagen..denn genau um dieses 'umsorgtwerden' etc gehts dabei ja nu

und zu deiner frage-
es iss nu absolut nich meine persönliche welt, aber abstoßend find ich daran nix

Tatsächlich habe ich oft Produkte gesehen wenn ich im Internet nach Anziehsachen für erwachsene Kleinkinder gesucht habe,
die ich echten Kindern nie antun würde.

Strampler aus Gummi oder PVC.
Fixiereinrichtungen im Bett die einen bewegungslos machen.
Riesige Windeln mit denen man weder laufen noch schlafen kann.

Solche Sachen brauche ich nicht.

Ich sehne mich nach Kindheit.
Nach Unbedarftheit, Geborgenheit, Frieden und Innigkeit.

Auch wenn ich mich in einschlägigen Communitys umsehe, wird eher über den Füllstand der Windel geredet und nicht über die Welt aus Kinderaugen.

Ich habe nicht den Eindruck das ich dem Durchschnitt entspreche, aber ich danke dir für die Blumen.
Vielleicht ist mein Eindruck ja schlechter als die Realität. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Cute_Toddler:

Ich sehne mich nach Kindheit.
Nach Unbedarftheit, Geborgenheit, Frieden und Innigkeit.

das macht doch ein Little/Boy aus, ich würde an deiner Stelle zwar skeptisch sein bei Angeboten, aber nicht die Hoffnung verlieren, wobei der Windelkram mir nun mal gar nicht liegt, bin froh sowas nicht zu brauchen ^^

bearbeitet von Domedan
Geschrieben
Am 5.5.2022 at 12:19, schrieb Cute_Toddler:

Richtig, das soll hier keine Kontaktanzeigen sein. Ich versuche herauszufinden, warum ich Zeit meines Lebens wegen meinem Wunsch nach Kindheit hauptsächlich Repressalien empfangen habe.

Ist es wirklich so verwunderlich, wenn Du darüber nachdenkst was du von deinem Partner erwartest?

Dein Wunsch ist zwar nicht moralisch verwerflich, aber er ist sehr aufwendig und birgt auch ein paar Gefahren.

Dein potentieller Partner wird sich einige Fragen stellen. "Bin ich dir wichtig oder bin ich nur dazu da deinen Wunsch zu erfüllen?" "Was werden meine Freunde/Familie sagen, wenn sie dich in Kinderklamotten sehen?" "Was ist, wenn ich selbst Kinder will, kannst du dann deine Wünsche dafür aufgeben?" etc. etc. 

 

Es ist zwar nicht unmöglich einen Partner zu finden, aber doch eher unwahrscheinlich und dass Menschen darauf eher mit Abgrenzung reagieren, ist normal.

Hier im Fetisch-Bereich erfährst Du vielleicht weniger Repression, aber die Frage wäre, ob es wirklich ein Fetisch ist, den Du da hast. Vielleicht ist es eher ein Trauma und dein Wunsch ist dein Versuch damit umzugehen. Das kann ich nicht beurteilen, aber ich wäre vorsichtig, wenn ich von einem potentiellen Partner so einen Wunsch hören würde.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lunatree:

"Was werden meine Freunde/Familie sagen,

Diese Frage kommt wohl bei jedem Fetisch, bei jeder Vorliebe und bei jeder Lebensart, wenn sie nach aussen sichtbar ist.

Nach Freunde und Familie habe ich mich z.B. nicht gerichtet. Es ist mein Leben.

Sie  haben alle ihr eigenes Leben und sie haben mich nicht gefragt, ob ich es gut finde, dass sie so leben wie sie leben (wollen). Das mussten sie auch nicht tun, weil es mir schlichtweg nichts angeht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cute_Toddler:

Tatsächlich habe ich oft Produkte gesehen wenn ich im Internet nach Anziehsachen für erwachsene Kleinkinder gesucht habe,
die ich echten Kindern nie antun würde.

Strampler aus Gummi oder PVC.
Fixiereinrichtungen im Bett die einen bewegungslos machen.
Riesige Windeln mit denen man weder laufen noch schlafen kann.

Solche Sachen brauche ich nicht.

Ich sehne mich nach Kindheit.
Nach Unbedarftheit, Geborgenheit, Frieden und Innigkeit.

Auch wenn ich mich in einschlägigen Communitys umsehe, wird eher über den Füllstand der Windel geredet und nicht über die Welt aus Kinderaugen.

Ich habe nicht den Eindruck das ich dem Durchschnitt entspreche, aber ich danke dir für die Blumen.
Vielleicht ist mein Eindruck ja schlechter als die Realität. :)

naja, hase---es gibt auch kinderleinen etc...
aber ich geh nunmal von 'adäquat' aus...sprich- wie geht man eigentlich mit den kleenen ablegern um etc...und genau dies soll ja adultplay auch darstellen

aber tatsächloich bin ich bissel beruhigt ob deinem comment, weil meine erste vermutung war, das in andren froen, gruppen whatever zuviel bullshit gelesen hast :)

ich stimme @Lunatree nich unbedingt zu. weils iwie (sorry) sehr negativ rüberkommt),
aber ich bin bei ihr, dass du dir bewusst werden solltest, was wie genau dein ding wär!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Diese Frage kommt wohl bei jedem Fetisch, bei jeder Vorliebe und bei jeder Lebensart, wenn sie nach aussen sichtbar ist.

Nach Freunde und Familie habe ich mich z.B. nicht gerichtet. Es ist mein Leben.

Sie  haben alle ihr eigenes Leben und sie haben mich nicht gefragt, ob ich es gut finde, dass sie so leben wie sie leben (wollen). Das mussten sie auch nicht tun, weil es mir schlichtweg nichts angeht.

für manche isses wichtig, uyen!
wars für mich auch

und nein, muttern sprang nich vor freunde inne höhe^^ aber sie iss cool mit! und alle eltern, denen am wohle ihres kindes liegt, werden sich arrangiern
*meine große hoffnung!

×
×
  • Neu erstellen...