Jump to content

Welche Peitsche könnt ihr empfehlen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfehle Reitgerten aus dem Reitsport Fachgeschäft. Große Auswahl, gute Preise (billiger als bei Sexshops). Kurze Gerten sind generell kräftiger, da kommt der Schlag mit der Kraft die man reinsteckt an, Lange Gerten sind flexibler, schwingen mehr und verdoppeln die Kraft die reingegeben wird bei richtiger Benutzung. Striemen entstehen bei mittelharten (also nicht ganz steifen und nicht ganz flexiblen) langen (1,10m - 1,20m) Gerten am ehesten.
Geschrieben
Am 25.6.2022 at 15:36, schrieb towel:

ja irgendwie keine ahnung, ging das sehr schnell
vielleicht liegts dran, dass direkt eher 'heftiger' einstieg, weiss nich
oder einfach doofes gewebe hab *lach

zu beginn war ich richtig blau..aber auch mein exherr hats kaum noch geschafft, dass bleibende hämatome oder so da warn

Das ist krass. Dann bekommst du keinerlei Spuren mehr auf deinem Körper, egal wie hart zugeschlagen wird? Vielleicht würde eine längere Pause helfen? Wobei die Frage sich stellt, ob man das kann und möchte. Aber vielleicht bekommt man dann wieder bleibende Spuren.

Geschrieben
Am 26.6.2022 at 21:16, schrieb NoNameFound:

Ich empfehle Reitgerten aus dem Reitsport Fachgeschäft. Große Auswahl, gute Preise (billiger als bei Sexshops). Kurze Gerten sind generell kräftiger, da kommt der Schlag mit der Kraft die man reinsteckt an, Lange Gerten sind flexibler, schwingen mehr und verdoppeln die Kraft die reingegeben wird bei richtiger Benutzung. Striemen entstehen bei mittelharten (also nicht ganz steifen und nicht ganz flexiblen) langen (1,10m - 1,20m) Gerten am ehesten.

Wie gesagt haben wir bereits eine Gerte und wollten Abwechslung mit reinbringen. Und wir haben uns nun für Rohrstöcke entschieden und das war genau das richtige. :hearts_around:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Wie gesagt haben wir bereits eine Gerte und wollten Abwechslung mit reinbringen. Und wir haben uns nun für Rohrstöcke entschieden und das war genau das richtige.

Super😃

Ich war bei Peitsche von etwas anderem ausgegangen, daher hab ich Gerten empfohlen. 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das ist krass. Dann bekommst du keinerlei Spuren mehr auf deinem Körper, egal wie hart zugeschlagen wird? Vielleicht würde eine längere Pause helfen? Wobei die Frage sich stellt, ob man das kann und möchte. Aber vielleicht bekommt man dann wieder bleibende Spuren.

das mit der längeren pause war ja auch unsre hoffnung damals
er war bandscheibenmässig fast 10 monate nich wirklich inner lage, etwas 'zu tun'...aber brachte wenig unterschied..minimal ja

und- wenn man nach 5std spankingsession kaum spurn hat danach, iss das scho doof irgendwie (aber wenn ich mich garten wo stoss, werd ich sofort blau *hmpf)

aber vielleicht hilft ja die gut 2 jahres-pause nun^^

×
×
  • Neu erstellen...